2×11 – Mandala | Mandala

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@John Newman 492305 wrote:

Also ohne Jesse hätte er vielleicht auch nie mit dem Produzieren von Meth angefangen.

Jupp, denke ich auch :-)

paleiko
    Mitglied

Richtig Klasse Folge.
    Total Krass wie das Kind am Anfang den Typ erschießt#8o#
    Damit hatte ich nie im Leben gerechnet.

Also suchen Walter & Jesse Saul auf der sie an einen Käufer verweißt den Chef einer Imbiss Kette.
    Erst fällt ihnen garnicht auf das er es ist doch später erkennt es Walter doch noch.
    Sie kriegen tatsächlich noch eine 2 Chance und sollen das Meth liefern.

Walter fährt zu Jesse doch der ist total High kann ihm aber noch sagen wo das Meth ist.
    Tja und am Ende sieht man das Skylers Baby nun unterwegs ist.
    War richtig Klasse gemacht und so freu ich mich echt auf die beiden letzten Folge und ein cooles Staffelfinale.

Anonym
    Gast

Yeah, Gus #randy#

Fing ja sehr ruhig an, aber dann gings ja mal wieder Schlag auf Schlag zum Ende hin.

Okay, fing eigentlich nicht ruhig an, Combo wurde direkt mal von dem kleinen Jungen abgeknallt, und Walt wusste nicht mal mehr wer Combo ist. Jesse begibt sich danach auf jeden Fall in einen seiner berühmt berüchtigten Drogenrausche und zieht auch Jane mit rein, die eigentlich schon seit 18 Monaten clean ist. Schon heftig wie zugedröhnt die beiden hinterher waren.

Saul rät Walt jedenfalls dazu einen großen Vertriebspartner an Land zu ziehen. Gus. Der kneift allerdings erstmal wegen Jesse, denn einem Drug-addict kann man seiner Meinung nach niemals trauen. Was sich zum Ende der Folge ja dann auch bestätigt, Jesse im Vollrausch, Gus will sich mit Walt treffen, und Walt hat auch nur diese eine Chance, und gleichzeitig wirft Skyler noch ihr Baby. Scheiß Situation für Walt, könnte er sich mal auf Jesse verlassen wäre das leicht einfacher.

Obwohl ich Breaking Bad schon kenne, war das am Ende dann doch wieder extrem spannend :-)

floppy
    Mitglied

@Burning 524350 wrote:

Obwohl ich Breaking Bad schon kenne, war das am Ende dann doch wieder extrem spannend :-)

Ja ging mir gestern auch so als ich mitn‘ Kumpel noch mal die 4. Staffel angefangen habe :-)

Anonym
    Gast

@floppy 524405 wrote:

@Burning 524350 wrote:

Ja ging mir gestern auch so als ich mitn‘ Kumpel noch mal die 4. Staffel angefangen habe :-)

Das können auch nicht viele Serien, nachdem man sie schonmal gesehen hat immernoch spannend zu sein. Breaking Bad ist schon was ganz feines :-)

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.