2×11 – Machtlos | Powerless

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Vorab muss ich sagen:
    HEROES ist ne klasse Serie, zweifellos, und selbst Volume 2, das ja anfangs meiner Meinung nach extrem scheiße war, hat sich sehr positiv entwickelt #vertrag#
    Aber eins hat HEROES nicht drauf: HEROES kann einfach keine Staffel vernünftig abschließen #motz#
    Und woran liegt das: Ganz einfach: Wie in Volume 1 wird in der LETZTEN Folge, wo’s um alles geht, Konzentration auf Handlungen gelegt, die KEINE SAU interessieren (jedenfalls nicht in der letzten Folge, Menschenskind!)
    Immerhin muss ich sagen, dass ich das Finale jetzt befriedigender fand als noch in Volume 1

So, nun zur Folge:

Langweilig/unnütz/zu langgezogen war:
    Claire/Bennett……okay, schön Claire stößt den blöden West weg, Noah kommt heim, verkündet, dass Claire nicht an die Öffentlichkeit darf und arbeitet wieder für die Company…..sehr schön, so wollen wir das sehen, Bennett wieder im richtigen Stall….aber arg langgezogen wars schon

Nikki…..befreit mit Technik-Micah Monica aus dem brennenden Haus und explodiert dann…..hahaha, was für ein dämlicher Cliffhanger, wie wollen mir doch net weismachen, dass Nikki wirklich tot ist =) =)

So, nun zu den interessanten/spannenden Sachen, die aber meiner Meinung nach noch besser hätten gemacht werden können

Sylar…..War das geil, als er bei Mohinder war und beide aufeinander losgehen wollten #8o# Und Sylar hat den Virus!! Ja hey, ich konnts kaum fassen. Sehr geile Erklärung, wieso er seine Fähigkeiten nicht mehr hat #hallo#
    Und Maya hat auch mal geschnallt, was Sylar so ist. Glückwunsch #hm#
    Und wie geil, als Sylar Maya über den Haufen schießt, ich hab ja fast applaudiert #hallo#
    Dass Mohi sie wieder zum Leben erweckt….na gut, HEROES soll ja familienfreundlich sein /:)
    Aber dass dann Elle NICHT stirbt fand ich dann doch irgendwie blöd……die gute Maya gerettet, die böse Elle erschossen, das wär doch mal was gewesen
    Naja, wär mehr drin gewesen, Sylar haut ab, alle sind froh
    Hat schon gepasst so wegen der Volume 3 Vorschau (komm ich gleich noch drauf)

Peter……..UNENDLICH geil war der Fight mit ihm und Hiro, da gings ja voll ab, der Kampf der Titanen quasi
    Und dann auch noch gegen Matt auf Gedankenebene…..supergeil
    Also da sind mal Kräfte aufeinander getroffen, es war eine wahre Pracht.
    Und da können sie mal alle froh sein, dass Nathan dabei war, denn sonst hätte Schlaukopp Pete wohl nicht gecheckt, dass Kensei (ich nenn ihn lieber so, das find ich viel cooler als Adam :D) Böses vorhat (sein Gott-Gequatsche fand ich übrigens bescheuert #hm# war mir zu tpisch)
    Nun ist er lebendig begraben…..cool und krass #8o#
    Und Peter zerstört den Virus….schön….witziger hätt ichs gefunden, wenn die Ampulle zerschellt wär, trotz all der Bemühungen :D

Quote:
    Original von soccergirl
    Und kann es sein, dass er dafür Teds Fähigkeit benutzt hat? Als er den Virus da so nuklearisiert

Jupp, so hab ich das auch gesehen, dass war eindeutig Teds Fähigkeit #vertrag#
    Yeah und wie geil, als Nathan am Ende erschossen wird #devil2#
    Ma Petrelli steckt dahinter, die blöde Sau #motz#
    Und wisst ihr was: Ich denke doch ganz stark, dass der Attentäter unser Bennett war!!!!! #8o#

Naja, im Anbetracht dessen, dass Volume 2 im Prinzip (wegen des unsäglichen Autorenstreiks /:)) praktisch nur als filler season fungiert war das schon okay am Ende.
    Wenn man es so betrachtet war alles okay……die Staffel war am Anfang zu weitschweifend und am Ende zu hektisch, vor allem die Sache mit Kensei ging mir viel zu schnell, das hätte man richtig und besser ausbauen müssen.
    Alles ging ruckzuck am Ende und dann war es auch schon wieder vorbei
    Aber:

Volume 3 heisst „Villains“ und das verspricht geniales:
    Nicht nur, dass Sylar wieder der Alte ist („I’m back!“, ich hab so gejubelt #devil2# #devil2# #devil2#), sondern der Titel sagt ja wohl auch noch eindeutig aus, dass Kensei wohl nicht mehr lange in seinem Grab bleiben wird [-o< #devil2#
    Wie dem auch sei, Volume 2 war ne filler season, ab Volume 3, und da bin ich felsenfest von überzeugt, wirds wieder so richtig genial, da trumpfen die Villains auf [-o< #devil2#

Quote:
    Original von Xander_LaVelle
    Peter ist wirklich so hohl wie eine ausgehöhlte Fritte.

Geiler Spruch, den muss ich mir unbedingt merken =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.