- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. April 2014 um 20:51 Uhr #338558AnonymGast
Elizabeth makes a shocking discovery about Kate; Stan continues his pursuit of the illegal’s.
zap2it.com
8. Mai 2014 um 20:44 Uhr #485972AnonymGastKlasse Folge
Die Jennings wissen jetzt, dass das FBI von Emmets Sohn weiß und Elizabeth geht mal vorsichtig nachfragen, ob er irgendwas ausgeplaudert hat. Er hat zwar nichts gesagt, aber seine Blicke richtung Elizabeth waren schon recht vielsagend, aber das hat sie ja auch gemerkt Mal sehen was da noch so kommt, ich denke mal er ahnt zumindest, dass die Jennings damit was zu tun haben.
Auf der anderen Seite gabs dann Larrick, der seinen Feldzug weiter durchführt und Kate (?) an den Ventilator hängt, aber dann auch nicht wirklich was aus ihr heraus bekommt. Und dann bricht er ihr ganz übel das Genick #argh# Am Ende der Folge finden Elizabeth und Philip dann eine codierte Nachricht auf der Klopapierrolle.
Gut fand ich diesmal sogar Philips Tarnung Als Hagrid verkleidet geht er ins Krankenhaus, klaut Zeljko Ivanek (##um##) seine Brieftasche und bringt sie ihm später samt Süppchen zurück. Habe ich das richtig verstanden, dass er durch ihn ein paar entscheidende Informationen in Sachen Stealth bekommen hat?
Ansonsten:
– Paige macht wieder Stress, darf aber dann auf einen Protestmarsch gehen
– Henry interviewt Stan
– Nina soll Stan dazu bringen, sein Land zu verraten
9. Mai 2014 um 14:37 Uhr #486010brazilMitgliedJa, die Folge war gut. Das Ganze zieht jetzt schon ziemlich deutlich an, sind ja auch nur noch 2 Folgen.
@Burning 614702 wrote:
Am Ende der Folge finden Elizabeth und Philip dann eine codierte Nachricht auf der Klopapierrolle.
Was stand da jetzt drauf? Ich konnte akustisch nicht verstehen, was Philip zum Schluss sagte.
9. Mai 2014 um 17:10 Uhr #486014AnonymGast@brazil 614748 wrote:
@Burning 614702 wrote:
Am Ende der Folge finden Elizabeth und Philip dann eine codierte Nachricht auf der Klopapierrolle.
Was stand da jetzt drauf? Ich konnte akustisch nicht verstehen, was Philip zum Schluss sagte.
„Get [Name] out of there“. Name habe ich aber nicht verstanden, evtl. der Sohn von Emmet? Falls ich das denn überhaupt so richtig verstanden habe #ugly#
9. Mai 2014 um 17:19 Uhr #486016brazilMitglied@Burning 614753 wrote:
@brazil 614748 wrote:
@Burning 614702 wrote:
„Get [Name] out of there“. Name habe ich aber nicht verstanden, evtl. der Sohn von Emmet? Falls ich das denn überhaupt so richtig verstanden habe #ugly#
Sowas in der Art hatte ich mir auch zusammengereimt
9. Mai 2014 um 17:27 Uhr #486017ClaireBMitglied@Burning 614753 wrote:
@brazil 614748 wrote:
@Burning 614702 wrote:
Ja, Jared.
9. Mai 2014 um 17:47 Uhr #486023AnonymGastDanke #hallo#
10. Mai 2014 um 13:19 Uhr #486081StampedeMitgliedFand die Folge auch sehr gut.
Anton kriegt Essen und Wertschätzung der Russen, braucht aber RAM und Echo, sonst wird das nichts mit Stealth.
Die RAM-Infos kann Phil besorgen, indem er Kontakt zu einem Wissenschaftler aufnimmt (Zeljko Ivanek, irgendwo so klar, dass er irgendwann mal in der Serie auftreten wird ), der an dem Projekt mitgearbeitet hat. Er hat dadurch Krebs bekommen (zumindest beschuldigt er die Regierung deswegen) und wurde entlassen. Phil kann als Vietnam-Veteran Sympathie zu ihm aufbauen und für einen Batzen Geld erhält er dann auch die benötige Information.
