2×11 – Tag 2: 18.00 Uhr – 19.00 Uhr | 6 PM – 7 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Also zuerst mal die schlechten Szenen der Folge: Kim und ihr Nike Werbespot im Wald :p Ich finds immer noch schade das man für Kim keine besseren Ideen gefunden hat als sie einfach immer nur von einem Schlamassel ins nächste Laufen zu lassen vor allem weil das alles so gar nichts mit der restlichen Story zu tun hat. Sinnvoller wäre es gewesen Kim im Bikini an einen Pool liegen zu lassen und damit immer wieder ein paar Minuten aufzufüllen #devil2#

Der Rest der Folge war aber spannend. David macht jetzt Nägel mit Köpfen und lässt Stanton foltern. Gut war nicht überraschend. Es stimmt schon das in der Folge viel gefoltert wird aber mal ehrlich: wenn es darum geht eine Atombombe (wo also Millionen Menschen auf dem Spiel stehen) zu finden wird man mti herkömlichen Mitteln wohl nicht weit kommen vor allem weil die Attentäter ja nicht gerade bereit sein werden innerhalb von ein paar Stundne ihre großen Pläne aufzugeben #vertrag#

Bin gespannt ob Stanton nun singen wird, ich glaube ehrlich gesagt nicht. Mein Tipp ist das die Sache mit Sherry wohl erst am Ende auffliegen wird, was etwas mühsam werden könnte da Sherry mir mittlerweile sehr auf den Geist geht. Immerhn schlie0t David sie nun schon ein bisschen mehr aus, ich fand vor allem sein Verhalten in der lettren Folge unglaubwürdig.

Jack arbeitet nun mit der Heulsuse zusammen die also in die Moschee stürmt um Ali zu identifizieren. Das geht natürlich schief (danke Heulsuse hast es verbockt :p) aber überraschend hat sich Ali nicht wirklich selbst angezündet sondern versteckt sich noch im Gebäude. Naja also wie er da wieder rauskommen will bei all den Soldaten frag ich mich auch :p und wenn jack ihn in die finger kriegt dann wird sicherlich gleich wieder lustig gefoltert wreden :p

Marie rockt auch wieder in der Folge, sie arbeitet also mit Ali zusammen (gut war klar) und weiß wie sie Dinge zu erledigen hat :p Nun scheint sie also den Zünder oder so was für die bombe zu haben und das Ding scharf machen zu müssen, bin gespannt was für Komplikationen da noch auftreten werden :p

Spannungs – Fakor : hoch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.