2×12 – Riesenkräfte | Tremors

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Arrow bietet Roy an, ihm beizubringen, wie er seine neuen Superkräfte kontrollieren kann. Roy will jedoch, dass Arrow erst seine wahre Identität enthüllt, was Oliver allerdings nicht tut.

amazon.de

Noone
    Mitglied

Zunächst ging mir Roys Ungeduld beim Training ganz schön auf den Sack. Aber sehr cool die Szenen gegen Ende, als Oliver sich ihm offenbart, um zu ihm durchzudringen und am Schluss die Vorstellung von „Team Arrow“. Ich hoffe, dass Roy jetzt in Zukunft lernwilliger sein wird.

Dass Moira als Bürgermeisterin kandidieren soll finde ich aber ziemlich unsinnig, egal was sie da für Pro-Punkte aufgezählt haben. Sie ist nun wirklich gerade erst vor wenigen Wochen unter zweifelhaften Umständen vom 503fachen Mord freigesprochen worden, die ganze Stadt hasst sie. Da ist sie nun eigentlich wirklich nicht mal im Ansatz die naheliegenste Gegenkandidaten für Blood. Das Redemption-Story-Argument mit Verweis auf Clinton ist da wirklich hanebüchen – man kann doch nen Blowjob von der Praktikantin nicht mit der Zerstörung eines Stadtteils und dem Tod hunderter Menschen vergleichen.

Sehr cool: Amanda Waller besucht Wolverine…äh…Brown Tiger im Knast – um ihn fürs Suicide Squad zu rekrutieren #devil2#

btw: Krycek aus Akte X mit Gastauftritt :D

Stampede
    Mitglied

Irgendwie nix los im „Verdant“-Club #hm# In der Folge hingegen war so einiges los :D

Krasser Auftakt mit dem Typ im Knast, der sich das Messer rauszieht, das unter seiner Haut versteckt war, da konnte ich fast nicht hinschauen #argh# Bisschen dumm von der Wache, allein in die Zelle zu gehen und Turner auch noch den Rücken zuzuwenden. Selber Schuld also, dass er umgebracht wird. Der Bronze Tiger also wieder frei, sehr geil #devil2#

Derweil lässt Arrow Roy tagelang auf Wasser schlagen :D Was Roy nur noch wütender und ungeduldiger macht, was ich in dem Fall aber gut nachvollziehen kann, das mit dem Wasser würde mir auch irgendwann total auf den Senkel gehen :D Aber es dient dazu, dass Roy sich in Geduld übt und lernt, seine Kräfte zu kontrollieren. Was der in seiner eh schon impulsiven Art eh schon nicht verstanden hätte und durch die Mirakuru verursachte Wut natürlich erst recht nicht. Am liebsten will er sofort auf Verbrecherjagd gehen und alles kaputt hauen.
    Also nimmt ihn Arrow dann doch mal mit, um Bronze Tiger zu schnappen, der gerade dabei ist, sich einen Prototyp des Markov-Device unter den Nagel zu reißen. Klasse aber leider viel zu kurzer Fight zwischen ihn und Arrow. Hätte Roy nicht einen, der eh schon KO war, nicht noch windelweich geprügelt, wäre Turner wohl auch nicht entkommen.
    Eigentlich Grund genug, das Unterrichten von Roy aufzugeben, zumal der sich kurz darauf auch noch gegen seinen Lehrmeister auflehnt und ihn bekämpft. Aber Oliver sieht es als seine Aufgabe und Roy als wert an, ihn auf den rechten Pfad zu führen, damit er das, was damals mit Slade passiert ist, irgendwie ausgleichen kann.

Beim finalen Kampf haut Roy dann den Bronze Tiger lockerleicht KO, das hat der wohl auch nicht so kommen sehen :D Und da er wieder mal dabei war, einen Gegner totzuschlagen, muss Arrow letztendlich offenbaren, dass er Oliver ist, so dass Roy ihm mit seiner Kraft dabei hilft, das Markov-Device zu vernichten.
    Klasse Szene, wie Roy sich bei Arrow/Oliver bedankt, dass er ihm damals das Leben gerettet hat, das macht ihn doch gleich mal wieder einen Tick sympathischer :-) Und ich denke mal, dass er nun weniger impulsiv vorgehen wird, da er nun weiß, wer unter der Kapuze steckt.

