2×11 – Hör auf dein Herz | The Heart Brings You Back

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich diese ganze Sache rund um Haley und Chris irgendwie total komisch. Das passt einfach so gar nicht zu Haley. Letzte Folge stand sie plötzlich bei Chris am Bahnhof und wollte mit ihm nach New York abhauen, um dort Karriere mit der Musik zu machen. Jetzt hat sie sich doch einen es besseren besinnt und ist zurück zu ihrem Mann Nathan gegangen – zum Glück. Ich hoffe damit ist die Sache nun vom Tisch. Wobei ja schon wieder das nächste Unheil droht. Haley´s Schwester ist zurück in Tree Hill, und hat sich bei Haley und Nathan einquartiert. Was Haley noch nicht weiß: Nathan hatte vor zwei Jahren mit ihrer Schwester Taylor Sex. Und wie es scheint hat Taylor auch ein Auge auf Nathan geworfen. Sie geizt jedenfalls nicht gerade mit ihren Reizen. Ich hoffe Nathan baut keinen Mist. Mal sehen wie Haley reagiert, wenn sie von der Nacht erfährt. Früher oder später findet sie es 100% raus.

Jake ist nun also tatsächlich zurück in Tree Hill. Lucas hat ihn angerufen, und ihm von Peyton´s Down erzählt. Daraufhin ist er gleich gekommen, um sich ein wenig um Peyton zu kümmern. Jenny hat er nicht mitgebracht, da er nach wie vor Angst hat, ihre leibliche Mutter könnte sie wieder entführen. Jake tut Peyton sehr gut, und am Ende beschließt Jake sogar wieder nach Tree Hill zu ziehen. Er und Peyton machen sich auf den Weg um Jenny nachzuholen. Find ich sehr gut, ich mochte Jake schon immer unheimlich gerne. Mal sehen ob/wann Peyton und Jake ein Paar werden. Interessant auch, dass Jake Haley am Bahnhof sah, als sie Chris zum Abschied küsste. Er weiß ja nun, dass Haley mit Nathan verheiratet ist. Schauen wir mal was mit dieser Information noch so passiert. Na ja, dann hat Nathan wenigstens einen kleinen Ausgleich, wenn Haley das von ihm und ihrer Schwester hört :p

Überraschung der Folge: Anna hat sich geoutet. Zumindest vor Lucas, nachdem sie Peyton geküsst hat. Joa, so kleine Hinweise gab es ja schon. Allen voran natürlich diese ominösen Gerüchte, weshalb sie ihre alte Heimat verlassen mussten. Jetzt scheint es amtlich. Eine anbahnende Beziehung zwischen Lucas und Anna scheint somit auch hinfällig zu sein. Mal sehen wie Peyton und Anna nun miteinander umgehen. Peyton sieht das ganze glaube ich ganz locker, für sie ist es kein Problem. Aber Anna hat da verständlicherweise noch so ihre Probleme. Ihr ist es unendlich peinlich. Fragt sich ob sie sich wirklich in Peyton verliebt hat, oder ob es einfach aus der Situation heraus kam. Wir werden sehen.

Lucas ist hinter Jule´s Geheimnis gekommen. Schätze dieser Vorfall wird sich nicht gerade positiv aus das Verhältnis zwischen ihm und seinem Vater legen. Er schätzt ja Keith sehr, aber das was Dan da nun wieder abgezogen hat ist echt das Letzte. Lucas war ja auch kurz davor Keith zu sagen, dass Jules von Dan angeheuert wurde, doch Jules war im Zimmer, deshalb ist Lucas gleich wieder gegangen und hat erst einmal nichts gesagt. Das dürfte auch noch für mächtig Trouble sorgen.

Karen ist, nach einer kleinen Krise mit ihrem Professor und Liebhaber, auch wieder glücklich. Mal sehen wie lange das Liebesglück anhält.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.