2×11 – Sorry,Bruder! | Judge, Jury, Executioner

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Stampede 506583 wrote:

@Burning 506581 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

@Burning 506449 wrote:

die Augenbraue der Truppe

=)=)

Haste dir die Dinger mal angesehen? Ist doch entsetzlich sowas :D

Da hab ich schon krassere gesehen, in Breaking Bad zum Beispiel :D

Wer denn?
    Aber interessant dass die Augenbrauen wohl ausschließlich in AMC Serien unterwegs sind :-?

Stampede
    Mitglied

@Burning 506584 wrote:

@Stampede 506583 wrote:

@Burning 506581 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

@Burning 506449 wrote:

die Augenbraue der Truppe

=)=)

Haste dir die Dinger mal angesehen? Ist doch entsetzlich sowas :D

Da hab ich schon krassere gesehen, in Breaking Bad zum Beispiel :D

Wer denn?
    Aber interessant dass die Augenbrauen wohl ausschließlich in AMC Serien unterwegs sind :-?

Der hier:

marius_stan.jpeg

:D

Anonym
    Gast

What the fuck @-)

baba_n
    Mitglied

@Stampede 506567 wrote:

@baba_n 506480 wrote:

So wie es aussieht hat TWD kein Gewissen mehr.

Ganz im Gegenteil, ich finde, TWD hat zuviel Gewissen #vertrag# Die Blonde begeht keinen Selbstmord. Rick lässt Shane nicht zurück. Sie sägen dem Typen das Bein nicht ab. Carl wird nicht gebissen. Usw usf. Es gab schon etliche Chancen, was Krasses zu machen seit Sophias Tod, aber die Serie hat aufgrund zu viel Gewissen leider immer wieder zurückgezogen

So meinte ich nicht. Ich meinte dass jetzt wo Dale tot ist hat die Gruppe den einzigen verloren, der noch an Menschlichkeit glaubte. Dale war sozusagen das Gewissen der Gruppe. @Stampede 506567 wrote:

@baba_n 506485 wrote:

@floppy 506481 wrote:

@baba_n 506480 wrote:

Hätte Shane Randall in die letzte Folge erschossen, wäre Dale heute noch am Leben.

What?! #hm# was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Ist doch klar. Das ganze Leben ist eine Verkettung von Ereignissen. Timing ist alles. Hätten diese ganzen Diskussionen über Randall nicht statt gefunden, wäre Dale nicht ganz traurig aus der Runde rausgegangen um alleine spazieren zu gehen.

Mmh, davon würde ich nicht ausgehen. Vielleicht wäre Dale ja alleine spazieren gegangen, eben weil sie Randall erschossen haben.

Ich sage nur Butterfly Effekt. Außerdem ich meinte die Szene von 02×10 wo Shane Randall erschießen wollte. Hätte es so passiert, wäre ganz andere Stimmung auf der Farm, keine Diskussionen, kein Gericht, Carl wäre von Shane nicht angeschnauzt worden, Zombie immer noch fest im Matsch und und und.Übrigens, ich hab es gar nicht erwähnt. Ich war sicher das der Zombie, befreit von Carl zu Farm kommen wird aber ich dachte er wird Randall erledigen der angekettet war. Hätte das Henker-Kommando nicht schlecht geschaut nur die Reste von ihm zu finden.

floppy
    Mitglied

@Stampede 506567 wrote:

Was mich am Anfang irritiert hat war, dass ausgerechnet Daryl Randall foltert. Und das, obwohl er später sagt, es wäre ihm scheißegal, ob alle von der blutrünstigen Vergewaltiger-Gang erledigt werden oder nicht. Und danach war er bei der Besprechung dabei. Also ist ihm nun alles egal oder nicht? #hm# Der Jung‘ soll sich mal bitte entscheiden, sonst wird er unglaubwürdig.

Stimmt, auch das er dann nachher bei der Diskussion anwesend war hat mich überrascht. Naja, wahrscheinlich tut er halt so hart und ihm ist das alles in wirklichkeit gar nicht egal ;)

@Stampede 506567 wrote:

Hershel ist da schon ein anderes Kaliber, dem ist mittlerweile wirklich alles egal, auch wenn sie da einen Menschen killen. Sehr unchristlich, wenn das sein Herr und Meister sieht, dann wird das nichts mit Heaven ;)

Also der Hershel gefällt mir schon mal viel besser als der in den ersten Folgen der Staffel :D

@Stampede 506567 wrote:

Rick will es tun!!!! Nie und nimmer habe ich ihm das abgenommen ;) Und am Ende macht er es auch nicht. Wäre ja noch schöner, wenn sich ein Charakter mal drehen würde……..

