2×11 – ??? | The Reverse-Flash Returns

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

The Reverse Flashs‘ impossible return to Central City puts a member of the S.T.A.R. Labs team in unexpected danger, forcing Barry to make a life-changing decision.

pogdesign.co.uk

Noone
    Mitglied

Oh nein…oh nein, nein, nein…sie haben die Zeitreisethematik vollkommen verkackt #sad#
    Da hilft auch Dr. Wells‘ Erklärung nicht, das war einfach paradoxer Quatsch. Er versucht dessen Auftauchen in der Gegenwart trotz des Todes in der Vergangenheit ja zu erklären, dass er eben von der Zukunft kommt, dort seine Story erst noch beginnt. Aber: Das haut eben nur hin, wenn er einfach gestorben wäre. Problem: Eddie Thawne hat sich erschossen, damit sein Nachfahre Eobard niemals geboren werden konnte. Reverse-Flash ist nicht einfach nur gestorben, seine Existenz wurde ausgelöscht. Durch Eddie Tod würde Eobard also niemals geboren werden und könnte niemals zurück in die Vergangenheit reisen. Hinzu kommt dann dieser Quatsch, als Cisco fast verschwindet, weil die Gefangennahme des Reverse-Flash die Zeitlinie geändert habe. Wenige Minuten vorher wird noch erklärt, dass ja eigentlich eh mehrere Zeitlinien existieren und deswegen die Auslöschung Thawnes auch nicht den Tod Barrys Mutter in der Vergangenheit verändert hat, aber plötzlich ändert die Gefangennahme des Reverse-Flash die Existenz Ciscos? Und wieso eigentlich überhaupt Ciscso?

Schade, leider stimmt das hinten und vorne nicht mehr zusammen. Zeitreisen sind ein cooles Thema, aber dramaturgisch eben auch gefährlich. Und die Autoren von „The Flash“ sind dabei gerade mächtig auf die Fresse gefallen #sad#

Cool fand ich übrigens, dass Patty von selbst drauf gekommen ist, dass Barry The Flash ist. Wird ihrer Figur sehr gerecht. Und als sie ihn damit konfrontiert und sagt, sei bleibt, wenn er es zugibt, und er allen Ernstes nein sagt, da wollte ich ihn so dermaßen in die Schnauze schlagen. Ich wollte seinen Nacken packen und seinen Kopf immer und immer wieder auf. den. tisch. knallen. Aaaargh! #argh# Dieser Idiot. Zumal er letzte Folge doch eigentlich eh soweit war, ihr das zu sagen! Nur „The Turtle“ kam halt dazwischen. #autsch# Oh man, hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass wir Patty gesehen haben. Aber es fühlte sich am Ende schon sehr nach Abschied an. Kann ich nicht verstehen, warum die Autoren das machen #sad#

Stampede
    Mitglied

Mir hat die Folge gut gefallen.

Reverse-Flash aka Eobard Thawne ist wieder da. Warum das möglich ist… Timeline Remnant….

@Noone 648913 wrote:

Oh nein…oh nein, nein, nein…sie haben die Zeitreisethematik vollkommen verkackt #sad#
    Da hilft auch Dr. Wells‘ Erklärung nicht, das war einfach paradoxer Quatsch. Er versucht dessen Auftauchen in der Gegenwart trotz des Todes in der Vergangenheit ja zu erklären, dass er eben von der Zukunft kommt, dort seine Story erst noch beginnt. Aber: Das haut eben nur hin, wenn er einfach gestorben wäre. Problem: Eddie Thawne hat sich erschossen, damit sein Nachfahre Eobard niemals geboren werden konnte. Reverse-Flash ist nicht einfach nur gestorben, seine Existenz wurde ausgelöscht. Durch Eddie Tod würde Eobard also niemals geboren werden und könnte niemals zurück in die Vergangenheit reisen.

