Michael J Fox war wirklich grandios, ich finde es sehr mutig von ihm das er trotz seiner krankheit sich immer noch für rollen bereit erklären lässt und so wie es aussieht dürfte er ja auch noch in der nächsten folge mit dabei sein #vertrag# ich finde seinen charakter daniel klasse in der serie und er paßt einfach perfekt zu denise. Wie er mit Denny umgegangen ist um Second Chair bei Denise Fall zu werden war klasse und sein Plädoyer war ebenfalls spitze #vertrag# Nur schade das es wohl kein Happy End für die beiden geben wird, er würde sooooo gut zu Denise passen #vertrag#
Denny war auch wieder spitze, gerade wenn Paul glaubt er kann mit Denny tun und lassen was er will dann schlägt dieser zurück und zeigt das er eben nicht umsinst Denny Crane ist :p Sein Tanz zusammen mit Alan war einfach nur genial, meiner Meinung nach fast die beste Szene der beiden bisher.
Alan ist wirklich ein Held: er kämpft einsam gegen die ganze Firme und Shirley tut echt alles um ihn zu vergraulen nun hat sie ihm auch Melissa weggenommen, als Sekretärin von Alan sitzt man ja echt am Schleudersitz :p Das Hands letzten Endes icht verurteilt wurde fand ich nur fair, war ja irgendwie klar das er arme MAnn an einer Krankheit leidet