- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. November 2007 um 18:20 Uhr #322782
Tryxie
MitgliedOkay also eins vorweg: nachdem die Staffel so kurz war musste man halt auch shcnell ein Ende finden, daher ging es im Finale auch ziemlich rund; im Gegensatz zu Stampede fand ich jetzt eigentlich keine der Stories zu lange oder unnötig, es wurde die offenen Handlungsstränge der Season zu einem ende gebracht und gleichzeitig der Weg für neue geebnet:
Der knuffige Claire Bear wird also jetzt kann schön willensstark, lässt West ziehen (hurra #mh#) und will also gegen die Company antreten. Fand ich gut, nur das es nicht klappen würde war ja klar. Allerdings fnad ich etwas sonderbar das die Company nun Noah wieder eingefangen hat für sie zu arbeiten, wieso wollen sie das überhaupt? Der Typ hat sie doch hinten und vorne betrogen, wieso gehen sie davon aus das es nun anderes wird? ich denke sie sollte doch wissen der sich nicht so einfach wird einfangen lassen, er hätte genug ressourcen um claire und co. zu schützen #vertrag#
sehr geil war auf jeden fall wie noah die süße elle aufgestachelt hat, die wirkte in der folge sehr herrlich unsicher und hilflos, und wollte dann nur um ihren vater zu beeindrucken sylar shcnappen
das dies nicht klappen würde war klar, das elle NICHT erschossen wurde fand ich im gegensatz zu stampede gut, man kann doch nicht enifach so interessante charaktere wegpusten #motz# #motz# #motz#
das nikki tot ist, hmm kann ich auch nicht so recht glauben aber es bedarf schon einer SEHR guten erklärung wie sie das überlebt haben soll #vertrag# zumindest wurde damit die nikki/micah/copycat story etwas augepeppt #vertrag#
spanned natürlich die sylar sache: endlich wird er wieder fies, schießt maya über den haufen die aber dann wiederbelebt wird; Hoffe sie bekommt in season 3 sinnvollere storys zum beispiel als jägerin von sylar
Sylar ist auf jeden Fall wieder zurück und wird damit i nder nächsten Season voll aufleben #mh#
Übrigens war denke ich doch schon immer klar das Sylar den Virus hat oder nicht? Überrascht hat mich das uaf jeden Fall nichtHöhepunkt war aber sicher die Sache mit Peter: wie er da seine kräfte einsetzt war schon eine Wucht, zuerst der Kampf gegen Hiro, dann marschiert er durch die ganze Papierfabrik und wirft Typen herum und letzten Endes noch der Kampf gegen Matt und die Türe :p Ohne Nathan hätten die alle keine Chance gegen ihn, Peter ist mittlerweile echt eine Armee für sich geworden :p Das der Virus nicht freikommt war klar, dennoch spannende Szene. Und das Hiro Keinsei nicht tötet sondern nur im Sarg begräbt, wird wohl dazu führen das dieser mal freikommt und in der nächsten Season auf Rachefeldzug geht.
Der Cliffhanger mit Nathans Ermordung war ein Wahnsinn, Nathan wird wohl sicher irgendwie gerettet werden denke ich aber dennoch spannend. Das Noah dahinter steckt kann ich mri nicht vorstellen, wobei es natürlich eine gewisse Logik hätte. Das die fiese Ma Petrelli dahintersteckt, zeigt was für ein Biest sie ist. Damit gäbe es dann für Volume 3 gleichi drei Villains:
Adam/Kensei,
Sylar und
Ma Petrelli :pAlels in allem war Season 2 sichtlich schlechter als Season 1, aber dennoch gute Unterhaltung. Einige neue Charaktere hätte man sich sparen können (die doofe irische Kuh, Maya/Alejandro) andere gaben der Serie neue Energie (ELLE)
Für die Folge gibts 4 von 5 Claire Bears und für die Season gesamt 3 von 5 #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.