Also ich bin mir eigentlich 100 Prozentig sicher, dass er ihn erschossen hätte, wäre Carl nicht aufgetaucht #hallo#

@Stampede 506567 wrote:

Bezeichnend dann die letzte Szene, als Rick nicht schießen kann und Daryl ihm die Waffe abnimmt, um Dale von seinem Leid zu erlösen. Ein Zeichen für mich, dass Shane’s Gedanke an Wachablösung, was die Führerschaft betrifft, früher kommen könnte als gedacht. Einige haben halt das Zeug dazu, Anführer zu sein, weil sie harte und richtige Entscheidungen für die Gemeinschaft treffen können, und andere eben nicht. Und gerade die letzte Szene, als Rick ja nicht einmal einen zu Tode gewihten und elend leidenen Mann erlösen konnte, hat gezeigt, dass Rick es nicht ist.
    Schätze mal, das wird Thema in den letzten beiden Folgen sein.

Kann gut sein :-?
    Ich bin ja für Daryl als neuen Anführer #vertrag#

@Stampede 506567 wrote:

@floppy 506475 wrote:

Auch am Ende bei der Diskussion, jedes einzelne Wort von ihm hat gestimmt wie kann man nur so leichtfertig mit einem Menschenleben umgehen, ohne sich mit diesem befasst zu haben #hm#

Wenn die Vergewaltiger auf der Farm einmaschieren hast du deine Antwort ;)

Ich meine man muss ihn ja nicht gleich Frei lassen, da gibt’s auch andere Alternativen ;)

@Stampede 506567 wrote:

@floppy 506475 wrote:

Und dann verliert der auch noch die Waffe als sich der Walker befreien konnte /:)

Ich hätte ja gelacht, wenn sich beim Verlust der Waffe ein Schuss gelöst und Carl sich selber angeschossen hätte =)

Ja, das wäre was =)

@Stampede 506567 wrote:

@floppy 506475 wrote:

Joa, Dale ist nun Tot. Floppy war gespoilert, selber schuld.

Stampede auch #autsch#

Ich hab das ja im Season 2 Spoiler Thread gelesen. Also ich weiß das es ein Spoiler Thread ist und der genau für das da ist aber evtl. könnte man solche Krassen Spoiler (Wie etwa den Tod eines Charakters) noch mal extra in Spoiler Tags setzen. Ich schaue da sonst eigentlich immer gerne rein um mal ein bisschen voraus zu schauen aber so was will ich eigentlich gar nicht lesen, naja selber schuld ich weiss ;)

@Stampede 506567 wrote:

@floppy 506475 wrote:

Aber ich bin immer noch froh das nicht Daryl Tot ist :D

Wenn einer die Zombiekalypse überlebt dann ist das eh er #devil2#

Die Kakerlake der Gruppe #devil2#

@Stampede 506567 wrote:

@baba_n 506480 wrote:

Shane war auch nicht besonders klug seine Pläne mit Andrea so laut zu diskutieren. Das wird noch Folgen haben.:-?

Für Rick, ja #devil2#

Und Hershel, den will er ja auch stürzen :D

baba_n
    Mitglied

@Stampede 506567 wrote:

@floppy 506475 wrote:

Auch am Ende bei der Diskussion, jedes einzelne Wort von ihm hat gestimmt wie kann man nur so leichtfertig mit einem Menschenleben umgehen, ohne sich mit diesem befasst zu haben #hm#

Na hoffentlich, höchste Zeit das ein bisschen Dynamik in die Serie kommt und wir deren Anführer endlich kennenlernen. Ich wette ihm fehlt die linke Hand #devil2#

floppy
    Mitglied

@baba_n 506639 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

@floppy 506475 wrote:

Na hoffentlich, höchste Zeit das ein bisschen Dynamik in die Serie kommt und wir deren Anführer endlich kennenlernen. Ich wette ihm fehlt die linke Hand #devil2#

Ich wäre Stark dafür #devil2#

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 506567 wrote:

Und gerade die letzte Szene, als Rick ja nicht einmal einen zu Tode gewihten und elend leidenen Mann erlösen konnte, hat gezeigt, dass Rick es nicht ist.
    Schätze mal, das wird Thema in den letzten beiden Folgen sein.[/Quote]

Aber wer sonst? Rick ist die einzige Person, die da Autorität zeigt und auch Entscheidungen treffen will (auch wenn er sie nicht durchzieht). Shane darf man nicht an die Spitze lassen, Hershel ist eh alles egal und da bleibt doch sonst niemand übrig, der die Führung auch wirklich übernehmen kann?! :-?

