2×12 – Alles unter Kontrolle? | Controlling Interest

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Serien die man seit vielen Jahren kennt (Everwood, Gilmore Girls, HMWDH, Roswell, Scrubs) werden immer einen besonderen Stellenwert haben, weil man sie sich selber erarbeitet hat, vielleicht sogar selber wöchentlich geguckt hat, heute kann ich mir ne Staffel in nem Monat reinziehen und ne ganze Serie binnen nem halben Jahr und dann bin ich fertig und das nächste Projekt ist dran. Hat einfach einen etwas anderen stellenwert, kann man nicht vergleichen, Everwood wird immer besonders sein. Soll natürlich nicht heißen die heutigen Serien wäre nicht gut, sind sie natürlich, da zahlt sich es natürlich auch aus wenn man sie in kurzer Zeit gucken kann in 3 statt 22 Wochen. Früher hab ich ja auch nur die eine oder andere Serie geschaut. Heute laufen immer mindestens ne handvoll, wenn ich die Serien mal wiederhole werden sie wirklich Besonders glaube ich. Hab natürlich Erinnerung an Everwood, war tatsächlich eine meiner aller ersten Drama-Serien (Gilmore Girls und Roswell waren noch davor und kurz danach kam The O.C.) die ich geschaut habe, also natürlich besonders, damals jeden Tag warten bis die nächste Folge kommt, ist was anderes als wenn man heute alles jederzeit gucken kann und dann auch noch so viel gesehen hat, dass man nicht mehr so einfach zu überraschen ist wie wenn man nicht diesen Durchblick hat wie eine Serie aufgebaut ist, was dahinter und drin steckt.

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.