2×11 – Die zweite Chance | The Second Chance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Hab mir deinen Post wieder brav durchgelesen #vertrag#

War ja auch nicht all zu viel. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Das Zach mittlerweile eine vollkommene Witzfigur geworden ist verstehe ich auch nciht, aber so wie scheint wollen die Autoren wirklich damit nur neuen Pfeffer in die Beziehung zwischen Seth und Summer bringen. Denke es ist nur ncoh eine Frage der Zeit bis die wieder zusammen kommen #vertrag#

Mal schauen wann und wie die beiden, also Seth und Summer wieder zu einander finden und was dann aus dem Charakter Zach wird. #hm# #hm#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Das Julie nicht aufgetaucht ist fand ich auch schade, aber sie weilt ja in paris um für ihr Magazin zu recherchieren, bin ja schon gespannt wann sie da wieder zurückkommt und was vor allem dann mit diesem Magazin passieren wird #vertrag#

Klar einen guten Grund hat Julie nicht in der Folge aufzutauchen. Aber irgendwie fehlt sie mir und ich will Julie wieder zurück haben. #cry# #cry# #cry#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Freut mich das noch jemand die Story zwischen Marissa und Alex gefällt, ich bin auch der Meinung das Marissa sich wirklich in Alex verliebt und sie nicht nur einfach benutzt um Julie oder Caleb zu ärgern;

Gibt es denn welche die die Storie nicht mögen? #8o# #8o# #8o#

Klar ist das vielleicht nicht jedermans geschmack, doch man muss den Autoren zugestehen das sie die Storie rund um Alex und Marissa sehr gut aufgebaut haben und hoffentlich auch gut weiterführen werden. Sie ist wirklich sehr gut.

Bin schon gespannt wie es bei den beiden weiter geht und vorallem wie Seth, Ryan und Summer reagieren werden. #devil2# #devil2# #devil2#

Und ihc denke auch nicht, das Marissa Alex nur benutzt, denn dafür ist es zu gut und das hätte Alex auch nicht verdient.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Auf jeden Fall bin ich gespannt ob Caleb nun wirklich nett und lieb wird, kann ich mir ja kaum vorstellen, denke das waren nur die Nachwirkungen seines Herzanfalls #vertrag#

Tja, das ist wirklich eine gute Frage. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
    Wir werden es ja sehen. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.