2×12 – Der Fluch des Alchimisten | All That Glitters

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Tja, es ist nicht alles Gold was glänzt… oder zumindest kein gutes Gold!

Sehr geil als alle das Cafe Diem plündern und Fargo versucht die vergoldete Ausschankmaschine (?) zu klauen. „Sie glänzt doch so schön!“ =) =)

Beverly war also in Guantanamo. Erholsamer Urlaub sieht anders aus. Und Henry versucht sie zu benutzen. Interessant auch, dass sie es schafft Allison, Stark und Henry zu entlocken, dass Kevin das Akasha-Feld beherrscht. Die ersten beiden haben es angedeutet und von Henry hat sie dann die Gewissheit gekriegt.

Die Party war auch der Knüller! War ja klar, dass Jo das mit dem Aufpassen nicht so genau nimmt. Aber wieso is Carters Ausflug mit Callie ins Wasser gefallen?

Und die Mutation zu den Menschenfresserbakterien. Uuuh. Das Ende wird sicher interessant. Wohin fährt überhaupt das Büro von Allison in dem Schacht? Alles bewegt sich bei Global. Schon ein krasses Gebäude.

Quote:
    Original von destroman
    hi ich hab mal eine frage! in der folge wird die ganze zeit über einen carl carlsson geredet der anscheinend vor kevin diese verbindung zum artefakt hatte und gestorben ist! ich frag mich die ganze zeit wer das ist und in welcher folge der vorkam? bitte um hilfe^^

Folge 1×05 – Unbesiegbar (Invincible)

Quote:
    Fargo: „Möchtest du wissen, an was ich gedacht habe?“
    Carter: Einige Dinge… sollten besser unausgesprochen bleiben.“
    Quote:
    Allison: „Sie haben ihr Land verraten. Was kann so wichtig sein?“
    Später im Kontext
    Beverly: „Sie würden ihr Land verraten. Was kann so wichtig sein?“
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.