- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Oktober 2006 um 18:08 Uhr #235979
dayzd
MitgliedVeronica erfährt, warum Wallace wirklich zurückgekommen ist: Er war in Chicago zusammen mit Rashard, dem Basketball-Star seiner neuen Schule, in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Als Wallace einem Reporter erzählt, dass Rashard derjenige war, der am Steuer des Wagens saß, nutzt Rashard seinen ganzen Einfluss, um Wallace die Schuld in die Schuhe zu schieben. Aber Veronica sucht entschlossen nach einem Weg, Wallace zu helfen. Außerdem soll sie für Weevil den Beichtstuhl in Neptunes katholischer Kirche verwanzen, um herauszufinden, wer aus Weevils Gang Geschäfte mit den Fitzpatricks macht …
Quelle: ATV
12. Juni 2009 um 10:43 Uhr #370993Adrian Monk
MitgliedWeevel muss mit dem Schulbus zur Schule, dass war schon eine sehr geile Aktion. Aber ich denke, er wird es Thumber und Co. noch heimzahlen. So leicht wird er sich ja wohl nicht geschlagen geben…
In Sachen Schulbusunfall gab es auch ein paar Neuigkeiten. Anscheinend geht es jetzt ins politische, nachdem der Bürgermeister seine Tochter gewarnt hat und auch der Vater von Jackie offenbar mit drin steckt.
16. Januar 2010 um 17:18 Uhr #342573Anonym
GastDuncan ist also dahin, irgendwie tragisch, weil er nie eine richtig gute Rolle hatte, in Staffel 1 war er wegen seiner Krankheit, seinen Anfällen und den Medikamenten ruhiggestellt, das war’s dann auch schon, in Staffel 2 war er der Freund von Veronica – mehr kam leider nicht.
Wallace kehrt zurück, hoffe die Geschichte mit dem Vater ist jetzt erstmal zumindest aufgeschoben, auch wenn da sicher noch was kommt, seine aktuelle Geschichte ist wirklich stark, was tust du in so einer Situation? Ich kann Wallace nichts verübeln, wenn er lügt, oder wenn er die Wahrheit sagt, besser geht’s ihm danach nicht. Okay, aber die Fakten: Wallace redet mit Typ, erzählt ihm scheinbar die Wahrheit – und nichts passiert! Somit ist klar: Der Typ ist wohl eher ein Erpresser, der jetzt die Kohle machen will, in dem er droht, an die Presse zu gehen. Wäre logisch. Nathan Woods meldet sich aber, dass die anderen beiden Kids aussagen, Wallace habe gefahren – damn! Jackie taucht leider wieder auf, auch für 13 Folgen kann ich sie nicht ertragen. Ist heute zum Glück noch nicht sonderlich wichtig. War ganz nett, was Veronica da für ein Maneuver ausgedacht hatte, klappt aber nicht. Somit wird ein Drive Through zu letzten Hoffnung – Rashard könnte als Fahrer identifiziert werden. Wenn der Typ namens Guy, der sich am Schalter ein Autogramm geben lies samt Überwachungsbändern wieder auftauchen würde. Wallace und Jackie auf der Party war echt nervig, wie man sich zufällig trifft. Stupid Me. So einen Zufall gibt’s natürlich nicht. Deshalb war es klar: Das Ding war eine abgekartete Sache. Jackie lockt also Rashard in einen Club nach Hollywood, denke, der Türsteher wird uns bekannt vorkommen. Oder doch nicht, da hab ich das Wort „Zufall“ überschätzt – in Serien gang und gebe. Mir wär’s ja lieber, wenn Jackie wirklich so blöd ist, dann wäre sie aber völlig unnütz. War so wie ich gedacht hatte. Darf man dann halt nicht alles glauben, weil ich misstrauisch wurde, als Veronica so komisch reagiert, als Rashard u. Jackie das Partyhaus verließen. Nathan hilft Wallace aus, findet diesen Guy Typen, der indeed Bestechungsgeld kassiert hat.
Schon verdammt cool, wie Keith sich einen Sicherheitsausweis fälscht. Live in der Polizeizentrale. :p
Selten einen Vorspann gesehen, von dem nicht mal die Hälfte der Menschen wirlkich wichtig sind, Jackie (zum Glück verschollen), Beaver und Dick, Duncan, alle weg bzw. unwichtig. #roll#
Wie eigentlich meistens haben Weevil und Logan ihre eigene Geschichte. Sie sind an den Fitzpatricks dran, ein Mitglied des Klans ist Priester. Drogendeals in der Kirche? Ja wirklich. War aber eher langweilig. Stimmung kam da nicht auf. Thumper – einer von Weevil’s Leuten – ist der Verräter. Immerhin stellt sich die Gang gegen Weevil, der kriegt Prügel und Thumper gibt indirekt zu, Felix getötet zu haben – wobei er ein Video hat, wo Weevil Curly die Birne eintritt.
Terence Cook (Jackie’s Vater) wird am Ende von Lamb festgenommen, er soll am Busunglück beteiligt gewesen sein. Aber auch Gia’s Vater, der Bürgermeister, steht unter Verdacht, weil er laut Gia’s Angabe ihr geraten hat, den Bus nicht zu nehmen.
Fazit: Hm. Heute stand Wallace Geschichte komplett im Mittelpunkt. Diese hatte so ihre Momente. Mehr aber auch nicht. Logan u. Weevil bzw. Veronica’s Kirchenbesuch war ganz nett, bekam wie immer wenig Raum. Keith gefiel mir aber sonst passiert wenig. Schlecht war’s eigentlich nicht, aber richtig überzeugend auch nicht. Zumindest machte der Schluss so einiges her, auch wenn ich es etwas schwach fand, wie leicht Wallace am Ende aus der Anklage rauskam. 3,75/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.