Ich fands auch erst unlogisch, auch wegen der von dir ausgeführten Grunde, dass Eboard wegen Eddie’s Selbstmord gar nicht existieren kann. Aus dem selben Grund dürfte eigentlich auch Barry’s Mutter nicht tot sein. Aber bei Reddit hat einer eine ganz gute Erklärung bzw Theorie für die Sache (die ich aus Gründen der Faulheit einfach mal hier reinkopiere):

Imagine time like a rope, and the singularity from the end of season one as a fire. When Eddie shot himself, he started a fire at the middle of the rope; and it broke the rope. If that fire had continued, it would eat the whole rope on both sides, past and future. But Barry and Firestorm put out that fire and tie the rope together. The past and future are left intact, but the present is turned into a scorched mess. This is how Eobard survived. He lives on an unburned half of the rope(the future), because Barry put out the fire before it could burn him away. This is also why Barry’s mom is still dead. Because her half of the rope is still un-burned.

[…]

Alright so Harry’s diagram looks like this:

Past –> Present –> Future

Now logically this is the complete rope, without any changes. But then Eobard goes back in time and kills Barry’s mom, tying the future and past ends of the rope together, creating a circle, like this.

|->Past –> Present –> Future-|
    |________<<<<_________|

Then Eddie kills himself, burning a hole in the middle of the rope(The present), but the Future and Past are still tied together. Barry creates a new present by tying the burnt ends back together.

So basically, Eobard’s able to continue existing because the Past and Future are still linked. When Eobard travels to the past(to kill Nora) under his own power, he is inside the Speedforce, which is what is tying the Past and Future ends of the rope together. Because he’s inside the Speedforce at that time, he can’t be erased by the Singularity at all.

Also für mich macht das Sinn :-?

Was ich aber seltsam fand war, wieso Thawne durch die Aktion mit dem führerlosen LKW (was ja mal überhaupt nicht übertrieben war…..) weiß, in welcher Zeitlinie er gerade ist? :-? Seltsam fand ich auch die Erklärung, warum Thawne The Flash so abgrundtief hasst: Weil er nicht so werden kann wie er (warum will er das überhaupt?) will er alles zerstören was The Flash etwas bedeutet… ziemlich ungenügende Erklärung für mich, dachte da steckt viel mehr und was viel Tieferes dahinter als so ne simple Neidsache #hm#

Stark gemacht war auf jeden Fall das Speed-Race der beiden durch Central City. Seit Season 1 ist Barry nun so schnell geworden, dass er Reverse-Flash locker besiegen kann. Zahlt sich also aus, dass Wells ihn so heftig trainieren lässt. Barry schlägt Reverse-Flash erstmal zu Brei, bevor sie ihn dann einsperren.
    Aber da sie dadurch an der Zeitlinie rummanipulieren kriegt Cisco auf einmal Anfälle und droht zu verschwinden, so dass sie Reverse-Flash wieder in seine Zeit zurückschicken müssen, was dank eine zweiten Wettlaufs, diesmal durch den Partikelbeschleuniger, schlussendlich auch gelingt. Allerdings weiß Thawne nun, dass Barry The Flash ist und dass er durch Wells an ihn herankommt. Somit schließt der Kreis sich dann wieder.

@Noone 648913 wrote:

Hinzu kommt dann dieser Quatsch, als Cisco fast verschwindet, weil die Gefangennahme des Reverse-Flash die Zeitlinie geändert habe. Wenige Minuten vorher wird noch erklärt, dass ja eigentlich eh mehrere Zeitlinien existieren und deswegen die Auslöschung Thawnes auch nicht den Tod Barrys Mutter in der Vergangenheit verändert hat, aber plötzlich ändert die Gefangennahme des Reverse-Flash die Existenz Ciscos? Und wieso eigentlich überhaupt Ciscso?

Wenn Reverse-Flash nicht zurück in seine Zeit geht, kriegt Cisco ja seine Vibe-Fähigkeit nicht (die er in der Vergangenheit wegen Reverse-Flash erhalten hat, nachdem der ihn getötet hat) bzw existiert so, wie er jetzt ist (also mit Vibe-Fähigkeit) gar nicht. So erkläre ich mir das zumindest :-?

