2×11 – Machtlos | Powerless

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

auf alle Fälle ein sehr gelungenes Staffelfinale (ich geh jetzt einfach davon aus, dass „End of Volume Two“ gleichbedeutend mit Ende der 2. Staffel ist)

hätte letzte woche nicht gedacht, dass die Autoren ALLE Stories auflösen können und trotzdem noch nen ordendliches finale zustande bekommen, inklusive ordendlichen cliffhanger für Season3

naja auf alle Fälle wars cool, wie Peter plötzlich allen möglichen andern Heroes gegenübersteht und die ihn davon überzeugen wollen, dass Adam ihn nur verarscht hat:
    erst hiro, den „Fight“ fand ich sogar am interessantesten, weil Hiro anfangs klar im Vorteil war, hätte er mehr aufgepasst, hätte Peter ihn net schocken können
    dann matt, der ihn über seine neue Fähigkeit des „Gedankenaufzwingens“ sagen wollte, dass er zu Adam gehen soll und Peter voll imun dagegen war
    und dann kam Nathan und brauch nur zu sagen „ich bin dein bruder, ich liebe dich“ und peter rennt in den Tresor…

dann noch bennet, der jetzt wieder bei der Company arbeitet, bin mal gespannt wie das weiter gehen wird
    und ich will net glauben, das nathan wirklich tod is, peter weiß wie man leute rettet, hat ja gesehen wie Adam das gemacht hat (Blut abzapfen und Nathan spritzen)

apropos Adam, is schon lustig, dass der jetzt sein leben lang (und das dauert noch ein paar hundert Jahre) in nem Sarg eingeschlossen sein muss, hiro kann halt auch richtig richtig böse werden :-D fand ich gut

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.