Geniale Folge, da ging es richtig rund in 24. Lustig find ich das sich zuvor alle (oder viele) noch darüber beschwert haben das soviel gefoltert wird in 24 und als Jack dann meiner Meinung nach die härteste aller bsiherigen Aktionen durchzieht applaudieren alle lautstark und finden es okay :p Jemanden die Tötung seiner Familie vorzutäuschen ist ja schon extrem brutal vor allme weil Jack zuvor ja Ali auch noch ordnetlich verprügelt hat :p
Ali hat damit aber gesungen und nun weiß man aslo wo die Bombe ist. Nachdem der Tag aber noch lange ist frage ihc mich was nun noch alles passieren wird bevor sie die Bombe finden. #hm# Das nicht mal der Präsident wusste was Jack vorhat fand ich übrigens seltsam, wie kann Jack innerhlab weniger Minuten so eine Aktion geplant haben? #hm#
Kate werden wir leider auch nicht los, Jack schleppt sie nun auch zum Flughafen mit. Kate hat in der folfge mal wieder das gemacht was sie am besten kann: geheult #vertrag# Ich fand das Telefont zwischen Kate und Marie so geil, Marie hat sofort geschnallt was abgeht und blieb ganz cool während Kate wieder mal als Heulsuse rumgeeiert hat #vertrag#
Roger wird weiterhin gefoltert, eine ganze Stunde hält er nun schon durch ein zäher Kerl keine Frage aber wie David scho nsagte irgendwann bricht jeder.
Sherry das Biest macht nun gegen Lynn mobil, mich hat überrascht das sie Lynn nicht erschossen hat ich dahcte eigentlich nun sei es so weit, aber offenbar hat Sherry noch einen Trumpf auf Lager denn Lynn wird doch nun sicher z uDavid mit der Info gehen.
Tja und Kim, was soll man dazu sagen. Nun hilft irh irgendein Typ (sehr geil es ist Jhonny Drama aus Entourage #mh#) ich wette der wird sie entweder entführen oder irgendwo festhalten #vertrag#
Spannungs – Fakor : sehr hoch