@Noone 648913 wrote:

Cool fand ich übrigens, dass Patty von selbst drauf gekommen ist, dass Barry The Flash ist. Wird ihrer Figur sehr gerecht. Und als sie ihn damit konfrontiert und sagt, sei bleibt, wenn er es zugibt, und er allen Ernstes nein sagt, da wollte ich ihn so dermaßen in die Schnauze schlagen. Ich wollte seinen Nacken packen und seinen Kopf immer und immer wieder auf. den. tisch. knallen. Aaaargh! #argh# Dieser Idiot. Zumal er letzte Folge doch eigentlich eh soweit war, ihr das zu sagen! Nur „The Turtle“ kam halt dazwischen. #autsch#

=) =) Genauso gings mir auch =) Aber auch schon vorher bei dieser unterkühlten Stimmung, wo man ihr total angesehen hat dass sie sich nur wünscht dass er sagt dass er sie liebt und bitte bleiben soll… also deutlicher konnte sie diese Zeichen gar nicht geben. Vollpfosten #roll# :-L Die Sache wäre echt mit ein paar einfachen Worten aus der Welt zu schaffen gewesen und Patti wäre geblieben. Dass er dann noch leugnet, dass er The Flash ist, war dann wohl wirklich der letzte Sargnagel in der Beziehung und einem Verbleib Patti’s in der Serie bzw in Central City.

@Noone 648913 wrote:

Oh man, hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass wir Patty gesehen haben. Aber es fühlte sich am Ende schon sehr nach Abschied an. Kann ich nicht verstehen, warum die Autoren das machen #sad#

Ich glaube, sie kommt nochmal wieder, wenn’s wieder um Zoom gehen wird :-?

Ansonsten:
    – Caitlin will Jay’s Doppelgänger suchen und er sagt ihr, dass er ihn bereits gefunden hat, er ihn aber nicht helfen kann weil er kein Speedster ist und eine andere DNA hat
    – Iris am Krankenbett ihrer todkranken Mutter. Joar, langweilig-
    Cisco weiß nun, dass Adrenalin/Angst seine Vibes auslöst und kann sie mit einer von Wells erfunden Brille irgendwie kontroliieren

Noone
    Mitglied

@Stampede 649036 wrote:

@Noone 648913 wrote:

Da hilft auch Dr. Wells‘ Erklärung nicht, das war einfach paradoxer Quatsch. Er versucht dessen Auftauchen in der Gegenwart trotz des Todes in der Vergangenheit ja zu erklären, dass er eben von der Zukunft kommt, dort seine Story erst noch beginnt. Aber: Das haut eben nur hin, wenn er einfach gestorben wäre. Problem: Eddie Thawne hat sich erschossen, damit sein Nachfahre Eobard niemals geboren werden konnte. Reverse-Flash ist nicht einfach nur gestorben, seine Existenz wurde ausgelöscht. Durch Eddie Tod würde Eobard also niemals geboren werden und könnte niemals zurück in die Vergangenheit reisen.

Ich fands auch erst unlogisch, auch wegen der von dir ausgeführten Grunde, dass Eboard wegen Eddie’s Selbstmord gar nicht existieren kann. Aus dem selben Grund dürfte eigentlich auch Barry’s Mutter nicht tot sein. Aber bei Reddit hat einer eine ganz gute Erklärung bzw Theorie für die Sache (die ich aus Gründen der Faulheit einfach mal hier reinkopiere):

Also für mich macht das Sinn :-?

Das ist doch völliger Mumpitz #hm# Das würde bedeuten, dass der Tod Eddies also die Zeitlinie nicht gleich geändert hat, sondern sich ausstrahlend davon die Zeit nach und nach hat korrigieren wollen, aber Flash konnte das vorher schon verhindern, weil er das Schwarze Loch geschlossen hat. Öhm…ja…klingt super logisch…klarer Fall von: Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt. Zumal Wells das on-screen ja auch nicht so erklärt. Er erklärt das ganz klassisch was damit auch ganz klassisch falsch und ganz klassisch unlogisch ist.

