- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Januar 2007 um 13:44 Uhr #245567StampedeMitglied
Sam und Dean Winchester untersuchen eine mysteriöse Serie von Raubüberfällen: Plötzlich rauben bisher unbescholtene Angestellte ihre eigene Bank aus und begehen nach dem Überfall Selbstmord. Hat eine fremde Macht die Kontrolle über sie übernommen? Oder hatte es am Ende nur den Anschein als seien sie die Täter?
Quelle: fernsehserien.de
26. Oktober 2008 um 22:03 Uhr #350130John NewmanMitgliedKeine schlechte Folge.
Die Sache spitzt sich natürlich zu für die beiden. Ich weiß nicht wie sie noch unberuhigt durch die Gegend fahren wollen.
Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich dachte eigentlich schon, dass in dieser Folge irgendetwas in die Richtung passiert und sie nicht einfach nur fliehen.11. November 2008 um 10:08 Uhr #351411ClaireBMitgliedIch fand die Folge kacke, hat mir ueberhaupt nicht gefallen. #hm#
11. November 2008 um 11:31 Uhr #351414StampedeMitglied11. November 2008 um 11:36 Uhr #351416ClaireBMitgliedAch ich weiss nicht, solche Geiselnahmen und so. #hm# Also schon 1536x gesehen.
Und wenn ich dann noch sehen muss, dass die groesste Pussy ueberhaupt, Sam, zwei ausgebildete Leute vom SWAT-Team verahut…11. November 2008 um 14:39 Uhr #351421kaaMitgliedDass Sam zwei Swat-Leute niederschlägt ist natürlich unrealistisch (andererseits hat er ja seit seiner Kindheit ein Marine-Training genossen. Die haben ihn sicher ziemlich unterschätzt).
Was ich interessant fand war ja dass die Autoren gar nicht versucht haben das Thema als neu vorzustellen. Die haben ja immer auf 1xo6 verwiesen. Gut so, dieser Shapeshifter war noch mieser als der andere.
11. November 2008 um 14:57 Uhr #351424darkviruzMitgliedauch ne gute folge..
dean im juweliergeschäft mit der dame…lol
dieser ronald hat doch bei „eureka“ mitgespielt!?
11. November 2008 um 21:35 Uhr #351518AngelMitgliedIch fand die Folge einfach nur sehr gut gelungen!
Zuerst dachte die Story mit dem Formwandler würde sich einfach nochmal so ähnlich wiederholen und Dean würde sich wieder verwandeln.
Mir hat die ganze Story sehr gut gefallen und auch wie die beiden es wieder geschafft haben daraus zu kommen.Die lustigste Szene fand ich diesmal als Dean sagt das Ronald ihn nicht mag und er dann wirklich sagt: Mit dir red ich nicht, ich mag dich nicht. Oder so ähnlich halt ^^
Bin gespannt in was für Schwierigkeiten Sam und Dean jetzt noch kommen werden, schließlich werden sie von dem Typen von FBI verfolgt, der ja so einiges von den beiden wusste.
@darkviruz: Ja, in Eureka ist er Vincent, der Typ mit dem Cafe #vertrag#16. November 2008 um 10:44 Uhr #351752Schoko-ErdbeereMitgliedStarke Folge. Hat mir überaus gut gefallen. Auch wenn der Formenwandler nichts neues war, so konnte die Folge mehr als unterhalten und mit viel Spannung glänzen.
Einmal mehr mussten Dean und Sam der Realität ins Auge blicken. Sie sind auf der Flucht und werden insbesondere von einem FBI-Typen akribisch verfolgt. Der Typ verfolgt die Brüder seit Wochen und weiß beinahe von all ihren Schandtaten. Wer hätte das gedacht. Eine tolle Wendung. Ich bin gespannt wie lange die beiden sich noch so durch das Land schlängeln können, ehe sie ihn Auge um Auge gegenüberstehen. Deans Satz am Ende, nachdem sie sich mit den SWAT-Anzügen aus dem Staub machten, war da schon ziemlich treffend formuliert.
Traurig war ganz klar die Szene als Ronald erschossen wurde. Plötzlich totenstille, man sieht zwar wie Sam den Mund aufreißt und schreit, jedoch hört man keinen Ton. Armer Ronald, er war schon ein liebenswerter Freak.
20. Mai 2010 um 12:44 Uhr #391898Roland DeschainMitgliedNach der letzten eher durchschnittlichen Folge wieder sehr gute.
Die Sachen mit Dean als Gesuchter und dem Shapeshifter wurden wieder aufgenommen, geil. Ronald war einfach super, den hatte ich sofort ins Herz geschlossen. Nur schade, dass er gestorben ist. #sad#
Die ganze Geschichte war ziemlich spannend, so kann es weitergehen.Stampede;126293 wrote:Die Szene war schlichtweg genial, Dean&Sam als Mulder&Scully bei diesem Verschwörungstheoretiker.Richtig ql. Ronald war auch ein klasse Typ, der kam total sympathisch rüber.
Stampede;126293 wrote:Ganz schlimm war die Szene, als die Cops Ronald erschießen #cry# #sad#
Traurig, traurig, ein sympathischer, wenn auch ein verrückter Kerl #bye#Ganz böse Stelle, total traurig und dramatisch. #cry#
Stampede;126293 wrote:Sam schaltet 2 SWAT’ler aus (sehr unrealistisch /) und beide können gerade noch mal so entkommen.Ja, war zwar etwas unrealistisch und ziemlich klischeehaft, wie sie herausgekommen sind, aber natürlich besser, als dass sie verhaftet worden wären.
29. Januar 2012 um 20:46 Uhr #434754paleikoMitgliedFand die Folge sehr gut.
Formwandler also…
Sam und Dean sind als FBI Agent verkleidet und befragen Ronald. Der Typ war einfach genial.
Doch Sam sagt ihm das sich da draußen nichts übernatürliches abspielt.Schließlich treffen sie Ronald in der Bank wieder da er alle als Geiseln nimmt.
Dean erklärt ihm das es Formwandler bringt, was ihn aber irgendwie noch mehr auf dem Konzept bringt.Schließlich erschießen die Bullen Ronald, fand ich sehr schade. Fand ihn irgendwie echt cool.
Dean und Sam sind wohl mitlerweile die meistgesuchten Leute in den USA und die FBI weiß alle über sie. Sehr gut gemacht, ich mag es total wenn Sam und Dean mit der Realität konfontiert werden.
Das FBI greift ein, mhh Sam erledigt gleich 2 leute davon das fand ich doch sehr unrealistisch, das hatten sie sich sparen können.
Schließlich erledigt Dean den Formwandler im Körper der Frau.
Am Schluß können sie flüchten indem sie die Ausrüstung der 2 erledigten Männer nehmen.Aber sehr intressant das wird wohl nicht die letzte Folge gewesen sein wo sie vor dem Gesetzt flüchten, ich hoffe sie kriegen das hin das es nicht zu unglaubwürdig mit der Zeit wird.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.