@Stampede 506567 wrote:

@Roland Deschain 506397 wrote:

Einfach kindlich dumm, nicht mal was zu sagen, als er den Walker da fand [/quote]
    Das kann ich aber verstehen. Carl hat ja in der Folge in fast jeder Szene einen Anschiss bekommen und wenn er das erzählt hätte…. Also kann ich nachvollziehen, dass er es veheimlicht hat.[/Quote]

Ja, daran lag es nicht, dass mich das ankotzte, sondern wie du sagtest an dem, dass Serienkinder einfach zum Wegschießen sind. :-)

@Stampede 506567 wrote:

Aber eine nette Grundsatzdiskussion ist das ja schon, wird sicher nicht die letzte derartige gewesen sein.

Jupp, die Diskussion hat mir auch gut gefallen #hallo# In der nächsten Folge gehts dann wieder um den Abwasch….[/Quote]

#8o# Spoiler. :p

baba_n
    Mitglied

@Roland Deschain 506652 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

Und gerade die letzte Szene, als Rick ja nicht einmal einen zu Tode gewihten und elend leidenen Mann erlösen konnte, hat gezeigt, dass Rick es nicht ist.

Aber wer sonst? Rick ist die einzige Person, die da Autorität zeigt und auch Entscheidungen treffen will (auch wenn er sie nicht durchzieht). Shane darf man nicht an die Spitze lassen, Hershel ist eh alles egal und da bleibt doch sonst niemand übrig, der die Führung auch wirklich übernehmen kann?! :-? ….

Da bin ich anderer Meinung. Shane hat die Gruppe zusammengetragen, Geführt und erfolgreich geschützt bis Rick kam und die Führung übernahm. Warum eigentlich? Habt ihr euch auch mal gefragt? Der einzige Grund war dass Shane wegen Schuldgefühle sich zurückgezogen hat.
    Ich weiß nicht, aber ich würde kein Grünschnabel der gerade aus der Koma erwacht ist und null Plan hat was draußen los ist, als Führer akzeptieren. Ist mir ein Rätsel warum alle es stillschweigend getan haben! :-?

Ich glaube schon dass Shane bessere Führungsqualitäten hat als Rick. Das Shane danach aus Liebe zu Lori durchdrehte ist ein anderes Thema.

Dr. Snuggles
    Mitglied

ich habe diese FOlge noch nicht gesehen – aber in 1/05 war es genau anders herum – Dale wollte Jim um die Ecke bringen, Rick war dagegen, moralische Gründe….

baba_n
    Mitglied

@Dr. Snuggles 506719 wrote:

ich habe diese FOlge noch nicht gesehen – aber in 1/05 war es genau anders herum – Dale wollte Jim um die Ecke bringen, Rick war dagegen, moralische Gründe….

Dale wollte Jim umnieten? daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Jim wurde auf eigener Wunsch zurückgelassen weil davor gebissen wurde. hmm :-?

Aber wenn du die Folge noch nicht gesehen hast, warum liest du dann hier mit? Bleiben dir nicht mehr viele Überraschungen wenn du so weit sein wirst.

Stampede
    Mitglied

@baba_n 506598 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

@baba_n 506480 wrote:

So wie es aussieht hat TWD kein Gewissen mehr.

Ganz im Gegenteil, ich finde, TWD hat zuviel Gewissen #vertrag# Die Blonde begeht keinen Selbstmord. Rick lässt Shane nicht zurück. Sie sägen dem Typen das Bein nicht ab. Carl wird nicht gebissen. Usw usf. Es gab schon etliche Chancen, was Krasses zu machen seit Sophias Tod, aber die Serie hat aufgrund zu viel Gewissen leider immer wieder zurückgezogen

So meinte ich nicht. Ich meinte dass jetzt wo Dale tot ist hat die Gruppe den einzigen verloren, der noch an Menschlichkeit glaubte. Dale war sozusagen das Gewissen der Gruppe.

Ach so, alles klar, da hab ich wohl etwas zu viel reininterpretiert in deine Aussage #hallo#

@baba_n 506598 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

@baba_n 506485 wrote:

@floppy 506481 wrote:

@baba_n 506480 wrote:

Hätte Shane Randall in die letzte Folge erschossen, wäre Dale heute noch am Leben.

Ist doch klar. Das ganze Leben ist eine Verkettung von Ereignissen. Timing ist alles. Hätten diese ganzen Diskussionen über Randall nicht statt gefunden, wäre Dale nicht ganz traurig aus der Runde rausgegangen um alleine spazieren zu gehen.

