2×12 – unbekannt | Resentment

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Wilfred derails Jenna and Drew’s wedding because of Ryan’s jealousy.

zap2it.com

Roland Deschain
    Mitglied

Das, was Wilfred da am Anfang mit dem Gartenschlauch machte, habe ich auch früher gemacht. :p Also mir hat der zweite Probelauf für die Hochzeit auch besser befallen von Wilfred. :D Joa, danach ging’s mal wieder so, wie die ganze Season so halt.

Stampede
    Mitglied

Super Folge #hallo# Sehr unterhaltsam und witzig.

Wilfred ist der Ringträger bei der Traumhochzeit von Drew und Jenna-ration X (#ugly#) und kriegt sich deswegen überhaupt nicht mehr ein vor Freude, übt sogar schon den Gang.
    Ryan hingegen hat überhaupt keinen Bock, dorthin zu gehen, weil deren Glück ihn nur noch unglücklicher macht. Konnte ich absolut nachvollziehen…. In der Situation, als er von Drew (der sich wünscht, dass Wilfred reden kann #ugly#)gebeten wurde, ihn bei den Vows zu helfen und sich dann anhören musste, wie sehr die beiden sich doch lieben, hätte ich folglich auch nicht sein wollen. Und dann wird Ryan auch noch dazu bestimmt, Ringträger Wilfred zum Altar zu führen. Zu geil, wie er vor lauter Zorn Wilfred den Ring zuwirft und der danach schnappt und ihn frisst =)=) Und dann findet er ewig keinen Platz zum Kacken =)
    Außerdem kommt dann auch noch Eifersucht hinzu, als er feststellen muss, dass Jenna jeden Hund streichelt, sogar Jellybeans :D WIlfred frisst erstmal einen Eimer Eis in sich reimt und säuft sich dann die Hucke zu, so dass er am Ende Drew mit was auch immer ins Bein schießt und Jennas Hochzeit versaut :D Aber Ryan hilft dann und versöhnt sich am Ende wieder mit Amanda :-) Und Wilfred scheißt vorher vor Angst den Ring aus :D

Saugut auch wieder die letzten Szenen auf der Couch =) Sweet Child O‘ Mine =) =)

Guns N' Roses – Sweet Child O' Mine [Lyrics] Best Quality {HQ} – YouTube

@Roland Deschain 540973 wrote:

Das, was Wilfred da am Anfang mit dem Gartenschlauch machte, habe ich auch früher gemacht. :p [/quote]
    Öhm…. okay #ugly# :D

Also mir hat der zweite Probelauf für die Hochzeit auch besser befallen von Wilfred. :D [/quote]
    Same here :D

Joa, danach ging’s mal wieder so, wie die ganze Season so halt.

Ich finde die Season eigentlich ganz gut. Okay, gab ein paar schwächere Folgen, aber im Großen und Ganzen passts doch eigentlich, oder? :-?

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 541223 wrote:

Das, was Wilfred da am Anfang mit dem Gartenschlauch machte, habe ich auch früher gemacht. :p [/quote]
    Öhm…. okay #ugly# :D[/Quote]

Hast du als Kind nicht gemacht? Also bei uns war das normal. :-?

@Stampede 541223 wrote:

Joa, danach ging’s mal wieder so, wie die ganze Season so halt.

Ich finde die Season eigentlich ganz gut. Okay, gab ein paar schwächere Folgen, aber im Großen und Ganzen passts doch eigentlich, oder? :-?

Ne, passt nicht. :p Der Charme der ersten Staffel ist leider verflogen, so wirklich begeistern konnten mich nur wenige Folgen dieser Staffel. :/

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 541232 wrote:

@Stampede 541223 wrote:

Das, was Wilfred da am Anfang mit dem Gartenschlauch machte, habe ich auch früher gemacht. :p

Öhm…. okay #ugly# :D

Hast du als Kind nicht gemacht? Also bei uns war das normal. :-?

Ich hab als Kind immer Knoten in den Schlauch gemacht um zu sehen, ob das Wasser noch durchfließen kann :D

Anonym
    Gast

Ganz solide Folge.

