2×11 – Gefangen im Albtraum | To Serve And Protect

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Etwas fies war Max auf jeden Fall mal kurz zu Isabel als sich herausstellte das Melinda Foster doch nicht die gesuchte Person ist, da hat er der so und so schon fertigen Isabel noch mal eins auf die Mütze gegeben das war echt nicht nett.

[…]

Was mich nur etwas gestört hat, war das man das Gesicht das Mädchens ja immer klar erkennen konnte, wieso hat also dann Isabel das Mächen mit Melinda verwechselt? Die beiden sahen sich ja nicht wirklich sehr ähnlich.

Das ist doch sehr paradox /:) Auf der einen Seite fandest du es fies von Max, aber auf der anderen fragst du dich, wie Isabel die zwei Mädels miteinander verwechseln konnte :p

Quote:
    Große Frage ist natürlich: woher wusste der unbekannte Scharfschütze das Max und Co. nun kommen werden? Das sah alles nach einer Falle aus, und nachdem er das Mädchen so gut vergraben hatte, dürfte er wohl auch über die Kräfte von Isabel Bescheid gewusste haben! Sehr mysteriös und wird wohl hoffentlich noch aufgelöst werden.

Ja, das war sehr mysteriös. Es war, als hätte der Schütze drauf gewartet, dass Max, Isabel und Valenti kommen würden.

Die andere große Frage ist, woher Isabel diesen Traum hatte. Als war, als hätte Laurie Isabel unbewusst (oder sogar bewusst?) um Hilfe gerufen. Auf jeden Fall gibt es da noch einige offene Fragen.

Quote:
    Michael hatte in der ganzen Folge genau eine Szene, als er Sean keine Pommes Frites geben wollte. Tja und das wars dann auch schon mit Michael.

Schade #sad#

Grant Sorensen bleibt weiterhin sehr mysteriös. Was hat er mit der Sache zu tun? War er etwa der Schütze? Wenn ja, was wollte er mit Laurie?

Quote:
    Ich will auch in Träumen rumzappen #motz#

Wer will das nicht? :p

Quote:
    Hanson sollte man schon länsgt feuern, der ist immer so übereifrig und schleimig und bringt immer nur unsere geliebten Aliens in Schwierigkeiten

+zustimm+

Quote:
    Schon lange nciht mehr auf Tess geschimpft ist mir aufgefallen #pfeifen#

Das kommt noch. Keine Sorge :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.