Im Übrigen macht die ganze Sache Eddies Aufopferung absolut sinnlos. Schade, dass das gar nicht in der Folge thematisiert wurde. Diese Tatsache hätte zumindest Potenzial für gute Dramatik gegeben, vor allem für Iris, stattdessen gibt man ihr diesen Mutter-Filler…

@Stampede 649036 wrote:

Seltsam fand ich auch die Erklärung, warum Thawne The Flash so abgrundtief hasst: Weil er nicht so werden kann wie er (warum will er das überhaupt?) will er alles zerstören was The Flash etwas bedeutet… ziemlich ungenügende Erklärung für mich, dachte da steckt viel mehr und was viel Tieferes dahinter als so ne simple Neidsache #hm#

Das war ehrlich gesagt die einzige Sache, die ich richtig cool fand. Kam sehr gut rüber, auch weil der Thawne-Darsteller überraschend gut schauspielern konnte (v.a. dafür, dass er als er in Season 1 gecastet wurde ja nur ne Mini-Rolle hatte). Ich fand das klasse, so bisschen Stalker-mäßig, die sind ja auch nicht rational. Da entsteht eine Obsession, die dann in Hass umschlagen kann, wenn diese nicht erwidert wird.

@Stampede 649036 wrote:

@Noone 648913 wrote:

Hinzu kommt dann dieser Quatsch, als Cisco fast verschwindet, weil die Gefangennahme des Reverse-Flash die Zeitlinie geändert habe. Wenige Minuten vorher wird noch erklärt, dass ja eigentlich eh mehrere Zeitlinien existieren und deswegen die Auslöschung Thawnes auch nicht den Tod Barrys Mutter in der Vergangenheit verändert hat, aber plötzlich ändert die Gefangennahme des Reverse-Flash die Existenz Ciscos? Und wieso eigentlich überhaupt Ciscso?

Wenn Reverse-Flash nicht zurück in seine Zeit geht, kriegt Cisco ja seine Vibe-Fähigkeit nicht (die er in der Vergangenheit wegen Reverse-Flash erhalten hat, nachdem der ihn getötet hat) bzw existiert so, wie er jetzt ist (also mit Vibe-Fähigkeit) gar nicht. So erkläre ich mir das zumindest :-?

Comicbuch-Logik #roll#

Ich mache mir super sorgen wegen Legends of Tomorrow. Da sind schließlich die gleichen Autoren am Werk. Und wenn die hier in „The Flash“ schon so ein Murks fabrizieren und mit der Zeitreisethematik auf die Fresse fliegen, wie soll das erst bei LoT werden, in der Zeitreisen einfach der Lebensinhalt der Serie sind?

@Stampede 649036 wrote:

@Noone 648913 wrote:

Oh man, hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass wir Patty gesehen haben. Aber es fühlte sich am Ende schon sehr nach Abschied an. Kann ich nicht verstehen, warum die Autoren das machen #sad#

Hoffen wir’s! Und wehe er killt sie! Patty for Season 3! #vertrag#

@Stampede 649036 wrote:

Cisco weiß nun, dass Adrenalin/Angst seine Vibes auslöst und kann sie mit einer von Wells erfunden Brille irgendwie kontroliieren

Schön, dass du „irgendwie“ sagt…ich habe nämlich auch überhaupt nicht verstanden, wie das nun genau ging =)

Stampede
    Mitglied

@Noone 649041 wrote:

Das ist doch völliger Mumpitz #hm# Das würde bedeuten, dass der Tod Eddies also die Zeitlinie nicht gleich geändert hat, sondern sich ausstrahlend davon die Zeit nach und nach hat korrigieren wollen, aber Flash konnte das vorher schon verhindern, weil er das Schwarze Loch geschlossen hat. Öhm…ja…klingt super logisch…klarer Fall von: Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt. [/quote]
    Die Theorie ist ja nicht von mir. Und ist wie gesagt nur ne Theorie, die mir beim Stöbern nach Erklärungen im Netz gefunden habe und die ich interessant fand.