Ich bin auch für den zweiten Probelauf :D

Die Geschichte um den Ring, den Wilfred einfach nicht auskacken wollte, und die Hochzeit im allgemeinen fand ich jetzt nicht so toll. War irgendwie öde und zu vorhersehbar. Naja. Aber wenigstens gabs am Ende nochmal kurz Amanda zu sehen :-)

Anonym
    Gast

„Wilfred loves the hos.“ Oder meinte sie hose. :-? #ugly# :D Warum ist eigentlich Wilfred der Ringbearer bei Jenna’s Hochzeit und nicht Frodo? /:) Dafuq hier? =) Ryan wollte nicht kommen, musste aber und tat so als würde er gerne da sein. :p Der zweite Gang wäre total peinlich gekommen wäre Wilfred so besoffen gelaufen. :D Wer konnte Ryan nicht verstehen, er hatte Amanda und alles verloren, während seine Nachbarin super glücklich ihren Drew heiraten würde und er sich das auch noch ansehen musste. Realistisches Szenario, wie aus dem Leben des Numbs kopiert – wenn Emily mal heiratet und mich nicht mal einlädt, weil sie gar nicht weiß, dass ich existiere. #sad# #cry# „Being happy is just like being gay. It’s a choice. That’s why they mean the same thing.” =) Was? :-? Recht hatte er mit seiner Aussage, Ryan solle nicht Jenna für seine schlechte Laune und sein Unglücklichsein verantwortlich machen. Drew kam dann auf Ryan zu und wollte Inspiration haben um seinen Hochzeitsschwur zu schreiben. Ja, er meinte Drogen. #ugly# Wilfred hatte eine irre Idee was man denn so machen könne, hatte ne Brille auf und Drew fragte sich was wäre wenn Wilfred reden können. :p Nach ein bisschen Talk des etwas dichten Drew wurde Frodo dann doch zum Ringbearer. #mh# „You shut your lying face vagina [#ugly#], Jenny wouldn’t cheat on anyone.“ War scheinbar aber so, was mich auch wundert, aber Schnee von gestern. War super wie Wilfred im Reflex den Ring verschluckte. #8o# =) Wilfred sollte dann seinen Haufen machen, was aber nicht klappte und wurde eifersüchtig weil Jenna andere Hunde streichelte. :p „Why don’t you just shit for me?“ #ugly# Die Szene mit der Kotze war echt zum Kotzen. :-& Jenna sah im Kleid superfantastisch aus, huch. #emiley# Zu blöd wie sich da ein Schuss oder was auch immer löste und Drew getroffen ward. Haha, da gab man sich gegenseitig den gleichen Rat: „Let it go and go on with your life.“ Manchmal wirkt es so einfach, aber gleichzeitig auch so schwer. :-) SO SCHÖNES Ende, alle waren glücklich, Ryan tat mal das für Jenna/Drew Richtige und versprach ihnen eine Feier zu schmeißen und ging zu Amanda rüber, klasse. Am Ende hatte Wilfred noch „Sweet Child O’ Mine“ Lyrics kopiert und wollte das nicht so wirklich zugeben. :D Und er hat Liebe auf oder mit Ryan’s T-Shirt gemacht. #ugly#

Fazit: Angenehme und am Ende auch schöne Folge, die jetzt nicht so der Knaller war, aber Spaß machte. Eine noch, dann ist wieder Pause. S1 war schon irgendwie frischer muss ich sagen, ein bisschen besser auch, aber S2 passt auch.

floppy
    Mitglied

Klasse Folge :-)

Drew’s und Jenna’s Hochzeit steht an und WIlfred darf den Ring tragen, was ihn ziemlich aus der Fassung bringt :D Ryan will der Feier eigentlich fernbleiben, schafft es dann doch aber irgendwie zum CO-Ringträger zu werden, war ja Klar :D
    Mittlerweile hat Wilfred aber den Ehering verschluckt und ausserdem ist er Eifersüchtig weil Jellybeans (Was ein Arsch X-() und auch ein paar andere Hunde von Jenna gestreichelt werden, was Wilfreds meinung nach das gleiche wie Sex ist :D
    Also streikt er und will den Ring nicht ausscheiden, Besoffen taucht er dann in der Garage auf und schießt Drew versehentlich erstmal an #8o# =)
    Kleid im Eimer und der Ballsaal fällt auch Flach aber am Ende will Ryan sich jetzt um alles kümmern, na da bin ich mal gespannt drauf :p

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 543281 wrote:

„Wilfred loves the hos.“ Oder meinte sie hose. :-? #ugly# :D [/quote]
    Beides, würde ich mal sagen :D

Warum ist eigentlich Wilfred der Ringbearer bei Jenna’s Hochzeit und nicht Frodo? /:) Dafuq hier? =) [/quote]
    Weil Wilfred zur Familie gehört und Ryan nicht? :p
    Außerdem ist das doch putziger/kitschiger, wenn ein Hund den Ring bringt. Deswegen werden doch ansonsten immer kleine Kinder dafür benutzt :p

