2×11 – Trauer und Schmerz | Never Let You Down

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Dales Tochter Wendy wird seit Jahren vermisst. In einem Café sieht der verzweifelte Vater Zoe und glaubt, seine Tochter wiederzuerkennen. Er entführt seine vermeintliche Tochter in die Wildnis, um sie zu beschützen – selbst vor der Polizei.

Quelle: SF

Steph Ferguson
    Mitglied

Das war eine tolle Folge. Irgendwie kann ich den Vater verstehen, auch wenn er Fehler gemacht hat. Aber er hat Wendy, seine Tochter, eben geliebt. Abgesehen davon wurde er ja sogar von seiner mittlerweile Ex-Frau beschuldigt, Wendy ermordet zu haben. Ist doch klar, dass er irgendwann mal ausrastet, da kam ihm Zoe doch wie gerufen, die auch so aussah wie Wendy. Doch zum Glück fand Jules die richtigen, wenn auch traurige Worte, um die Sache noch glimpflich zu beenden.

Sehr schön fand ich auch, dass man sich noch an Lewis erinnerte. Ist ja leider nicht immer so in solchen Serien. Da stirbt mal einer und dann ist auch gut. Hier nicht. Besonders Spike hatte damit zu kämpfen und hat es auch der neuen Kollegin, Leah Kerns, deutlich gezeigt. Doch die hat so ihre eigene Methode, um den anderen den Verlust leichter zu machen. Die Idee, Armbänder mit Lewis Namen zu schenken, fand ich sehr süß und rührte mich mal wieder zu Tränen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.