@Noone 649041 wrote:

Zumal Wells das on-screen ja auch nicht so erklärt. Er erklärt das ganz klassisch was damit auch ganz klassisch falsch und ganz klassisch unlogisch ist. [/quote]
    Wells sagt aber auch, dass Eobard von der Speed Force geschützt worden sein könnte:

„It’s possible Eobard was in the Speed Force, protecting him like a bomb shelter, keeping him alive and his time line intact.“

Und da keiner von uns weiß, wie die Speed Force eigentlich funktioniert, kann man und dadurch alles weismachen.
    Bin sowas auch von „Doctor Who“ gewohnt, wo ständig solche Zeitreise-Sachen vorkommen, die dann auch immer wirr erklärt wurden, weil es im DW-Universum halt einfach so ist wie es ist.

@Noone 649041 wrote:

@Stampede 649036 wrote:

Seltsam fand ich auch die Erklärung, warum Thawne The Flash so abgrundtief hasst: Weil er nicht so werden kann wie er (warum will er das überhaupt?) will er alles zerstören was The Flash etwas bedeutet… ziemlich ungenügende Erklärung für mich, dachte da steckt viel mehr und was viel Tieferes dahinter als so ne simple Neidsache #hm#

Das war ehrlich gesagt die einzige Sache, die ich richtig cool fand. Kam sehr gut rüber, auch weil der Thawne-Darsteller überraschend gut schauspielern konnte (v.a. dafür, dass er als er in Season 1 gecastet wurde ja nur ne Mini-Rolle hatte). Ich fand das klasse, so bisschen Stalker-mäßig, die sind ja auch nicht rational. Da entsteht eine Obsession, die dann in Hass umschlagen kann, wenn diese nicht erwidert wird. [/quote]
    Aber mir fällt da der Auslöser, warum er so sein will wie The Flash. Oder wurde das gesagt und ich habs wieder nicht mitbekommen? :-?

@Noone 649041 wrote:

Ich mache mir super sorgen wegen Legends of Tomorrow. Da sind schließlich die gleichen Autoren am Werk. Und wenn die hier in „The Flash“ schon so ein Murks fabrizieren und mit der Zeitreisethematik auf die Fresse fliegen, wie soll das erst bei LoT werden, in der Zeitreisen einfach der Lebensinhalt der Serie sind? [/quote]
    Och, ich mache mir gerade bei LoT überhaupt keine Sorgen. Die Serie ist so dermaßen auf Spaß ausgelegt dass sie auch mit Zeitreiseunlogiken ihren Spaß haben werden. Ich sehe das gerade da nicht so eng. Und wie gesagt Doctor Who, da bin ich so einiges gewohnt bei dem Thema :D

@Noone 649041 wrote:

@Stampede 649036 wrote:

@Noone 648913 wrote:

Hoffen wir’s! Und wehe er killt sie! Patty for Season 3! #vertrag# [/quote]
    Ich gehe schwer von aus, dass wenn sie wieder auftauchen sollte die Staffel nicht überleben wird :p

Noone
    Mitglied

@Stampede 649045 wrote:

@Noone 649041 wrote:

Das ist doch völliger Mumpitz #hm# Das würde bedeuten, dass der Tod Eddies also die Zeitlinie nicht gleich geändert hat, sondern sich ausstrahlend davon die Zeit nach und nach hat korrigieren wollen, aber Flash konnte das vorher schon verhindern, weil er das Schwarze Loch geschlossen hat. Öhm…ja…klingt super logisch…klarer Fall von: Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.