Das Echo-Programm wollen die Russen über Stan bekommen. Den soll Nina nun umdrehen, weil laut Meinung von Arkady&Co nach dem Aus mit Sandra und somit einer emotionalen Verwundbarkeit die Chancen gut dafür stehen. Falls es Nina nicht schaffen sollte landet sie in Moskau wegen ihres Hochverrates vor Gericht und Arkady kann auch schonmal die Koffer nach Sibirien packen. Es steht also viel auf dem Spiel, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Stan das wirklich macht, dazu ist er zu sehr Amerikaner
Larrick ist weiter unterwegs auf seiner Rachetour, hat sich Kate geschnappt und die letztendlich auch umgebracht. Wird hochinteressant werden in den letzten Folgen, falls er die Jennings wirklich ausfindig machen sollte #devil2# Paige sollte schonmal zu ihrem Gott beten und Henry sollte seinem Helden von nebenan noch mehr huldigen, sonst könnte es übel ausgehen.
Ansonsten wissen die Jennings nun, dass das FBI über die KGB-Machenschaften von Emmett und Leanne Bescheid weiß. Also steht ein Besuch bei Jared an, der weiß aber nichts und hat die Jennings wohl auch nicht auf dem Phantombild erkannt
@Burning 614702 wrote:
Er hat zwar nichts gesagt, aber seine Blicke richtung Elizabeth waren schon recht vielsagend, aber das hat sie ja auch gemerkt [/quote]
Für mich war der eigentlich ganz normal und „cool“. Falls er wirklich etwas wüsste oder vermutet, dann hätte er sich meiner Meinung nach anders verhalten. Also ich konnte da nichts feststellen, ehrlich gesagt. Aber ich bin ja auch kein KGB-Agent wie Liz, also muss man ihr wohl glauben dass sie da was gesehen haben will.@Burning 614702 wrote:
Auf der anderen Seite gabs dann Larrick, der seinen Feldzug weiter durchführt und Kate (?) an den Ventilator hängt, aber dann auch nicht wirklich was aus ihr heraus bekommt. Und dann bricht er ihr ganz übel das Genick [/quote]
Frage mich auch, wie es für ihn jetzt weitergehen soll, im Grunde genommen war der Besuch bei Kate ja recht sinnlos, weil sie nichts gesagt hat.@Burning 614702 wrote:
Gut fand ich diesmal sogar Philips Tarnung [/quote]
Phils Tarnungen sind IMMER gut #vertrag#@Burning 614702 wrote:
Habe ich das richtig verstanden, dass er durch ihn ein paar entscheidende Informationen in Sachen Stealth bekommen hat? [/quote]
Jupp.@Burning 614702 wrote:
– Paige macht wieder Stress, darf aber dann auf einen Protestmarsch gehen [/quote]
Finde ich mittlerweile gut, wie man das immer wieder mit einbaut. Was ich in dieser Folge speziell gut fand war, wie sowohl Liz als auch Phil immer versucht haben, das Paige-Kirche-Thema zu diskutieren, aber immer sofort wieder auf ihre eigene Situation (kein Kontakt zu George und Kate) gekommen sind.@Burning 614753 wrote:
@brazil 614748 wrote:
@Burning 614702 wrote:
„Get Jared out“ war der genaue Wortlaut #hallo#
10. Mai 2014 um 13:53 Uhr #486084AnonymGast@Stampede 614832 wrote:
Die RAM-Infos kann Phil besorgen, indem er Kontakt zu einem Wissenschaftler aufnimmt (Zeljko Ivanek, irgendwo so klar, dass er irgendwann mal in der Serie auftreten wird )[/quote]
Ich fands ziemlich cool Ich seh den gerne@Stampede 614832 wrote:
Es steht also viel auf dem Spiel, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Stan das wirklich macht, dazu ist er zu sehr Amerikaner [/quote]
Kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, aber mal sehen Wer weiß@Stampede 614832 wrote:
@Burning 614702 wrote:
Er hat zwar nichts gesagt, aber seine Blicke richtung Elizabeth waren schon recht vielsagend, aber das hat sie ja auch gemerkt
Für mich war der eigentlich ganz normal und „cool“. Falls er wirklich etwas wüsste oder vermutet, dann hätte er sich meiner Meinung nach anders verhalten. Also ich konnte da nichts feststellen, ehrlich gesagt. Aber ich bin ja auch kein KGB-Agent wie Liz, also muss man ihr wohl glauben dass sie da was gesehen haben will.[/quote]
