- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2007 um 17:07 Uhr #293840dayzdMitglied
Heiligabend steht vor der Tür, und Lily dekoriert dafür nicht nur die Wohnung, sondern backt auch Kekse für das Fest. Doch dann kommt es plötzlich zum Streit zwischen ihr und Ted, woraufhin sie beleidigt den gesamten Schmuck abnimmt und in ihre Wohnung schleppt, was wiederum Marshall wenig erfreut. Indes ist Barney schrecklich erkältet und geht Robin damit gehörig auf die Nerven. Kurzerhand mischt sie ihm Kodein in den Tee und stellt ihn auf diese Weise für einige Zeit ruhig
Quelle: Pro7
9. Januar 2009 um 22:01 Uhr #357526StampedeMitgliedFurchtbare Folge, selten sowas unlustiges und kindisches gesehen X-(
Ted beleidigt Lily auf dem alten AB und die ist daraufhin angepisst und klaut alle Weihnachtssachen.
Aber das war nicht das schlimmste.Viel schlimmer fand ich, dass Marshall sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freut und dann auch noch beim Geschenkeausliefern hilft.
Negativ getoppt wurde das nur noch von Swarley, der erkältet ist und sich wie ein Kleinkind aufführt.
FURCHTBAR !!!!! X-(X-(
Gegen Ende gabs dann immerhin 2 Schmunzler:
Den Rückblick in die Kiffer-Zeit und als Ted bei der religiösen Familie war.10. Januar 2009 um 13:42 Uhr #357594ClaireBMitgliedDas war die wohl schlechteste Folge bisher, und das will schon was heissen.
10. Januar 2009 um 13:45 Uhr #357595WestheimMitglied@ClaireB 301633 wrote:
Das war die wohl schlechteste Folge bisher, und das will schon was heissen.
Und ich dachte, nur ich finde die sie scheiße, weil ich krank werde …
Was noch? Achja, das wollte ich schon immer mal posten: Poughkeepsie!
Quotes gibt’s nicht. Weil … ich werde krank … und … naja, ich bin wie Barney.
10. Januar 2009 um 13:47 Uhr #357596StampedeMitglied@Westheim 301634 wrote:
@ClaireB 301633 wrote:
Das war die wohl schlechteste Folge bisher, und das will schon was heissen.
Und ich dachte, nur ich finde die sie scheiße, weil ich krank werde … [/quote]
Nee, diesesmal sind wir alle einer Meinung@Westheim 301634 wrote:
naja, ich bin wie Barney.
Hilfe #8o# :p
10. Januar 2009 um 13:48 Uhr #357597WestheimMitgliedWenn man sich meinen Post mal genau durchliest, merkt man auch, dass ich nicht ganz bei mir bin …
Naja, Weihnachtesfolgen hasse ich sowieso … und Weihnachten auch.
10. Januar 2009 um 13:49 Uhr #357598StampedeMitglied@Westheim 301637 wrote:
Naja, Weihnachtesfolgen hasse ich sowieso … und Weihnachten auch.
Ich auch.
Und noch mehr als Weihnachtsfolgen hasse ich Thanksgiving-Folgen! X-(10. Januar 2009 um 13:57 Uhr #357599WestheimMitgliedJa, genau, als müsste man jeden möglichen Scheiß feiern … Amerikaner haben eh einen Knall … schließlich haben sie die Indianer ja ausgerottet, nachdem sie ihnen geholfen haben … undankbares Pack …
(hinleg + jammer) Mir tut alles weeeeeeeh …
Ach, eines war doch toll. Barneys Sabberspur. :-&
10. Januar 2009 um 13:59 Uhr #357600ClaireBMitgliedHier mal noch was interessante von tv.com
There is much speculation from fans as to what Ted actually called Lily, as the traditional guess would be b****. However, shortly after this episode Barney’s Blog added a ‚Motherspeak‘ section pointing it out as a four-letter-word, thus narrowing down the possible expletives, most likely making the word c**t.
10. Januar 2009 um 14:46 Uhr #357606StampedeMitgliedJa, auf cunt hätte ich auch getippt #vertrag#
10. Januar 2009 um 14:50 Uhr #357613ClaireBMitgliedEcht? Ich haette auch Bitch gesagt, das ist doch am naheliegendsten.
Aber ich glaube irgendwie nicht, dass Ted Lily wirklich als cu*t bezeichnen wuerde. #hm#10. Januar 2009 um 14:51 Uhr #357616StampedeMitglied@ClaireB 301653 wrote:
Echt? Ich haette auch Bitch gesagt, das ist doch am naheliegendsten.
Aber ich glaube irgendwie nicht, dass Ted Lily wirklich als cu*t bezeichnen wuerde. #hm#Naja, aber bitch ist ja nicht sooooo schlimm, glaub nicht, dass Lily da soooo ausgetickt wäre
Cunt ist schon ein sehr krasses Schimpfwort10. Januar 2009 um 14:52 Uhr #357619ClaireBMitglied@Stampede 301656 wrote:
Cunt ist schon ein sehr krasses Schimpfwort
…und eben deshalb glaube ich, dass Ted das nicht gesagt hat. :p Aber wer weiss.
10. Januar 2009 um 15:07 Uhr #357626WestheimMitglied@Stampede 301656 wrote:
@ClaireB 301653 wrote:
Echt? Ich haette auch Bitch gesagt, das ist doch am naheliegendsten.
Aber ich glaube irgendwie nicht, dass Ted Lily wirklich als cu*t bezeichnen wuerde. #hm#Naja, aber bitch ist ja nicht sooooo schlimm, glaub nicht, dass Lily da soooo ausgetickt wäre
Cunt ist schon ein sehr krasses SchimpfwortDa fällt mir ein, wie ein Englischlehrer mal erzählt hat, wie er ein Semester in Amerika war und mit Kommini- … Kollabo- … Komitili- … also, anderen Studenten über Philosophie diskutiert, und dass er Kants Theorien besonders schätzt. Die haben ihn dann doof angeschaut. Ich glaub, die Geschichte ist auch lustiger, wenn sie jemand erzählt, der es kann.
Aber was weiß ich … ich muss erst noch nachschlagen, was ein Grinch ist …
Ich glaub, ich geh ins Bett.
10. Januar 2009 um 15:09 Uhr #357627 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.