2×12 – Eine Nase voll Alan | A Lungful of Alan

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Alans alte Schulfreundin Jamie, die er schon Jahre nicht mehr gesehen hat, hat ihren Besuch angekündigt. Charlie kann sich gut an sie erinnern, schließlich hat er ihr früher wegen ihres Äußeren einen bösen Spitznamen verpasst. Als Jamie auftaucht, staunen die Brüder nicht schlecht: Aus dem hässlichen Entlein ist eine attraktive Frau geworden. Zwischen Charlie und Alan entbrennt ein heißer Konkurrenzkampf – doch die hübsche Jamie hat noch eine Rechnung mit den Brüdern offen …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Charlie’s Hundwitze vor dem Vorspann fand ich lustig. Der Vorspann war neu – gefiel mir richtig gut! Natürlich ist Alan’s Jugendfreundin ein Babe – aber mit überraschenden Wendungen hat es MCOC sowieso nicht. 2 Brüder, 1 Frau – reicht für den Fall der Woche. Heute wurde mir bewusst, wie spürbar weniger Jake in Staffel 2 zu sehen ist – schade! Immerhin darf er schließlich als Hilfsmittel diene um das Babe rumzukriegen – das gefiel mir am besten an der Folge! Am Ende flippt die Braut aus – zum Glück war die Folge da schon fast zu Ende. 3,25/5

Westheim
    Mitglied

@Comfortably Numb 338090 wrote:

mit überraschenden Wendungen hat es MCOC sowieso nicht. 2 Brüder, 1 Frau – reicht für den Fall der Woche.

I respectfully disagree. Und das reicht für die Fälle von mittlerweile ungefähr 18 Wochen :p

Ich glaube, ab Season 4 ist die kleine fette Kröte übrigens auch öfter zu sehen – aber nur, wenn du es so weit schaffst :>

Anonym
    Gast

@Westheim 338092 wrote:

@Comfortably Numb 338090 wrote:

mit überraschenden Wendungen hat es MCOC sowieso nicht. 2 Brüder, 1 Frau – reicht für den Fall der Woche.

I respectfully disagree. Und das reicht für die Fälle von mittlerweile ungefähr 18 Wochen :p

Ich glaube, ab Season 4 ist die kleine fette Kröte übrigens auch öfter zu sehen – aber nur, wenn du es so weit schaffst :>

Ich weiß, dass MCOC keine großartige Handlung/Inhalt hat. Meinte, das heute die Jugendliebe auftaucht – und man sich schon vorher denken konnte, was dann kommt! Das es ähnliche Folgen gibt ist mir auch klar…

„Fette Kröte“ #8o# und [-( ! Das kann ICH so nicht hinnehmen, werter Kollege! Ich will mehr Jake-Time haben! Wobei du völlig Recht hast – bis Staffel 4 werde ich es nur durch ein Wunder schaffen: Entweder gehen mir irgendwann die Serien aus (das bezweifel ich) oder S3+4 sind in ein paar Monaten noch auf 10 € – dann eventuell…

Eigentlich wollte ich jetzt noch die Fans von MCOC beleidigen – aber naja, hab noch 12 Folgen Zeit… :p und :>

ClaireB
    Mitglied

Folge war in Ordnung, aber es haben die Gags gefehlt. Wenn ich recht ueberlege, war die Folge doch recht kacke. #hm#

dayzd
    Mitglied

Der gewisse Kick fehlte, weswegen die Episode im Gesamtbild nur ganz in Ordnung war.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.