- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2009 um 10:32 Uhr #328357dayzdMitglied
George und Elaine verursachen durch ihr Verhalten, dass dem Kellner Antonio gekündigt wird. Nun fühlen sich die beiden schuldig. Kurz darauf explodiert jedoch das Restaurant, in dem Antonio gearbeitet hat. Demnach hat er George und Elaine sein Leben zu verdanken.
Quelle: Premiere
13. März 2010 um 12:05 Uhr #386670AnonymGastMir gefallen die Set-Wechsel – heute im Restaurant! Gefiel mir gut, angenehme Atmosphäre. Nette Folge, durchaus in Ordnung. 3,5/5.
17. März 2010 um 19:01 Uhr #343118Roland DeschainMitgliedDas war also das Staffelende von Season 2 – und es war amüsant und schräg und schließt die durchaus gute Staffel perfekt ab. #vertrag#
Jerry war ziemlich klasse und die Stand Up-Auftritte durchschnittlich aber ziemlich lustig, 1,5/2,5; Elaine war mal so mal so und konnte mich eher weniger überzeugen, 0,5/2,5; George war wie immer sehr amüsant, 2/2,5; und Kramer war super bis extrem lustig² wie immer () und bekommt daher die Höchstwertung, 2,5/2,5 – sind ziemlich genau 6,5/10 Punkten, die die Staffel durchaus wiederspiegeln. #hallo#
Season 3 muss etwas warten, nun warten andere Serien. Aber ich werde dranbleiben, denn schlecht ist diese Serie sicherlich nicht. Und wenn die nächsten Episoden/Staffeln wirklich besser sein sollen, freue ich mich umso mehr drauf. #mh#
17. März 2010 um 19:23 Uhr #344157AnonymGastRoland Deschain;374905 wrote:Season 3 muss etwas warten, nun warten andere Serien. Aber ich werde dranbleiben, denn schlecht ist diese Serie sicherlich nicht. Und wenn die nächsten Episoden/Staffeln wirklich besser sein sollen, freue ich mich umso mehr drauf. #mh#Die Pause haste dir echt verdient – ich schau immer eine Folge pro Tag – du eine Staffel in 3 oder so, .
Ich hoffe ich habe Recht, aber auch ich hatte Zweifel, dennoch hast du dich ja schon teils gut amüsiert, da du die Charaktere wohl auch schon magst sollte die Serie für dich passen. Dann lass mal wieder wegen S3 hören. #hallo#
15. Juli 2010 um 21:36 Uhr #395150Firewalkwithme91MitgliedDie Folge war der Hammer #mh#
Allein schon der Einstieg war geil, wo Jerry über Rechnungen in Bücher und Goldbändchen erzählt=) „Is that the story of the bill? Once upon a time there were hungry people… Do i graduated in this restaurant?“
Dann im Restaurant mit George und Elaine, das Gespräch über Pasta und Hair-Extensions. Am Nebentisch fängt eine Speisekarte Feuer und der Küchenjunge wird rausgeworfen. George hat Schuldgefühle und geht mit Kramer zum Gekündigten. Das fand ich total super, denn Kramer hat mir bis jetzt nicht wirklich gefalle. Dann macht der verschüchterte George Friedensangebote, hat aber im Apartment des Küchenjungen die Tür offen gelassen und die Katze ist weg. #8o# Während George und der wütende Busboy am Tisch sitzen, treibt Kramer im Hintergrund sein Unwesen und zerstört die Lampe=)
Elaine hatte auch einen lustigen Moment als sie zu spät aufwacht und wild durchs Zimmer läuft um Eds Sachen zu packen (One Shot).
Am Ende hat George den Busboy aber noch beschützt weil das Restaurant, in dem er gearbeitet hatte, explodiert ist:D Sehr geile Szene, wie der Busboy dann noch auf Ed trifft und sich die beiden schlägern.Top-Folge#mh#
Mir fällt auf das die Reihenfolge der DVD-Folgen wirklich total anders geordnet ist.X-( Irgendwie störend, wenn ich jetzt weiß ich hab das Staffelfinale schon gesehen, zum Glück hängen die Folgen nicht zusammen.
