- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. November 2007 um 18:20 Uhr #293088
Tryxie
Mitglied#mh# #mh# #mh# #vertrag#
#mh# #hallo#
Total geile Folge!!!! Und WOW … die dürfen uns jetzt doch nicht 11 Monate warten lassen, bis wir endlich wissen, wie es weiter geht …. NEIN NEIN NEIN NEIN (auf den boden werf und wie ein baby heul #bye# )Aaaallllsoooo: Es gab quasi 4 Geschichten (hätte auch ruhig weniger sein können aber was solls)
Benett:
Claire will an die Öffentlichkeit, damit die Company sie in Ruhe lässt … bla bla bla … uninteressant …. oh wow wär hätte das gedacht …. bla bla … noch uninteressanter (weißt du eigentlich, dass du Screentime einnimmst, die für viel geiler Sachen genutzt hätte werden können?) .. bla bla … HRG ist zurück … moment was war das? Jaa HRG ist zurück #hallo#
Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Er kommt nur zurück, naja vielleicht auch, damit seine Family weiß, dass er noch am Leben ist, aber in erster Linie, weil er Claire aufhalten muss, Publik zu gehen…
und wieso macht er das? Weil das die einzige Möglichkeit ist, seine Familie endlich vor der Company zu schützen. Im Gegenzug muss er allerdings wieder für sie arbeiten .. WHAT? #hm# .. gaaanz tollNiki:
Nein Nein .. du warst noch sooo jung.
Micah und Niki fahren die ganze Zeit im Auto rum, um Monica zu retten. Bla Bla Bla Bla … Kleiner , wir haben es geschnallt wie deine Fähigkeit funktioniert. Schon klar du sagt Dingen, was sie tun sollen … Gott wenn man auch keine anderen Freunde hat #vertrag# … bla bla bla … das ganze drei mal (gefühlt 100) … (hallo? Zeit tickt ich will wissen, was mit Schatzi ist)
Naja, dann kommen sie endlich an. Monica sitzt mittlerweile in nem brennenden Haus (in Stars Hollow übrigens #vertrag# #mh#): Tja das passiert, wenn man sich für einen Helden hält.
Niki kommt an, und da sie ja ein Hero ist, muss … tapfer .. heul … sie dran glauben.
Nur um die blöde und vollkommen unwichtige und unnötige Monica zu retten, stirbt Niki, als das Haus letztenendes in die Luft fliegt. #sad#
Ich konnte mich zwar lange nicht mit ihrem Charakter anfreunden, aber jetzt da sie tot ist …
Man die Autoren hätten sich für sie auch mal was netteres ausdenken können. Denen wäre bestimmt was besseres eingefallen, als die blöde New Orleans GeschichteSylinder:
Die zwei wiedervereintnett bzw. ähhm NICHT!
Da freut man sich am Anfang schon und denkt YES!!! endlich endlich es wurde auch zeit und was ist? Nada :gr:
Man die hätten Molly und Mohinder echt abmurksen können, die gehen mir so auf den Keks aber neeeiiin.
(Wer hat eigentlich diese bescheuerte Richtlinie „Man darf Kinder nicht im TV töten“ erfunden? Total Unnötig. Anders kann man doch einige Kinder echt nicht mehr ertragen)
Naja, jedenfalls kriegt Maya irgendwann mal mit, dass Alejandro tot ist, rastet aus … tot. Hahaha. Wie Sylar sie so skrupellos erschoßen hat, weil die ihm auf den Keks gegangen ist. Du hast nicht zufällig was gegen Molly? .. Yammi Gehirn!!! Und dann weißt du auch immer, wo sich welcher Hero aufhält … Bon Apetit!
Ach nein, das wird wegen der dummen Richtlinie wohl nicht passieren. (Ernsthaft, da sollte man nochmal drüber nachdenken)
Mohinder heilt Maya daraufhin. Gaanz toll. Irgendwann wirds echt langweilig. Und bei den Personen, bei denen man sich es wünscht, reicht das Blut dann wohl nicht mehr. BESCHIß!! (aber dazu gleich noch mehr)
Dann taucht Elle auf einmal auf und geht auf Sylar los. Bitte? denkst du wirklich du kannst den so leicht vernichten?! Naives kleines Ding.
Das beste an der ganzen Sache: SYLAR IS BACK muahmuahmuah
Volume 3: Villains #mh# na das hört sich doch gut anVirus
Oh wow. Bei der Geschichte haben sie ja mit ihren Fähigkeiten auch nicht gegeizt.
