- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2006 um 23:46 Uhr #234899WestheimMitglied
Als er erfährt, dass Ben einst mit Brian eine Beziehung gehabt hat, will Michael die Sache auf sich beruhen lassen. Dann aber machen ihn Emmetts und Teds Kommentare doch misstrauisch … Diese beiden streiten und zicken jedoch ständig, seit Ted sich nur noch reiche Lover angelt, um sozial aufzusteigen. Unterdessen versuchen Debbie und Jennifer mehr über die Identität des toten Jungen im Müllcontainer herauszufinden – und ziehen das Interesse eines homophoben Polizisten auf sich.
Quelle: ProSieben
Erstens: Pro7 wird von fiesen Hunden geführt, die QAF wieder einmal um 30 Minuten verschoben haben für einen absolut irrelevanten, dämlichen, beknackten Dreckskäse, den niiiiiemand sehen wollte … und nun zum Review …Brian erzählt Justin, dass er einmal mit Ben gefickt hat. Er will es aber nicht Michael erzählen. Und Justin soll das auch nicht tun. Trotzdem kommt es bald heraus. Michael nimmt es überraschend locker. Nur das ständige Gerede über den Beischlaf der beiden regt ihn tierisch auf. Die Situation verbesser sich nicht unbedingt, als Michael herausfindet, dass er im Bett nicht so toll ist wie Brian. Fortan ist Michael sauer auf beide. Brian will es wieder gut machen – auf seine Weise. Michael verscheucht ihn und ist noch bockiger, erkennt aber auch, dass Brian die Wurzel allen Übels ist – und nicht Ben, zu dem er umgehend zurückkriecht. Und Brian lässt sich auch nicht ganz aus seinem Leben verbannen.
Ted trifft auf Garth Resin, eines seiner Idole, versagt aber kläglich beim Ansprechen. Ted ist wieder einmal bitter, bis Resin wieder auf ihn zukommt und ihn zu einem kleinen unverbindlichen Treffen einlädt. Mehr oder weniger unbewusst setzt er alles daran, beim Treffen so peinlich wie möglich zu wirken … und Garths Interesse gilt auch nicht Ted, sondern Rex, einem seiner Models. Ted schießt Garth ab.
Debbie jagt wieder den Mörder des Jungen im Müll und legt sich mit Detective Horvath und dem Rest der Polizei an. Justin muss ein Phantombild für eine Suchaktion erstellen. Sie will auch Jennifer einspannen, aber die ziert sich – natürlich ohne Erfolg. Debbie und Jennifer stürmen unter anderem auch das Liberty Spa, inklusive Darkroom. Mit der ihr eigenen Überzeugungskraft und Impertinenz findet sie den Namen des Toten heraus: Jason Kemp. Umgehend muss sie es Horvath ins Gesicht reiben.Ich mag Ben nicht – ich will Doktor David wiederhaben (heul)! Warum finden alle Ben so heiß?? Der Typ ist so (schnaaaaaarch) … ich mochte auch den Geister-Brian heute nicht, das hatte was Schäbiges.
Debbie als Cop für Arme … das hatte was von Det. Cagney, nur noch viiiiiel älter …
Justin mit Schürze schaut irgendwie scheiße aus … so nach … Weib … iiiiiiih!
Rex war süß, aber ich war zu lahm für einen Screenshot – die 1,4 Sekunden sind alles, was Scott Brownall bislang zusammengebracht hat an On Screen-Time.
Sexcounter: 2 (Michael + Ben; (im Spa))
Sonnenscheincounter: 2 (aber nur 1x zu Justin)Emmett: Gibt es auch A-Klasse-Lesben?
Melanie: Du hast doch zwei vor dir.Brian: Ich hatte sie alle drei.
Ted: Gleichzeitig?
Brian: Nein, es gab terminliche Schwierigkeiten.Debbie: Mein Name ist Debbie!
Horvath: Debbie –
Debbie: Aber Sie dürfen mich Mrs. Novotny nennen!Ted: Das ist Rainer, mein neuer Trainer.
Brian: Und er hat dir schon beigebracht, wie man sitzt und bettelt.Michael: Wieso sollte es mich interessieren, ob er mit dir geschlafen hat? Tut doch jeder!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.