- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2008 um 17:00 Uhr #321845
Schoko-Erdbeere
MitgliedEine geniale Folge.
In Eureka macht die Klimaanlage schlapp, und der dafür zuständige Mann ist spurlos verschwunden. Da die komplette Klimaanlage und das ganze Recyclingsystem in kilometerlangen unterirdischen Tunneln verborgen ist, machen sich Henry und Carter auf die Suche nach Dr. Stone. Durch aufsteigende Methangase fliegen in Eureka nämlich Toiletten und Pizzaöfen in die Luft. Die Szene war ja wirklich zu genial, als plötzlich Jo aus dem Klo rennt und das Klo hinterher fliegt
Doch das austretende Methangas ist nicht das einzige Problem. Denn in diesen unterirdischen Tunneln tummeln sich zahlreiche Sporen, die wohl die Drüsen anregen, welche daraufhin überdurchschnittlich viele Hormone oder Pheromone produzieren. Auf gut Deutsch es macht unwiderstehlich, was Carter am eigenen Leib erfahren muss… oder darf. Jo fliegt plötzlich auf Carter und küsst ihn sogar. Und Allison und eine weitere Angestellte bei Global prügeln sich sogar um Carter. Die Szene war genial, vor allem das Gesicht von Nathan war göttlich :p
Carter bekam einen Leibwächter an die Seite gestellt, nämlich Fargo. Der versuchte an Hand eines Megafons alle weiblichen Personen auf Abstand zu halten. Schließlich konnte mittels eines Asthmasprays, welches durch die Klimaanlage in der ganzen Stadt verteilt wurde, die Wirkung wieder aufgehoben werden. Schade, das Treiben hätte ich mir gerne noch etwas länger angeschaut.
Henry wurden nun sämtliche Zugänge und Arbeiten an dem Fall der Explosion um Kim entzogen. Addison tat dies auf Anraten von Nathan, der nun selbst Zugang und Forschugsberechtigung an dem Fall hat. Ich bin da aber mehr als skeptisch. Ich traue ihm irgendwie nicht so ganz über den Weg. Nun wollen Allison und er versuchen den Artefakt aus Kevin rauszubekommen, weil sie fürchten Kevin könnte zu Versuchszwecken missbraucht werden. Aber so wie Nathan immer hinter dem Artefakt her war… nein, nein, ich traue dem Mann einfach nicht.
Jo und Zane sind nun ein Paar, sehr schön. Die beiden gefallen mir gut zusammen. Und zwischen Kelly und Carter wird es auch ernster, was mir allerdings weniger gefällt. Ich hänge nach nah wie vor an der Allison Carter Konstellation.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.