Mmh, davon würde ich nicht ausgehen. Vielleicht wäre Dale ja alleine spazieren gegangen, eben weil sie Randall erschossen haben.

Ich sage nur Butterfly Effekt. Außerdem ich meinte die Szene von 02×10 wo Shane Randall erschießen wollte. Hätte es so passiert, wäre ganz andere Stimmung auf der Farm, keine Diskussionen, kein Gericht, Carl wäre von Shane nicht angeschnauzt worden, Zombie immer noch fest im Matsch und und und.

Okay, auf 2×10 bezogen hast du sicherlich Recht, da wäre nichts von all dem passiert #hallo# So gesehen ist Rick an allem Schuld :p

@floppy 506622 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

Was mich am Anfang irritiert hat war, dass ausgerechnet Daryl Randall foltert. Und das, obwohl er später sagt, es wäre ihm scheißegal, ob alle von der blutrünstigen Vergewaltiger-Gang erledigt werden oder nicht. Und danach war er bei der Besprechung dabei. Also ist ihm nun alles egal oder nicht? #hm# Der Jung‘ soll sich mal bitte entscheiden, sonst wird er unglaubwürdig.

Stimmt, auch das er dann nachher bei der Diskussion anwesend war hat mich überrascht. Naja, wahrscheinlich tut er halt so hart und ihm ist das alles in wirklichkeit gar nicht egal ;)

Dann verliere ich aber Respekt vor ihm [-(

@floppy 506622 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

Rick will es tun!!!! Nie und nimmer habe ich ihm das abgenommen ;) Und am Ende macht er es auch nicht. Wäre ja noch schöner, wenn sich ein Charakter mal drehen würde……..

Also ich bin mir eigentlich 100 Prozentig sicher, dass er ihn erschossen hätte, wäre Carl nicht aufgetaucht #hallo#

Ich wette dagegen. Aber die Frage wird nun nie beantwortert werden :p

@floppy 506622 wrote:

Ich bin für T-Dog. Dann hat der auch endlich mal Sinn.

@floppy 506622 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

@floppy 506475 wrote:

Aber ich bin immer noch froh das nicht Daryl Tot ist :D

Wenn einer die Zombiekalypse überlebt dann ist das eh er #devil2#

Die Kakerlake der Gruppe #devil2#

Hehehe :D

@floppy 506646 wrote:

@baba_n 506639 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

@floppy 506475 wrote:

Ich wäre Stark dafür #devil2#

Das wäre ja der Kracher #8o##devil2#

@Stampede 506567 wrote:

Aber wer sonst? Rick ist die einzige Person, die da Autorität zeigt und auch Entscheidungen treffen will (auch wenn er sie nicht durchzieht). Shane darf man nicht an die Spitze lassen, Hershel ist eh alles egal und da bleibt doch sonst niemand übrig, der die Führung auch wirklich übernehmen kann?! :-?

Shane ist der einzige Kandidat, die anderen werden das niemals übernehmen. Denn Shane trifft auf jeden Fall Entscheidungen, so knallhart sie auch sind. Allerdings darf man den echt nicht an die Macht lachen, der räumt ja dann alles und jeden weg, zu allererst Rick :p

@Stampede 506567 wrote:

Aber eine nette Grundsatzdiskussion ist das ja schon, wird sicher nicht die letzte derartige gewesen sein.

Jupp, die Diskussion hat mir auch gut gefallen #hallo# In der nächsten Folge gehts dann wieder um den Abwasch….

#8o# Spoiler. :p

Huch #rot#
    :p

@baba_n 506666 wrote:

Shane hat die Gruppe zusammengetragen, Geführt und erfolgreich geschützt bis Rick kam und die Führung übernahm. Warum eigentlich? Habt ihr euch auch mal gefragt? Der einzige Grund war dass Shane wegen Schuldgefühle sich zurückgezogen hat.

Mmh, ist auf jeden Fall was dran :-? Shane hat ja vorher wirklich die andere Gruppe geführt :-?

Dr. Snuggles
    Mitglied

@baba_n 506723 wrote:

Dale wollte Jim umnieten? daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Jim wurde auf eigener Wunsch zurückgelassen weil davor gebissen wurde. hmm :-?

Aber wenn du die Folge noch nicht gesehen hast, warum liest du dann hier mit? Bleiben dir nicht mehr viele Überraschungen wenn du so weit sein wirst.

Spoiler stören mich nicht – ich bin auch so jemand, der erst die letzten Seiten im Buch liest ;-)
    Habs jetzt gesehen.
    Und ja – in 1/5 war es so, dass Dale wollte, dass Jim „wie ein Streuner“ erschossen wird – und Rick war dagegen. Dann haben sie ihn auf eigenen Wunsch aber zurückgelassen, stimmt.

