- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2014 um 8:01 Uhr #339118AnonymGast
Marco becomes Fausto’s ticket to freedom. Sonya attempts to interpret Eleanor’s ledger. Frye & Adriana aid the EPPD investigation.
spoilertv.com
26. September 2014 um 17:42 Uhr #489258AnonymGastGanz gute Folge, auch wenn so gut wie nichts passiert ist.
Marco ist jetzt ebenfalls eine Geisel von Fausto, hat er ja echt gut gemacht :p Jedenfalls will Fausto mit seinen zwei Geiseln einen sicheren Weg aus seinem Versteck heraus, dank Marcos Satellitentelefon kann er auch direkt mit dem Chef der mexikanischen Marines sprechen, die ihm einen sicheren Weg garantieren. Aber wie die Mexikaner so sind, durchlöchern sie dann doch Faustos Auto. Gut nur, dass er gar nicht drin saß, sondern irgend so ein Typ jetzt Schweizer Käse ist. Fausto ist einen anderen Weg gefahren, mal sehen wie es da jetzt weiter/zu Ende geht.
Nebenbei sucht Sonya natürlich zusammen mit Frye nach Marco. Sie stoßen auf so eine Plakette für LKWs damit sie leichter über die Grenze kommen. Da gab’s jetzt nicht so viel zu sehen, wird wohl nächste Folge zusammen mit Eleanor aufgelöst, die ja jetzt wieder draußen rum rennt. Mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt auf das Staffelfinale.
26. September 2014 um 17:48 Uhr #489259StampedeMitgliedSehr cooler Auftakt mit Monte, der mal wieder seine wertvollen Stiefel reinigen lassen muss, weil ein Tropfen Blut drauf gekommen ist In dem Laden trifft er auf Eleanore, was zu einer ziemlich brisanten Situation führte. Aber die beiden schlachten sich nicht ab. Mein Geld hätte ich übrigens auf Monte gesetzt :>
Eleanore räumt stattdessen anderweitig auf unter denen, die in der Sache involviert sind. Und Sonya, die einige Adressen in dem Buch herausgefunden hat, kommt mit Hank immer zu spät.
An einer dieser Adressen treffen sie dann aber auf Frye und Adriana und gehen gemeinsam Hinweisen hinterher. Auch Hank war dann trotzdem wieder voller Elan dabei, hatte er ja vorher noch gesagt, dass er alles für sinnlos und ihre Aktionen lediglich für ein Spucken in den Ozean hält. Witzig fand ich, wie Hank, der in der gesamten Folge recht schwach auf den Beinen unterwegs war, dennoch stark genug war, um den wieder mal frech daherredenden Frye mal eben außer Gefecht zu setzen
Dank McKenzies Unterlagen und Eleanore’s Buch finden sie Koordinaten heraus, die sie aber mitten ins Nirgendwo führen. Dort finden sie aber ein Logo, dass es Trucks leicht macht, über die Grenze zu kommen. Und genau so einen Truck verfolgen Hank und Sonya dann am Ende der Folge auch. Bin gespannt, was sie finden werden und wo es letztendlich hinführen wird.
Und wie der Krieg zwischen der DEA und der CIA enden wird. Die DEA glaubt ja, sie hätte alles komplett im Griff #ugly# Und Buckley bekommt mächtig Druck von oben, damit er die ganze Misere bereinigt.Marco ist bei Fausto gelandet und muss Prügel einstecken, aber zumindest wurde er nicht erschossen wie der verwundete Marina. Er empfiehlt Fausto, sich zu stellen, doch der denkt natürlich nicht dran. Dass der Colonel der Marina Fausto kein freies Geleit gewähren würde war klar, und Fausto war auch so clever, dass zu durchschauen. Durchsiebt wird ein Fahrzeug mit nur einem von seinen Männern drin. Dachte erst, es wäre Obregon gewesen #bye# Aber der lebt zum Glück noch und wirft erstmal die kugelsichere Weste weg, die er eh die ganze Zeit nicht tragen wollte Der Typ ist so witzig
Nun will Fausto Romina dazu benutzen, aus der ganzen Sache rauszukommen. Cerisola würde da wohl mitspielen, aber die CIA bestimmt nicht.Linder lässt Robles eine Drohbotschaft zukommen, was ein schlimmer Fehler war. Denn am Ende, als er sich an Robles ranschleicht, wird er von diesem erschossen #8o# Verdammter Mist, ausgerechnet Linder muss dran glauben #sad#
@Burning 622160 wrote:
Fausto ist einen anderen Weg gefahren, mal sehen wie es da jetzt weiter/zu Ende geht.
