2×11 – Falsches Rollenspiel | Unfair Advantage

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #209741
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Einer von Julias Lehrern scheint sich sehr für sie zu interessieren. Obwohl Julia Justin darum gebeten hat, niemandem davon zu erzählen, kann er es nicht für sich behalten. Plötzlich wird Julia mit dem Vorwurf konfrontiert, dass sie diejenige gewesen sei, die ihrem Lehrer schöne Augen gemacht habe.
    Nach dem Hochzeitsfiasko freundet Charlie sich im „Salinger’s“ mit der Bedienung Shelly an. Als Charlie einen Annäherungsversuch unternimmt, bekommt er allerdings einen Korb. Nachdem er Shelly und anderen Angestellten wegen finanzieller Probleme die Stunden kürzen muss, glauben alle, er handle aus Rache. Zu allem Überfluss droht ihm auch noch eine Klage wegen sexueller Belästigung.
    Sarah ist immer noch sauer, weil sie erst jetzt erfahren hat, dass sie adoptiert wurde. Um sich zu rächen, kauft sie mit der Kreditkarte ihrer Eltern ausgiebig für sich und Bailey ein. Ihr Freund versucht sie davon zu überzeugen, dass sie ihren Eltern eine zweite Chance geben muss.

    Quelle: VOX

    #375270
    Anonym
    Gast

    Claud’s Freundin Jody ist ja mal ganz toll. Find ich schade, dass Claudia gerade so eine Freundin hat, die mit 13 raucht und Alk trinkt. #8o#Charlie sagt ihr zwar was Sache ist, er kann aber nur dann und wann auf sie aufpassen. Und schon wird der Unterricht geschwänzt.

    Julia’s Lehrer kommt mir nen bisschen komisch vor, was will er wirklich von ihr? Was man sich denken kann! Justin reagiert genau richtig: „you touch her again – your life’s over!“. Aber es war richtig den Kurs zu wechseln, auch wenn es nicht toll für sie ist.

    Charlie geht mit seinen Kellner fort, sollte aber aufpassen dass er nicht zu kumpelhaft für sie wirkt. Und wieder macht er sich an die Kellnerin ran, er kann wohl nicht anders! #hm# Seine Reaktion war scheiße, wenn sie nichts will, dann lass sie halt! Wie gesagt, nicht zu kumpelhaft – sonst gibt’s Streit. Charlie halbiert ihre Stunden, schon gibt’s trouble. Aber es war gut, dass er selber auf seinen Fehler aufmerksam wurde. Die Kellnerin gibt ihm ordentlich zu denken. „Why are you so mad?“. Wahrscheinlich wegen Kirsten! ;)

    Sarah’s Liebe wird mit einem Sportwagen gekauft und einer Kreditkarte. Schön und gut. Sarah gibt dann 1000 $ aus, ihr Spruch „I hope that is okay for you“ zu den Eltern war total hinterlistig. Es ist hart für sie, aber mit Bailey’s Hilfe schafft sie es. Sein Geschenk – der Stern – war nicht nur super schön, sondern auch ein toller Folgenabschluss!!! #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.