Uff, ich fand Carl ja echt – puuuh, schlimm. SO verhält sich doch kein Kind von…wie alt ist er, 10, 11?
    Und wieso darf er überhaupt so allein da im Wald herumlaufen. Ich würde meine Kinder nur im Haus halten und nur unter Aufsicht draußen herumlaufen lassen.
    Jedes normale Kind hätte doch Angst.
    Dale – der arme. Das fand ich echt schlimm.
    Aber Rick war war von drei Beißern niedergestreckt und keiner hat ihm was getan. Und der arme Dale wird dann von so einem verrotteten Exemplar zerrissen. MIr wird er fehlen in der Serie.
    Wie er da so stand und die anderen überzeugen wollte- mutig. Und keiner hat sich getraut – keinem außer Shane war wohl damit, aber keiner außer Andrea hat dann noch was gesagt. Traurig. Dabei hatte Dale so recht – was bleibt einem denn in so einer Welt noch?

floppy
    Mitglied

@baba_n 506666 wrote:

Ich weiß nicht, aber ich würde kein Grünschnabel der gerade aus der Koma erwacht ist und null Plan hat was draußen los ist, als Führer akzeptieren. Ist mir ein Rätsel warum alle es stillschweigend getan haben! :-?

Na, in erster Linie denke ich weil er ein Cop ist und ausserdem noch ein Freund von Shane. Ausserdem als Rick damals die Führung übernommen hat hat ja auch alles geklappt, also warum beschweren #hm#

@baba_n 506666 wrote:

Ich glaube schon dass Shane bessere Führungsqualitäten hat als Rick. Das Shane danach aus Liebe zu Lori durchdrehte ist ein anderes Thema.

Also ich weiß nicht, jemand der seine eigenen Leute anschiesst und Opfert, dem würde ich nicht so trauen #hm# Ja, ich weiß es war „nur“ Otis, den er kaum kannte aber ich bin mir sicher er hätte in dieser Situation auch Glenn, Dale oder auch T-Dog erschossen.

@baba_n 506723 wrote:

So hab ich’s auch in erinnerung :-?

@Stampede 506732 wrote:

@baba_n 506598 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

@baba_n 506485 wrote:

@floppy 506481 wrote:

@baba_n 506480 wrote:

Ich sage nur Butterfly Effekt. Außerdem ich meinte die Szene von 02×10 wo Shane Randall erschießen wollte. Hätte es so passiert, wäre ganz andere Stimmung auf der Farm, keine Diskussionen, kein Gericht, Carl wäre von Shane nicht angeschnauzt worden, Zombie immer noch fest im Matsch und und und.

Okay, auf 2×10 bezogen hast du sicherlich Recht, da wäre nichts von all dem passiert #hallo# So gesehen ist Rick an allem Schuld :p

Eher Carl #hm# hätte er den Walker erschossen wäre es wohl auch nicht dazu gekommen ;)
    Aber die was wäre wenn sache ist doch eh eigentlich Sinnlos #hm# So richtig die Schuld daran kann man keinem geben ausser dem Walker :-)

@Stampede 506732 wrote:

@floppy 506622 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

Dann verliere ich aber Respekt vor ihm [-(

Aber ich denke mal das es so ist :-?

@Stampede 506732 wrote:

@floppy 506622 wrote:

@Stampede 506567 wrote:

Ich wette dagegen. Aber die Frage wird nun nie beantwortert werden :p

Da hast du wohl recht. Oder wurde dazu was bei dieser Talkshow gesagt, sofern es die noch gibt?

@Stampede 506732 wrote:

@floppy 506622 wrote:

Ich bin für T-Dog. Dann hat der auch endlich mal Sinn.

=)

@Dr. Snuggles 506871 wrote:

Spoiler stören mich nicht – ich bin auch so jemand, der erst die letzten Seiten im Buch liest ;-)

Aber das ist voll sinnlos #hm#

SO verhält sich doch kein Kind von…wie alt ist er, 10, 11?

Naja, eigentlich schon :p

Und wieso darf er überhaupt so allein da im Wald herumlaufen. Ich würde meine Kinder nur im Haus halten und nur unter Aufsicht draußen herumlaufen lassen.

Stimmt, da ist was dran :-?

Dr. Snuggles
    Mitglied

Sinnlos? Och, nö #pfeifen#
    Ich habe auch Kinder und kann mir kaum vorstellen, dass die so munter-sorglos durch den Wald laufen würden bei all dem……aber vielleicht verdrängen Kinder so was einfach, um zu überleben.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.