- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:14 Uhr #311062
Randy Taylor
MitgliedInteressante Folge, diesmal ohne den typische Trailer.
Die erste Szene mit Haley und Chris im Bus hat mich sehr verwirrt. Aber schön, dass Haley doch in Tree Hill bleibt. Sie und Nathan wollen ihre Ehe retten und ich befürchte mit Taylor wird das auch bitter notwendig sein. Haley wird sicher alles andere als begeistert sein, dass der Mann mit dem sie den ersten Sex hatte von ihrer Schwester entjungfert wurde. Und da Jake gesehen hat, dass sie sich mit Chris geküsst hat, wird das sicher auch irgendwann bekannt werden.
Jake scheint wieder da zu sein. Für Peyton würde es mich sehr freuen, wenn er auch wirklich bleiben würde. Ich fand die beiden immer süß zusammen.
Anna und Lucas können jetzt Freunde werden, denn immerhin kennen sie ein Geheimnis des anderen: Lucas, dass Anna bisexuell ist und Anna, dass Lucas noch Gefühle für Brooke hat.
Brooke tut sich schwer sich von Felix einladen und beschenken zu lassen, da sie das an die Beziehung ihrer Eltern erinnert. Felix bleibt jedoch standhaft; er scheint es wirklich ernst zu meinen.
Lucas weiß über Jules Bescheid und will es Keith sagen. Allerdings hat der gerade Besuch von Jules, als er mit ihm reden will. Vielleicht gesteht sie ihm ja die Wahrheit, das wäre zumindest eine Schadensminderung. Wobei ich nicht daran glaube, sie hat sich zwar in Keith verliebt, ist aber viel zu abhängig von Dan.
Karen ist sauer auf Deb, da diese sie angelogen hat. Da kann ich sie voll und ganz verstehen. Dass so was passieren kann ist zwar doof, aber es ist so. Es dann zu verheimlichen und jemanden auch noch ins Gesicht zu lügen ist etwas anderes!
Zwischenzeitlich ist Karen auch sauer auf Andy, weil sie glaubt, dass er eine andere habe. Er räumt vor dem gesamten Collegekurs jedoch ein, dass er sich nur um eine Frau kümmere, die er vor Jahren angefahren habe. Ich hoffe nur, dass das stimmt. Die beiden scheinen jedenfalls wieder zusammen zu sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.