Die Theorie ist ja nicht von mir. Und ist wie gesagt nur ne Theorie, die mir beim Stöbern nach Erklärungen im Netz gefunden habe und die ich interessant fand.
    [/quote]

Jau, ich weiß, dass sie nicht von dir ist. Sonst hätte ich sicherlich nicht so reagiert, sondern gemäßigter geantwortet :D

@Stampede 649045 wrote:

@Noone 649041 wrote:

Zumal Wells das on-screen ja auch nicht so erklärt. Er erklärt das ganz klassisch was damit auch ganz klassisch falsch und ganz klassisch unlogisch ist.

Wells sagt aber auch, dass Eobard von der Speed Force geschützt worden sein könnte:

„It’s possible Eobard was in the Speed Force, protecting him like a bomb shelter, keeping him alive and his time line intact.“
    [/quote]

Comicbuch-Logik #ugly#

@Stampede 649045 wrote:

Und da keiner von uns weiß, wie die Speed Force eigentlich funktioniert, kann man und dadurch alles weismachen.
    Bin sowas auch von „Doctor Who“ gewohnt, wo ständig solche Zeitreise-Sachen vorkommen, die dann auch immer wirr erklärt wurden, weil es im DW-Universum halt einfach so ist wie es ist.
    [/quote]

Ich mag aber doch Zeitreise-Logik #sad#

@Stampede 649045 wrote:

@Noone 649041 wrote:

@Stampede 649036 wrote:

Das war ehrlich gesagt die einzige Sache, die ich richtig cool fand. Kam sehr gut rüber, auch weil der Thawne-Darsteller überraschend gut schauspielern konnte (v.a. dafür, dass er als er in Season 1 gecastet wurde ja nur ne Mini-Rolle hatte). Ich fand das klasse, so bisschen Stalker-mäßig, die sind ja auch nicht rational. Da entsteht eine Obsession, die dann in Hass umschlagen kann, wenn diese nicht erwidert wird.

Aber mir fällt da der Auslöser, warum er so sein will wie The Flash. Oder wurde das gesagt und ich habs wieder nicht mitbekommen?
    :-?[/quote]

The Flash hat Superkräfte. The Flash ist berühmt. The Flash ist ein Held. The Flash wird von allen geliebt. Also wenn das keine Gründe sind, so sein zu wollen, wie The Flash :D

@Stampede 649045 wrote:

@Noone 649041 wrote:

@Stampede 649036 wrote:

@Noone 648913 wrote:

Hoffen wir’s! Und wehe er killt sie! Patty for Season 3! #vertrag#

Ich gehe schwer von aus, dass wenn sie wieder auftauchen sollte die Staffel nicht überleben wird :p

Sag‘ doch sowas nicht!! #8o# #cry#

VarysTheSpider
    Mitglied

Also das werde ich mir tatsächlich nochmal anschauen müssen, ich glaub, ich bin zu blöd, um die ganze Timetravel-Logik sofort nachverfolgen zu können. Mir ist auch nicht ganz klar, wie genau Thawne jetzt überlebt hat, ob durch Wells Theorie mit der Speedforce, die ihn geschützt hat, oder was anderem. Eigentlich liebe ich diese If-Then-Else-Szenarien, aber ich brauch halt eine Weile, um es zu kapieren. :D
    Dass durch die Gefangennahme Thawnes Cisco fast stirbt, weil dann ja die Timeline verändert wird, fand ich hingegen noch eher nachvollziehbar. Womöglich wäre Cisco da ja bei der veränderten Timeline durch eine Verkettung von Umständen gestorben. :-?

Ansonsten war die Folge solide, nicht mehr, nicht weniger. Dass Patty The Flash identifizieren kann, finde ich gut. Hoffe auch, dass man sie noch öfter sieht, die ist mir sehr sympathisch. Und Barry musste sie ja wirklich alles aus der Nase ziehen und nicht einmal das hat funktioniert. :D

Dann das Familiendrama im Hause West. Das hat immer, wie schon erwähnt, so einen Filler-Charakter. Soll wohl eigentlich dramatisch wirken, aber ich finde es teilweise langweilig. Wenigstens wurde nicht ein Großteil der Folge dafür verbraucht.

