2×12 – Die wunderbare Rassistin | The Amazing Racist

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325642
    ClaireB
    Mitglied

    Bei einem Verkaufsgespräch tätigt Samantha missverständliche Aussagen, die ihr den Ruf einer Rassistin eintragen. Um zu beweisen, wie unrecht ihr getan wird, möchte sie sich unbedingt mit dem farbigen Portier Frank anfreunden. Leider lässt Samantha außer Acht, dass diesem das gar nicht so recht zu sein scheint.

    Quelle: ORF

    #402933
    Anonym
    Gast

    Ist Sam Rassistin? ^^ „I’m not a racist, I voted Obama. I watch Oprah.” Nebenbei macht Andrea mit Tony Dane Schluss, der als schwul geoutet wurde – diese Storyline war sowieso unnötig und reine Verschwendung um Andrea ein paar Szenen zu geben. Interessant hingegen, dass Sam sich mit Frank befreunden möchte. Seht und den Überfall auf Sam von einem schwarzen Typen hätte man sich sparen können. Sie soll dann überraschend Tony Dane heiraten. Naja. Amüsant war noch das Dinner von Sam und Frank, sein sarkastischer Tonfall war echt klasse. :D Danach war es auch noch ganz nett, der Nicht-Überfall und Todd als Täter war auch interessant.

    Fazit: Wäre das Thema nicht Rassismus gewesen und ich hätte ein paar Mal schmunzeln müssen wäre diese Folge langweilig gewesen. Andrea war planlos wie fast immer, Sam konnte für halbwegs Stimmung sorgen. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.