15. Juli 2010 um 21:42 Uhr #395151AnonymGastFirewalkwithme91;397138 wrote:Die Folge war der Hammer #mh#Freut mich! Ab Staffel 3 bzw. 4 hab ich dann auch mehr zu den Folgen geschrieben als nur einen Satz!
Firewalkwithme91;397138 wrote:Mir fällt auf das die Reihenfolge der DVD-Folgen wirklich total anders geordnet ist.X-( Irgendwie störend, wenn ich jetzt weiß ich hab das Staffelfinale schon gesehen, zum Glück hängen die Folgen nicht zusammen.Ja, das lag glaube ich an der TV-Ausstrahlungsreihenfolge. Fand ich teils auch etwas nervig, aber ich konnte leider die Admins nicht überreden die Reihenfolge zu beheben. Glaube das ist bis Staffel 5 so. Gibt schlimmeres. #hallo#
2. September 2013 um 20:18 Uhr #475849AnonymGastYeah, Jerry ist kein Foody, also jemand der sich nicht wegen Essen beschwert. Ode so ähnlich lautete das Thema der Folge. Nicht schon wieder beim Chinesen. Zum Glück nicht. Italiener wohl. Elaine sah besonders bezaubernd aus. Sonst ging es wieder um die typischen Gespräche, hat dieser Typ mit Kappe eine Glatze, Elaine’s Date und dann wurde ein Busboy gefeuert, weil George sagte, er habe die Speisekarte zu nah an der Kerze gelassen und Elaine hatte sarkastisch übertrieben gemeint, sie werde hier nie wieder essen. Ei, alle fühlten sich schuldig, nur Jerry nicht. Elaine hatte die Adresse des Busboy rausgefunden und George fuhr dann zum Apartment mit Kramer als Bodyguard oder so. George sah mit Wintermütze und Schal auch komisch aus. George tat die gute Tat und entschuldigte sich beide dem Busboy. Wenn alle Menschen so wären, dann wäre die Welt um einiges besser. Oder auch nicht, wenn man den Italiener dann wütend macht, weil man die Haustür offen lässt und die Katze rauslässt. Also musste mna jetzt helfen die Katze zu suchen. Manchmal hat man Pech und manchmal kommt Blödheit dazu. Oder Ungeschick wie als Kramer die Lampe ruinierte. :p
George gab dem Typen blöderweise noch seine Adresse. Katze war futsch meinte Kramer. Es folgten dann die üblichen 2-3 Minuten wo einfach nichts passierte oder gesagt wurde was irgendwie interessiert oder witzig war. #hm# Ich hoffe S3 ist dann ordentlich besser, weil man ja erstmal S1-2 kompensieren muss. Elaine hat eine Alarmuhr, die ihr 10 Minuten nach dem Weckruf eine verpasst. #ugly# Und Jerry würde sich wenn er seinen Flugzeug verpasst gerne mit einer Kanone an den Zielort schießen lassen. Dann erwachte Elaine und war super panisch, weil sie ihr komisches Date nun nicht mehr los wird, weil der Flieger in Kürze geht. „SHUT UP AND PACK.“ :p Oh Elaine drehte komplette durch, sie war der Stress in Person, Zeit zu packen hatte man auch keine mehr. Elaine war wie eine Weltmeisterin zum Flughafen gerast, so schnell wie noch nie jemand zu vor. War cool wie sie das alles so in einem episch ruhigen Monolog erzählte, wie es fast alles klappte mit der Fahrt. Aber es hatte halt nicht sein sollen. Busboy kam vorbei, nicht um wie George glaubte ihn zu töten, sondern sich zu bedanken, weil die Kündigung sein Leben rettete und die Katze war auch zurück gekommen. Karma baby. Allerdings flog er irgendwie dann die Stiege im Haus runter als er mit Elaine’s Date zusammenkrachte und der neue Job war dahin…
Fazit: War nichts Besonders, nettes Finale, mehr war es aber nicht. Es muss besser werden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.