7/10

Stampede
    Mitglied

@Noone 649089 wrote:

@Stampede 649045 wrote:

Ich mag aber doch Zeitreise-Logik #sad# [/quote]
    Ich ja eigentlich auch, aber bei diesen Serien und manchen Filmen (Back to the Future als bestes Beispiel) stört mich das irgendwie nicht so sehr :-? Wahrscheinlich weil die eher auf Spaß aus sind und das das deswegen hinnehmen kann, keine Ahnung :-? Bei ernsten Vertretern der Thematik stört es mich aber auch, wenn etwas nicht zusammen passt. Vermutlich weil ich da annehme, dass die sich viel Gedanken darüber gemacht haben sollten und Paradoxa deswegen nicht passieren dürften. Aber wie du in einem Post vorher schon geschrieben hast, das Thema ist einfach total gefährlich.

@Noone 649089 wrote:

@Stampede 649045 wrote:

@Noone 649041 wrote:

@Stampede 649036 wrote:

Aber mir fällt da der Auslöser, warum er so sein will wie The Flash. Oder wurde das gesagt und ich habs wieder nicht mitbekommen?
    :-?

The Flash hat Superkräfte. The Flash ist berühmt. The Flash ist ein Held. The Flash wird von allen geliebt. Also wenn das keine Gründe sind, so sein zu wollen, wie The Flash :D [/quote]
    Okay, gibt Sinn, hast mich überzeugt :D

@VarysTheSpider 649095 wrote:

Dass Patty The Flash identifizieren kann, finde ich gut. Hoffe auch, dass man sie noch öfter sieht, die ist mir sehr sympathisch. [/quote]
    Jupp, fand sie auch supersympathisch #hallo# Sie war eh viel zu gut für Barry :p

Dann das Familiendrama im Hause West. Das hat immer, wie schon erwähnt, so einen Filler-Charakter. Soll wohl eigentlich dramatisch wirken, aber ich finde es teilweise langweilig. Wenigstens wurde nicht ein Großteil der Folge dafür verbraucht.

War denke ich mal eh nur Mittel zum Zweck, um Wally West im Spiel zu halten :-?

Noone
    Mitglied

@Stampede 649134 wrote:

@Noone 649089 wrote:

@Stampede 649045 wrote:

Ich ja eigentlich auch, aber bei diesen Serien und manchen Filmen (Back to the Future als bestes Beispiel) [/quote]

BTTF hätte jetzt eigentlich als Beispiel genommen, wo sie das ganz gut hinbekommen haben :-?

@Stampede 649134 wrote:

Dass Patty The Flash identifizieren kann, finde ich gut. Hoffe auch, dass man sie noch öfter sieht, die ist mir sehr sympathisch.

Jupp, fand sie auch supersympathisch #hallo# Sie war eh viel zu gut für Barry :p
    [/quote]

Echt mal :D

@Stampede 649134 wrote:

Kann ich drauf verzichten. Der ist bisher super langweilig und unnütz =)

Stampede
    Mitglied

@Noone 649137 wrote:

@Stampede 649134 wrote:

@Noone 649089 wrote:

@Stampede 649045 wrote:

Ich ja eigentlich auch, aber bei diesen Serien und manchen Filmen (Back to the Future als bestes Beispiel)

BTTF hätte jetzt eigentlich als Beispiel genommen, wo sie das ganz gut hinbekommen haben :-? [/quote]
    Im ersten Teil auf jeden Fall #hallo# Aber wenn man über die Zeitparadoxa im zweiten Teil länger nachdenkt …. :D

VarysTheSpider
    Mitglied

@Noone 649137 wrote:

@Stampede 649134 wrote:

Kann ich drauf verzichten. Der ist bisher super langweilig und unnütz =)

Isso! #vertrag#

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.