Kann mal einer einen kleineren Topf für Shanes Frisur nehmen? /
Und wieso dürfen jetzt Handjobs im Free-TV verteilt werden, und wieso heißt jemand Abumchuk, und wieso werden in dieser Serie Stümpfe geleckt, und wieso darf Pam eine Knarre haben, und wieso hat Celia Pams Knarre, und wieso musste diese blöde Cat in die Serie geschrieben werden, und wie kann man auf eine imaginäre Schildkröte treten, und wieso wollen Menschen nach Uruguay auswandern …? Ich verstehe das alles nicht mehr …! #cry# #cry# Die Welt dreht sich zu schnell für Westi #sad# Und diese unselige Drecksserie macht mich krank …
Celia: Sie gehen mir gefälligst aus dem Weg.
Abumchuk (geht zur Seite): Hier im Süden sind die Leute aber sehr unfreundlich.
U-Turn (zu Nancy): Geld gibt’s nicht, blöde Kuh!!
Und jetzt DIESER Cliffhanger! Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnn!!!!
(
(
(
Wird Nancy von Kesheshians Leuten durchsiebt? Oder von U-Turn und dem Nigger? Und Conrad? Bekommt Andy zwei Zehen von Peter? Und Dean ein paar Eier? Wird Silas verknackt? Oder erschossen? Oder vögelt er Celia? Brennt Celia mit dem Stoff durch? Oder U-Turn mit Nancy? Oder mit Conrad? Wird sich Andy mit Cat vereinigen? Oder mit Abumchuk? Oder landen Cat und Shane in Paraguay? Wird Shane von einem Krokodil gefressen? Wird Doug Dean töten? Oder Dean Doug? Oder paaren sie sich? Und was wird aus Lupita? Und Sanjay? Und Pam? Kriegt sie eine neue Knarre?
H-NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN!!!!!! (irre wird + aus Fenster spring)