Hiro stellt Peter … bitte!!! Da braucht es schon bissl mehr, als einen japanischen Geek um Schatzi zu töten :p.
Aber cool, wie Peter Hiro quasi Ausknockt.
Währenddessen in New York: Mutter Petrelli gehört ganz bald in einen Sarg!!! „Wenn es nicht anders geht, musst du Peter töten“ .. warte nur bis ich dir da rüber komme #devil2# #devil2# #vertrag#Dann der Lacher schlechthin:
Matt und Nathan sind nach Odessa geflogen!!! .. nein nicht in einem Flugzeug … #devil2# #devil2# #devil2# #mh#
soooo geil. Nathan schmerzverzerrtes Gesicht, als Matt endlich von ihm runter ist. hahaha GENIAL :p
Dann kommt Hiro dazu (Fyling Man wird langsam auch öde .. wenn es sich diesmal nicht um Flying mEn gehandelt hätte #vertrag# ) … es ist echt komisch, dass man vergisst, dass sich einige ältere Heroes noch gar nicht kennen.Back zu Schatzi:
Woahh!!! Er kann es endlich. Und da sag noch wer, Peter wäre ein Weichei. Wie er da Seite an Seite mit Adam lang geht und die Security Leute aus dem Weg räumt… hat mich verdammt an „Five Years Gone“ erinnert.
Dann muss er den Tresor öffnen … schafft er auch, bis Hiro schon wieder im Weg ist.
Und was macht Peter? #8o# Bringt ihn fasst um, wenn Matt nicht dazwischen gegangen wäre. Die Szenen da hatten echt was von Star wars: Peter aka Darth Vader mit dem berühmten Griff um Hiro zu killen .. Holla!!!Matt und Peter: Wie geil war das denn, als sie so im Gang stehen und sich Gedanken aufzwingen? HAMMER …
und dann kommt er wieder: Nathan!!! #rot# Er ist aber auch immer da, wenn Peter grad dringend einen ätleren Bruder braucht.
Grad noch rechtzeitig um den Virus aufzuhalten, den Adam – wie sollte es auch anders sein – natürlich freisetzen wollte. Nur da hatte Hiro ja auch noch ein wörtchen mit zu reden
Fieser gehts auch nicht oder? Einen Unsterblichen frühzeitig ins Grab zu bringen. BOAHH #devil2# #devil2#
Peter kann noch verhindern, dass der Virus ausbricht. Guter Junge!
Und kann es sein, dass er dafür Teds Fähigkeit benutzt hat? Als er den Virus da so nuklearisiert (<-- ist das überhaupt ein Wort? Ist verdammt früh sorry) hat? Und warum zumTeufel hat man das berühmte Helix Symbol dann in seiner Hand gesehen als der Staub weg war? Matt, Nathan und Peter haben dann den gleichen Gedanken wie Claire: An die Öffentlichkeit zu gehen, um allem endlich ein Ende zu machen.
Die Rede war ja wieder mal toll … und vor allem super geil untermauert durch die Bilder der bisherigen Story.
Und dann … als Nathan grade sagen will, dass er die Fähigkeit hat zu fliegen: TOT!!!
WAS???? NEIN NEIN NEIN!!!!!
#hauen# #motz# #hauen# #sad# X-( [-o< #cry# #motz#
Nicht Nathan … so viele Leute die man nicht braucht und dann erschißt ihr (die autoren) Nathan?
Maaaaaannnn #hauen# #motz# #hauen#
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass dies sogar im Auftrag seiner Mutter -du bitch- passiert ist. Oh man … (denkt grad über sehr üble Foltermethoden für die Hexe nach)Ende!
Nein Heul
Ich Hab kein Bock 11 Monate auf Nachschub zu warten. Wie gemein ist das denn bitte?
Die Cliffhanger waren definitiv besser als das Staffel 1 Finale … aber selbst da musste man „nur“ vier Monate warten.
Ein paar sachen wären trotzdem ausbaufähig gewesen. Die Autoren stehen wohl nicht so sehr auf die großen Endfight Geschichten.
Ich meine wäre doch toll gewesen, wenn Peter vs Hiro, Hiro vs Adam etc. etwas interessanter gestaltet worden wäre.Alles in Allem Tolle Folge
(Schau sie mir jetzt ganz schnell nochmal an … werd mich dann haitian lassen … beginn dann wieder wöchentlich mit der ersten Staffel und dann passt das schon … glaubt irgendwer das das klappt? nein? heul! ich auch nicht) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.