2×12 – Frühstück mit Tiffany | Earth Angel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Peggy veranstaltet wieder mal einen Frauenabend – mit dem Ergebnis, dass sich alle Frauen über ihre sexuell abgeschlafften Männer beschweren. Bud hat inzwischen eine neue Flamme: die bildhübsche Kunststudentin Tiffany. Da sie zurzeit keine Bleibe hat, bietet ihr der alte Lüstling Al sofort Unterkunft im Hause Bundy an. Zunächst ist Peggy sauer, doch dann will sie die neue Untermieterin gar nicht mehr ausziehen lassen – denn Al läuft im Bett zur Hochform auf.

Quelle: Kabel 1

Westheim
    Mitglied

Marcy: Habt ihr ne Zigarette? Steve hat es gern, wenn ich rauche und verrucht aussehe.

Tiffany: Ich hoffe, mein Aerobic hat meine Gartenarbeit nicht gestört.
    Al und die alten Männer: Neeein…!!

Al: Tiffany, Steve. Steve, die Aussicht.
    Tiffany: Es freut mich sehr.
    Steve: Iff … be-flume…mich.

Al: Marcy. Wie hängen sie?

Marcy: Jede in der Nachbarschaft ist glücklich. Außer mir. Mich soll man glücklich machen. Nicht euch Weiber!

Marcy: Ich habe schon die Sonne über einem Gartenhaus aufgehen sehen. Aber jetzt … wo ich es durch Ihre Augen gesehen habe … verstehe ich es erst richtig.
    Tiffany: Der Schlauch symbolisiert die Stellung des Menschen im Weltall …!

Samanta Who
    Mitglied

Hier muß Marcy ganzschön leiden =)

Paul79
    Mitglied

In dieser Folge kommt ja Peggy voll auf ihre Kosten.:D

Al : Du Peg ich habe was das dir das Leben viel einfacher macht.
    Peggy : Hast du eine Nachtarbeit?
    Al : Nein ich hab bereits eine und die heißt,ich muß mit dir schlafen.
    Peggy : Na wenn das so ist bleibst du der Arbeit fern.:D

Stampede
    Mitglied

Geile Folge =) Nachdem Staffel 1 ja noch nicht so gut war und Staffel 2 zu Beginn auch nicht, ist die Serie in den letzten Folgen mittlerweile in ihrem Element angekommen :-)

Al kommt mit einer Hundepfeife heim, aber Buck kümmert’s wenig und legt sich erstmal hin =) Und haut dann ab, als Peg’s Frauenrunde beginnt. Al’s entsetzter Blick, als er erfährt, wer da gleich zu Besuch kommt =) Und wie er dann noch testet, wer von den Frauen auf die Hundepfeife reagiert =) Natürlich ist es die, die direkt in den Kuchen gebissen hat :D
    Nachdem Marcy verkündet, dass sie alle 36 Stunden Sex hat, stürmen die Weiber die Bowlingbahn. Zu geil, wie Al das Peggy erzählt hat, so als ob der Weltuntergang eingetroffen ist =)

Bud bringt dann ein obdachloses Mädchen heim und Al’s Schimpfen geht dann in Staunen über, dem sind ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen =) =) „Willkommen daheim, Tif“ =)
    Peg ist erstmal nicht so begeistert, dass sich Tiffany so lasziv auf der Couch räkelt, aber als Al dann einsieht, dass er Peg nicht einfach so abschieben kann, nutzt er halt seine Fantasie im Bezug auf Tiffany und überträgt sie im Schlafzimmer auf Peg, so dass die Tiffany nicht mehr gehen lassen will :D
    Al kassiert dann Gelder von seinen Kumpels, damit die Tiffany beobachten dürfen #ugly# Und der eine Typ schaut nicht hin und richtet Al’s Garten wieder her #ugly#
    Alle sind glücklich. Bis auf Marcy. Die schickt am Ende Tiffany nach New York und nun ist wieder alles dunkler, kälter und die Wolken sind nicht mehr flockig #sad#

Außerdem noch interessant zu wissen, dass Al’s Glücksbowlingsocken böse Geister im Keller abwehren #ugly#

@Westheim 333713 wrote:

Marcy: Ich habe schon die Sonne über einem Gartenhaus aufgehen sehen. Aber jetzt … wo ich es durch Ihre Augen gesehen habe … verstehe ich es erst richtig.
    Tiffany: Der Schlauch symbolisiert die Stellung des Menschen im Weltall …!

#ugly#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.