Dass am Ende der Folge Bronze Tiger von Amanda Waller für das Suicide Squad rekrutiert wird, war ein cooler Abschluss, freu mich schon drauf, dass in Aktion zu sehen #devil2#

Ansonsten wollen Walter und Krycek (yay #devil2#), dass Moira gegen Blood bei der Bürgermeisterwahl antritt, auch wenn sie im Grund genommen keine Chance haben wird, weil ja auch keiner Charles Manson trotz hohem Bekanntheitsgrad wählen würde. Aber ich gehe davon aus, dass sie am Ende Bürgermeisterin werden wird, unabhängig davon, was sie der Stadt angetan hat, weil Arrow Blood entlarven wird :p

Außerdem verfällt Laurel mehr und mehr dem Alkohol, nachdem sie erst einen Job in der Firma ihrer ehemaligen Arbeitskollegin nicht kriegt und dann auch noch ihre Anwaltslizenz in Gefahr ist nach der Sache mit den Medikamenten. Total betrunken taucht sie im Club auf und wird dort mehr oder weniger rausgeschmissen. Schon irgendwo bitter, sie so zu sehen, aber ich finds gut, dass man das weiterverfolgt.
    Am Ende sieht sie dann Sara. Die hat sich dafür aber auch den besten Zeitpunkt ausgesucht :D

Auf der Insel will Slade den Frachter zerstören aber Oliver kann ihn davon abhalten.

@Noone 634996 wrote:

Aber sehr cool die Szenen gegen Ende, als Oliver sich ihm offenbart, um zu ihm durchzudringen und am Schluss die Vorstellung von „Team Arrow“. [/quote]
    :-$ „Team Arrow“ darf man doch nicht sagen :D

@Noone 634996 wrote:

Dass Moira als Bürgermeisterin kandidieren soll finde ich aber ziemlich unsinnig, egal was sie da für Pro-Punkte aufgezählt haben. Sie ist nun wirklich gerade erst vor wenigen Wochen unter zweifelhaften Umständen vom 503fachen Mord freigesprochen worden, die ganze Stadt hasst sie. Da ist sie nun eigentlich wirklich nicht mal im Ansatz die naheliegenste Gegenkandidaten für Blood. Das Redemption-Story-Argument mit Verweis auf Clinton ist da wirklich hanebüchen – man kann doch nen Blowjob von der Praktikantin nicht mit der Zerstörung eines Stadtteils und dem Tod hunderter Menschen vergleichen.

#vertrag#

@Noone 634996 wrote:

btw: Krycek aus Akte X mit Gastauftritt :D

Aber leider in einer verschenkten Rolle…

Noone
    Mitglied

@Stampede 636191 wrote:

Eigentlich Grund genug, das Unterrichten von Roy aufzugeben,
    [/quote]

Naja, aber dann würde Oliver einen unkontrollierbaren Roy auf die Menschheit und auf Thea loslassen. Das kann und will er logischerweise nicht. Deswegen will er ja versuchen, ihm beizubringen, das Mirakuru zu kontrollieren.

@Stampede 636186 wrote:

@Noone 634996 wrote:

Aber sehr cool die Szenen gegen Ende, als Oliver sich ihm offenbart, um zu ihm durchzudringen und am Schluss die Vorstellung von „Team Arrow“.

:-$ „Team Arrow“ darf man doch nicht sagen :D
    [/quote]

:D

Stampede
    Mitglied

@Noone 636215 wrote:

@Stampede 636191 wrote:

Naja, aber dann würde Oliver einen unkontrollierbaren Roy auf die Menschheit und auf Thea loslassen. Das kann und will er logischerweise nicht. Deswegen will er ja versuchen, ihm beizubringen, das Mirakuru zu kontrollieren.

Stimmt :-? Und umbringen kann er ihn nicht :D

Noone
    Mitglied

@Stampede 636224 wrote:

@Noone 636215 wrote:

@Stampede 636191 wrote:

Stimmt :-? Und umbringen kann er ihn nicht :D

Und will er ja auch nicht. Er will ja diesmal nicht wie bei Slade scheitern.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.