- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. August 2005 um 10:25 Uhr #256556NoRemorseMitglied
Solide Folge, spannend aber auch stellenweise sehr witzig. Etwas einfallslos vielleicht das nun schon wieder jemand von der Regierung (diesmal halt State Police) die Vorfälle die in Roswell abgehen untersucht aber gut das gehört nun mal dazu.
Ich fang mal ausnahmsweise mit Kyle und Tess an, nachdem die beiden in der Folge einfach so goldig waren. Kyle hat Angst das er nun zu einem grünen Alien wird, der Traum den er hatte war ja sowas von schräg. Und dann beginnt er nun auch das Tabassco Zeug von Tess zu essen nur um zu prüfen ob er eh noch kein Alien ist. Genial fand ich als Kyle dan vor dem Fernseher seine „Kräfte“ ausprobierte und Tess dahinter mit der Fernbediengung sich krumm und schief lachte. Auch das sie ihm grüne Antennen auf den Kopf klebt fand ich genial.
So nun aber genug von der goldigen Tess und zurück zu Max, der in der Folge zwar nicht Hauptperson war aber immerhin ständig hinter Isabel hinterherdackelte. Auch gab es in der Episode keine einzige Max/Liz oder Max/Tess Szene wenn man mal den Traum von Liz außen vor lässt. Etwas fies war Max auf jeden Fall mal kurz zu Isabel als sich herausstellte das Melinda Foster doch nicht die gesuchte Person ist, da hat er der so und so schon fertigen Isabel noch mal eins auf die Mütze gegeben das war echt nicht nett. Größter Auftritt von Max war natürlcih am Ende als er wieder mal seinen fetzige grüne Schutzwand auspacken konnte als er den Scharfschützen abwehrte, die Szene sah einfach nur genial aus. Große Frage ist natürlich: woher wusste der unbekannte Scharfschütze das Max und Co. nun kommen werden? Das sah alles nach einer Falle aus, und nachdem er das Mädchen so gut vergraben hatte, dürfte er wohl auch über die Kräfte von Isabel Bescheid gewusste haben! Sehr mysteriös und wird wohl hoffentlich noch aufgelöst werden.
Michael hatte in der ganzen Folge genau eine Szene, als er Sean keine Pommes Frites geben wollte. Tja und das wars dann auch schon mit Michael.
Isabel war natürlich klare Hauptperson der Folge, wenn ihr also langweilig ist und nichts im TV zu sehen ist, dann wandert sie einfach durch die Träume fremder Leute. Irgendwie eine sehr coole Kraft muss ich schon sagen. Sowohl Liz als auch Kyles Träume waren ja mehr als schräg.
Leider bleibt nicht alles Eitelwonne bei Isabel und sie bekommt dann diese gruseligen Flashes von einem unbekannten Mädchen. Was mich nur etwas gestört hat, war das man das Gesicht das Mädchens ja immer klar erkennen konnte, wieso hat also dann Isabel das Mächen mit Melinda verwechselt? Die beiden sahen sich ja nicht wirklich sehr ähnlich.
Auch große Preisfrage: was hat Grant Sorenson nun mit all dem zu tun? War er der große Scharfschütze, im Moment deutet wohl alles darauf hin, nachdem Isabel ihn in ihrem Traum sah.
Damit dürfte es wohl nichts mit weiteren Dates zwischen Grant und Isabel werden, was ich sehr gut finde da dieser Typ echt unsympathisch hoch zehn ist. Genial fand allerdings wie Isabel ihren ganzen Schrank auf den Kopf gestellt hat um ein Outfit fürs Date zu finden.Und dann gabs noch Sean der erstmals in der Folge vorkommt und der sich offenbar in Liz verguckt hat (und umgekehrt) sehr zum Unmut von Maria. Die Gespräche zwishen Maria und Sean waren echt sehr unterhaltsam, Maria würde ihn wohl am liebsten gleich wieder auf die Straße setzen.
Liz vs. Tess 4-7
Zwar hat Liz so schön verträumt geguckt als Sean ins Lokal gekommen ist, und als Maxaholic macht sie sich auch ganz gut, der Sieg geht aber dennoch an Tess weil ihre Streiche mit Kyle waren einfach zu goldig.Die NoRemorse Roswell Foundation vergibt 3 von 5 Tessileins.
Quote:Original von dayzd
Was sah Isabel in Lauries Augen? Es sah mehr nach blauen Molekülen aus Was hat das zu bedeuten? Auf die nächsten Folgen mit Laurie bin ich mal gespannt.Ich glaube übrigens nicht das diese Moleküle in den Augen von Laurie waren sondern in ihrem ganzen Körper und für mich sahen sie ziemlich nach irgendwelchen Aliensachen aus
Die Inszenierung der Träume von Isabel gefiel mir sehr gut. Cool war allerdings auch, dass Isabel aus Langeweile in den Träumen von Liz und Kyle rumzappte Kyles Traum war ja witzig :pIch will auch in Träumen rumzappen #motz#
Und dann kam dieser blöde Deputy Hanson mit den Patronen, die der Kidnapper abfeuerte #motz# Jetzt hat Dan die Patronen / Das kann ja nichts Gutes heissen…Hanson sollte man schon länsgt feuern, der ist immer so übereifrig und schleimig und bringt immer nur unsere geliebten Aliens in Schwierigkeiten
Die Kyle/Tess Szenen waren (wie immer eigentlich :p) sehr witzig. Ich fand die Szene so klasse, in der Kyle dachte, er hätte Superkräfte und könne den TV mit seinen Gedanken selbst bedienen, aber Tess stand hinten und zappte durch die Kanäle Das war so köstlichSchon lange nciht mehr auf Tess geschimpft ist mir aufgefallen #pfieifen# Aber im Moment gibts auch nichts aber auch gar nichts an Tess auszusetzen, finde gerade die Szenen mit ihr und Kyle lockern die Serie im Moment wirklich auf
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.