Ich prophezeie einfach mal Fausto’s Tod im Finale :p
@Burning 622160 wrote:
Mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt auf das Staffelfinale.
Jupp, ich auch #hallo# Die Staffel hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten dann zum Glück doch noch (sehr) gut entwickelt
28. September 2014 um 7:31 Uhr #489282AnonymGast@Stampede 622161 wrote:
Sehr cooler Auftakt mit Monte, der mal wieder seine wertvollen Stiefel reinigen lassen muss, weil ein Tropfen Blut drauf gekommen ist [/quote]
Ich finde den Typen so klasse Letzte Folge oder wann das war, als Hank verarztet wurde, fand ich es auch total witzig, als er erst mal seinen Hut im Kofferraum gewechselt hat Für jeden Anlass den passenden dabei@Stampede 622161 wrote:
Marco ist bei Fausto gelandet und muss Prügel einstecken, aber zumindest wurde er nicht erschossen wie der verwundete Marina. Er empfiehlt Fausto, sich zu stellen, doch der denkt natürlich nicht dran. Dass der Colonel der Marina Fausto kein freies Geleit gewähren würde war klar, und Fausto war auch so clever, dass zu durchschauen. Durchsiebt wird ein Fahrzeug mit nur einem von seinen Männern drin.[/quote]
Aber gutes Ablenkungsmanöver, muss ich schon sagen Wo Fausto genau hin will, wurde aber nicht gesagt, oder?@Stampede 622161 wrote:
Dachte erst, es wäre Obregon gewesen #bye# Aber der lebt zum Glück noch und wirft erstmal die kugelsichere Weste weg, die er eh die ganze Zeit nicht tragen wollte Der Typ ist so witzig [/quote]
Ich hoffe von dem sieht man noch viel Ein Spin-Off wäre nicht schlecht #ugly#@Stampede 622161 wrote:
@Burning 622160 wrote:
Fausto ist einen anderen Weg gefahren, mal sehen wie es da jetzt weiter/zu Ende geht.
Ich prophezeie einfach mal Fausto’s Tod im Finale :p[/quote]
Da gehe ich mal mit@Stampede 622161 wrote:
@Burning 622160 wrote:
Mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt auf das Staffelfinale.
Jupp, ich auch #hallo# Die Staffel hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten dann zum Glück doch noch (sehr) gut entwickelt
Sehe ich auch so, und mittlerweile gefällt mir die Staffel wirklich gut
28. September 2014 um 11:56 Uhr #489301StampedeMitglied@Burning 622190 wrote:
@Stampede 622161 wrote:
Sehr cooler Auftakt mit Monte, der mal wieder seine wertvollen Stiefel reinigen lassen muss, weil ein Tropfen Blut drauf gekommen ist
Ich finde den Typen so klasse Letzte Folge oder wann das war, als Hank verarztet wurde, fand ich es auch total witzig, als er erst mal seinen Hut im Kofferraum gewechselt hat Für jeden Anlass den passenden dabei [/quote]
Das hab ich gar nicht mitbekommen Sehr cool auf jeden Fall@Burning 622190 wrote:
Wo Fausto genau hin will, wurde aber nicht gesagt, oder? [/quote]
Nein, aber er will ja Romina dazu benutzen, um aus der Sache rauszukommen, also denke ich mal, dass er sich wohl bald mit Cerisola treffen wird. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.