2×11 – Laut, lesbisch & Stolz darauf | Loud & Proud

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Mir hat 2×11 ganz gut gefallen, wobei bei gewissen Szenen ein gewisser Kick gefehlt hatte. Auf jeden Fall hat irgendetwas gefehlt.

Was mich am meisten irre machte an 2×11 war Jenny. In den letzten Folgen gab es immer eine Szene aus ihrer Traumwelt. Manchmal verstand man sie nicht so recht und was die Autoren damit ausdrücken wollten. Ich weiss nicht wie ich die Traumszene mit Jenny im S&M-Laden deuten soll. Ich hab in Foren nachgelesen und Guides durchforscht. Manche User sind der Meinung, dass sie ein Kindheitstrauma hat. Den Gedanken habe ich allerdings auch, denn wie kommt es, dass Jenny immer solche Traumwelten hat? Manchmal erkenne ich den Sinn bei den Traumweltszenen nicht. Im Heftchen der DVD-Box steht „… und über Jennys Kindheit kommt eine schockierende Wahrheit ans Licht.“ Wurde sie früher misshandelt oder sogar ausgepeitscht? Vielleicht bin ich zu blöd um das zu deuten :-w Ich denke, dass es auch eine Verbindung zur momentan Beziehung zwischen Jenny und Mark gibt. Irgendetwas ist da auf jeden Fall.

Jenny hat Mark gebeten, dass er noch bleibt, damit er zeigen kann, dass er mit der Sache umgehen kann, wobei er eigentlich weglaufen wollte.

Bette und Kit besuchen abwechselnd ihren Vater, der jegliche Behandlung des Prostatakrebses verweigert. Somit wird er bald sterben. Naja, ich konnte Melvin nie richtig leiden. Kit und Bette sind Halbschwestern und haben den selben Vater. Bei einer Szene ist mir aufgefallen, dass Melvin die Mutter von Kit UND Bette schlecht behandelt hätte. D.h. er könnte beide Frauen schlecht behandelt haben. Naja, die Info habe ich bei TV.com gelesen

Quote:
    Nitpick: Bette and Kit are half-sisters; they share the same father. Yet in this episode and the previous one they talk about how badly Melvin treated „their“ mother as if talking about the same person. It is, of course, possible that Melvin treated both women badly.

Jenny will, dass Shane es mit Carmen versucht. Shane hat den ersten Schritt getan, indem sie Carmen etwas aus ihrer Vergangenheit erzählt hat. Vielleicht wird aus den beiden ja noch was.

Was hat Tina vor? Sie will mit Helena und Bette ausgehen. Sie will offene Beziehungen führen. Naja, von der Sache halte ich nicht viel. Helena hat Tina im Planet wieder mal im Stich gelassen X-( An Tina ihrer Stelle wäre ich auch gegangen.

Dana und Alice lieben zurzeit die Rollenspiele :p Sie haben sich beide am Schluss von 2×11 „I love you“ gesagt #rot# Howie, Dana´s Bruder, hat die beiden Girls besucht. Ich wusste sofort, dass Howie schwul ist, als er mit zur Pride gehen wollte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.