- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. August 2005 um 15:10 Uhr #256557NoRemorseMitglied
Gute Folge mit einem großen Problem nämlich der nervigen Lauree Dupree. Okay sicherlich ist es spannend nun zu erfahren was es mit der Lauree auf sich hat, nachdem sie ja offenbar irgendeine Verbindung zu Aliens hat, und vor allem ein Foto von 1935 wo ihr Großvater genauso wie Michael aussieht. Aber trotzdem nervt die Dulli nur, vor allem als sie dann schreiend und kreischend durch die Gegend läuft und den armen Sheriff Valenti verrät. Leider wird diese nervende Psychotussi uns ja noch eine ganze Weile lang verfolgen, nervös zuckt da der Finger an der Vorspultaste.
Max hats wieder mal nicht leicht, er fühlt sich natürlich jetzt schuldig für das was mit Sheriff Valenti passiert und noch dazu ist auch noch Kyle ziemlich sauer auf ihn. Die Szene im Crashdown gegen Ende der Episode als Kyle diesen seltsamen Kristall vor Max auf den Boden fallen lässt war echt klasse, und Max hatte natürlich Recht als er meinte das er Kyle nicht versprechen kann das die Valentis in Frieden leben können.
Ansonsten kümmert sich Max rührend um die gute Liz, muss allerdings erkennen das diese irgendwie ihre Rehaäuglein auf Sean geworfen hat und zudem er sie „zurückhält“. Naja also wenn man jetzt vergleicht was interessanter ist nämlich entweder die Welt zu bereisen oder Aliens zu kennen, dann würde ich doch mal glatt für letzters stimmen. Demnach fand ich zwar das Gespräch zwischern Max und Liz sehr gut gemacht, aber irgendwie etwas unglaubwürdig, den auf Schweden kann man auch verzichten wenn man die könglichen Vier eines anderen Planeten zu seinen Freunden zählt. Tja aber so ist nun mal das kleine Powerreh, emotional leicht instabil.Michael durfte etwas mehr tun als in der letzten Folge, gleich zweimal durfte er zb mit seinen Kräften was kaputt machen. Zu dumm nur das Lauree ausgerastet ist als sie ihn gesehen hat, das dürfte noch interessant werden warum der Großvater von Lauree genauso aussieht wie Michael.
Isabel sah erstens mal absolut atemberaubend in der Folge aus, und zweitens wars das dann auch schon mit ihr in der Folge. Mal abgesehen von der Szene mit dem wieder zurückgekehrten Alex sind mir eigentlich keine besonders wichtigen Szenen mit ihr aufgefallen, ganz im Gegensatz zur letzten Folge wo sie ja die Hauptperson war.
Alex kehrt auch wieder zurück und das obwohl man nicht mal wusste das er weg war. Naja egal, Freude ist trotzdem groß er war in Schweden und ist nun der „neue Alex“ der abgesehen von einem Stromausfall im Crashdown auch dafür sorgt das Liz auf diese dummen Reisegedanken kommt. Und irgendwie hat sich niemand für seine tollen Dias interessiert, außer Liz schien keiner geblieben zu sein und die quasselt dauernd nur von Kyle und ähnlichen Problemen.
Kyle und Tess hatten auch wieder ein paar nette Szenen zusammen, langsam wird man das Gefühl nicht los das Tess ihr Schicksal die Braut von Max zu sein auch schon an den Nagel gehängt hat und sich lieber mit Kyle vergnügt. Witzig fand ich wie sie Kyle im Büro des Sheriffs aus der Patsche geholfen hat mit ihrer „Gabe“ und natürlich ihr Auftritt im Krankenschwesterauftritt. Sehr nett war auhc als Tess ausziehen wollte von den Valentis, Kyle sie zurückgehalten hat.
Sheriff Valenti wurde nun gefeuert, da fragt man sich auch ob man der Polizei überhaupt noch was anvertrauen soll wenn der Sheriff für die Rettung eines Mädchens gefeuert wird. Diese FBI Trulla war auch sowas von nervig, sie duellertie sich mit dem State Police Ermittler um die Krone des unsympathischten Charakter in der Folge.Liz vs. Tess 4-8
Liz hatte mehr Auftritte und punktete wieder mal auf der ganzen Linie mit ihren Rehaugen, aber ihre plötzliche Reiselust find ich etwas dämlich, sie sollte mal überlegen was für ein Privileg es ist Aliens als Freunde zu haben. Daher geht der Sieg wieder an Tess, die einerseits Kyle vor der FBI Schnepfe rettete und andererseits wieder mal ganz lieb und nett zu allen war.Die NoRemorse Roswell Foundation vergibt 3 von 5 Tessileins.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.