Zwischendurch hat er schonmal so ein bisschen komisch geguckt und zu lange Pausen gemacht Vielleicht wissen wir ja schon nächste Folge mehr.@Stampede 614832 wrote:
@Burning 614702 wrote:
Gut fand ich diesmal sogar Philips Tarnung
Phils Tarnungen sind IMMER gut #vertrag# [/quote]
Ne, aber Elizabehts :p@Stampede 614832 wrote:
@Burning 614702 wrote:
– Paige macht wieder Stress, darf aber dann auf einen Protestmarsch gehen
Finde ich mittlerweile gut, wie man das immer wieder mit einbaut. Was ich in dieser Folge speziell gut fand war, wie sowohl Liz als auch Phil immer versucht haben, das Paige-Kirche-Thema zu diskutieren, aber immer sofort wieder auf ihre eigene Situation (kein Kontakt zu George und Kate) gekommen sind.[/quote]
Mittlerweile finde ich das auch nicht mehr ganz so nervig, ist jetzt in einem angemessenen Rahmen.12. Mai 2014 um 15:46 Uhr #486188StampedeMitglied@Burning 614838 wrote:
@Stampede 614832 wrote:
Die RAM-Infos kann Phil besorgen, indem er Kontakt zu einem Wissenschaftler aufnimmt (Zeljko Ivanek, irgendwo so klar, dass er irgendwann mal in der Serie auftreten wird )
Ich fands ziemlich cool Ich seh den gerne
Same here.
13. September 2015 um 0:33 Uhr #498281paleikoMitgliedWar in Ordnung die Folge mehr aber auch nicht.
Phil & Liz wissen jetzt dass das FBI von Emmets Sohn weiß den Liz auch gleich mal besucht um herraus zu finden was er erzählt hat.
Wirklich viel erzählt hat er dann allerdings nicht aber die Blicke ließen schon dadrauf stoßen das er irgendwas ahnt hat sie ja auch so gemerkt. Bin gespannt was da noch kommt, so langsam müssen die beiden ja schon ein wenig in Berührung mit dem FBI & Stan kommen.26. Oktober 2016 um 13:27 Uhr #508203floppyMitgliedSuper Folge #hallo#
RAM und ECHO. Das sind die fehlenden Puzzleteile für die Stealth-Technologie. Ich hab zwar nicht ganz verstanden was das sein soll, Vasily auch nicht und Moskau wahrscheinlich ebenfalls nicht aber die Jennings werden mal beauftragt Infos zu holen
Phil kann über einen ehemailgen Mitarbeiter mit geschickten Worten und einem Haufen Geld immerhin schonmal rausfinden, für was RAM steht. Nämlich für die Lackierung der Flugzeuge, welche das Flugzeug schließlich unsichtbar macht für das Radar. Die Russen machen ordentlich Fortschritt, durch diese Info.
Und um das letzte Puzzleteil zu besorgen wurde dann Nina eingespannt, die Stan final um den Finger wickeln soll. Allerdings wusste sie nicht, dass bei einem Misserfolg sie doch noch wegen Verrat angeklagt wird, Oleg sagt es ihr aber schließlich und sie flieht am Ende zu Stan. ich befürchte ja, die sind beide bald dran #sad#
Moskau weiß nämlich nun auch schon, dass Stan gegen die Illegals ermittelt und eine enttarnung dieser werden die sicher nicht zu lassen..Liz war in dieser Folge wieder mit Childcare-Tarnung unterwegs, denn dank Moskau wissen sie ebenfalls das Stan mit Jared, dem Sohn von Emmet und Lianne geredet hat. Was sie allerdings nicht weiß, dass Stan ihm das Phantombild von ihrer Tarnung gezeigt hat. Und er jetzt nach ihrem Besuch wohl ganz genau weiß, dass mit ihr was Faul ist Rätsel gibt allerdings noch auf, warum Jared sich danach mit der KGB Agentin Kate getroffen hat, welche ohne Tarnung unterwegs war Vielleicht weiß er ja doch mehr..
Um Kate ging es dann später nochmal, denn die war es welche Larrick in der letzten Folge angerufen hatte. Und über die Nummer konnte er natürlich auch einfach ihren Wohnort rauskriegen, wo er sie schließlich überwältigte und umbrachte. Allerdings konnte Kate vorher noch eine Nachricht an die Jennings übermitteln. „Get Jared out“
Was gab’s noch?
– Paige darf immer noch nicht ins Sommercamp, dafür aber auf eine Anti Kriegs Demo. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.