2×11 – Evolution | Evolution

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Charlotte lässt sich auf einen Mann ein, den sie bisher immer für schwul gehalten hatte. Samantha trifft erneut auf Dominic. Einst hatte er ihr Herz gebrochen. Nun möchte Samantha das seine brechen. Carrie verteilt nach und nach persönliche Gegenstände in Mr. Bigs Haushalt. Dieser bringt ihr die ‚vergessenen‘ Sachen wieder zurück.

Quelle: ORF

dayzd
    Mitglied

Eine sehr gute Episode. Ich könnte sie mir mehrere Male anschauen, so sehr gefiel sie mir.

Es war eine Wohltat, dass Carrie und Big dieses Mal keinen Streit hatten, wie es in den bisherigen Episoden (fast) immer der Fall war. Sie genossen ihre Beziehung. Klar, gab es eine klitzekleine Krise, aber daraus wurde keine große Sache gemacht. Daher gefiel mir die Story mit den beiden auch sehr gut. Sie war romantisch, schön, unterhaltsam und an manchen Stellen sehr tiefgründig. Carrie verheimlichte nichts und sprach sofort mit Big darüber, warum er Probleme damit hatte, dass sie einige Sachen bei ihm ließ. Das Gespräch zwischen den beiden war klasse und auch die letzten Sequenzen der Episode waren richtig schön, als Carrie ein Bild von sich und ihrem Freund in der Schublade fand und dann nochmal zurück zu Big ins Bett ging. Zum ersten Mal seit langem, gefiel mir die Story mit den beiden Charakteren sehr, sehr gut. Wenn es nach mir ginge, könnte es ruhig so weitergehen.

Charlotte hatte dieses Mal eine richtig tolle und amüsante Story. Sie traf sich mit Stephan und es war offensichtlich, dass der Kerl schwul war und der Meinung war natürlich auch Charlotte. Dann kam der Knaller: Beim Abschied küsste er sie! Ich war genauso verwirrt wie Charlotte. Die Definitionen der Mädels über Gay-Straight Typen und Straight-Gay Typen waren köstlich ohne Ende. Da musste ich einige Male lachen. Letztendlich war Stephan heterosexuell, aber seine feminine Seite war stärker, als es Charlotte lieb war, was man ihr auch nicht übel nehmen konnte. Lustig war auch zu sehen, dass Dan Futterman, bestens bekannt aus Judging Amy, den Gay-Straight Typen Stephan verkörperte.

Kaum ging Mirandas Beziehung mit Steve in die Brüche, erfuhr sie von ihrer Frauenärztin, dass sie einen trägen Eierstock hat. Arme Miranda. Ihre zynischen Sprüche und Kommentare waren (wie immer) klasse. Samantha wollte sich an Dominic, der ihr vor einigen Jahren das Herz brach, rächen, aber sie realisierte, dass sie sich nicht an ihn rächen konnte, weil sie immer noch Gefühle für ihn hatte. Eine durchaus gute Story.

Quote:
    Samantha: I need a new gynecologist. Do you like yours?
    Miranda: Not right now, no.
    Samantha: Well, at least she’s a woman. I tried to go to a man, but it was just too strange. Having a guy spend all that time down there and then you leave, without an orgasm and a bill!
    Quote:
    Charlotte: I’m so confused. Is he gay or is he straight?
    Carrie: It’s not that simple anymore. The real question is; is he a straight gay man, or is he a gay straight man?
    Samantha: Hopefully, he’s a gay straight guy, which means he’s straight with a lot of gay qualities. Whereas, a straight gay guy, is just a gay guy who plays sports and won’t fuck you.
    Quote:
    Carrie: If the things we leave behind become the archaeological relics of our sexual history, I should be able to leave something. Ancient man left cave drawings to prove they existed. I left a Hair Pro 1200, and I didn’t stop at that. Man may have discovered fire, but woman discovered how to play with it.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.