Spannende Folge #regie#
Mit „To Serve And Protect“ beginnt der mehrere Episoden lange Handlungsbogen mit Laurie Dupree. Gegen Ende hatte Isabel das Feeling Laurie irgendwie zu kennen. Was sah Isabel in Lauries Augen? Es sah mehr nach blauen Molekülen aus Was hat das zu bedeuten? Auf die nächsten Folgen mit Laurie bin ich mal gespannt.
Die Inszenierung der Träume von Isabel gefiel mir sehr gut. Cool war allerdings auch, dass Isabel aus Langeweile in den Träumen von Liz und Kyle rumzappte Kyles Traum war ja witzig :p
Valenti gings in der Folge ordentlich an den Kragen. Trotz, dass die Gefahr besteht, dass Jim seinen Job verlieren könnte, unterstützt er weiterhin die Kids. Wenn es nach Dan ginge, würde er sofort suspendiert werden. Und dann kam dieser blöde Deputy Hanson mit den Patronen, die der Kidnapper abfeuerte #motz# Jetzt hat Dan die Patronen / Das kann ja nichts Gutes heissen…
Devon Gummersall absolvierte seinen ersten Auftritt als Sean DeLuca, Marias Cousin, der ein Ex-Knastie ist :p Mir war der Kerl da sofort sympathisch und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen mit Sean. Und Liz ist offenbar begeistert von diesem Kerl, was man von Maria nicht behaupten kann.
Die Kyle/Tess Szenen waren (wie immer eigentlich :p) sehr witzig. Ich fand die Szene so klasse, in der Kyle dachte, er hätte Superkräfte und könne den TV mit seinen Gedanken selbst bedienen, aber Tess stand hinten und zappte durch die Kanäle Das war so köstlich