Der zweite Gang wäre total peinlich gekommen wäre Wilfred so besoffen gelaufen. :D [/quote]
    Nix besoffen. War hipp #vertrag#
    :p

Realistisches Szenario, wie aus dem Leben des Numbs kopiert – wenn Emily mal heiratet und mich nicht mal einlädt, weil sie gar nicht weiß, dass ich existiere. #sad# #cry# [/quote]
    Ooooooh, eine Runde Mitleid #keks#

Recht hatte er mit seiner Aussage, Ryan solle nicht Jenna für seine schlechte Laune und sein Unglücklichsein verantwortlich machen. [/quote]
    Hätte ich nicht anders gemacht :p

Jenna sah im Kleid superfantastisch aus, huch. #emiley# [/quote]
    Wenn das Emily lesen würde, dann würdest du erst recht nicht auf ihre Hochzeit eingeladen werden :D

@floppy 543331 wrote:

und ausserdem ist er Eifersüchtig weil Jellybeans (Was ein Arsch X-() [/quote]
    Aber wirklich [-(:D

Anonym
    Gast

@Stampede 543393 wrote:

„Wilfred loves the hos.“ Oder meinte sie hose. :-? #ugly# :D [/quote]
    Beides, würde ich mal sagen :D[/quote]
    I love them Hoes. :D

@Stampede 543393 wrote:

Warum ist eigentlich Wilfred der Ringbearer bei Jenna’s Hochzeit und nicht Frodo? /:) Dafuq hier? =) [/quote]
    Weil Wilfred zur Familie gehört und Ryan nicht? :p
    Außerdem ist das doch putziger/kitschiger, wenn ein Hund den Ring bringt. Deswegen werden doch ansonsten immer kleine Kinder dafür benutzt :p[/quote]
    Mean, niemand versteht warum ich unbedingt Frodo Ryan als Ringbearer haben wollte. #sad# :p

@Stampede 543393 wrote:

Der zweite Gang wäre total peinlich gekommen wäre Wilfred so besoffen gelaufen. :D [/quote]
    Nix besoffen. War hipp #vertrag#
    :p[/quote]
    Hipp, so nennt man das also. #sad#

@Stampede 543393 wrote:

Realistisches Szenario, wie aus dem Leben des Numbs kopiert – wenn Emily mal heiratet und mich nicht mal einlädt, weil sie gar nicht weiß, dass ich existiere. #sad# #cry# [/quote]
    Ooooooh, eine Runde Mitleid #keks#[/quote]
    Oh danke, seit wann gibbet Mitleid, dachte da wird sich immer lustig drüber gemacht?!

@Stampede 543393 wrote:

Recht hatte er mit seiner Aussage, Ryan solle nicht Jenna für seine schlechte Laune und sein Unglücklichsein verantwortlich machen. [/quote]
    Hätte ich nicht anders gemacht :p[/quote]
    Macht doch fast jeder der 10%-Gehirn-Nutzer-Menschen. ;)

@Stampede 543393 wrote:

Jenna sah im Kleid superfantastisch aus, huch. #emiley# [/quote]
    Wenn das Emily lesen würde, dann würdest du erst recht nicht auf ihre Hochzeit eingeladen werden :D[/quote]
    #8o# Stimmt, so ein Mist, Mist, Mist. #autsch#

@Stampede 543393 wrote:

@floppy 543331 wrote:

und ausserdem ist er Eifersüchtig weil Jellybeans (Was ein Arsch X-() [/quote]

Who da fuck is Jellybeans. :-? :p

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 543402 wrote:

Mean, niemand versteht warum ich unbedingt Frodo Ryan als Ringbearer haben wollte. #sad# :p [/quote]
    Aaaah, jetzt ist der Groschen gefallen =) =)

Oh danke, seit wann gibbet Mitleid, dachte da wird sich immer lustig drüber gemacht?! [/quote]
    Gewöhn dich nicht dran :p

floppy
    Mitglied

@Stampede 543393 wrote:

@floppy 543331 wrote:

und ausserdem ist er Eifersüchtig weil Jellybeans (Was ein Arsch X-()

Na, der Arsch mit dem Jenna Fremdgegangen ist #vertrag#

Anonym
    Gast

@floppy 543454 wrote:

@Stampede 543393 wrote:

@floppy 543331 wrote:

und ausserdem ist er Eifersüchtig weil Jellybeans (Was ein Arsch X-()

Na, der Arsch mit dem Jenna Fremdgegangen ist #vertrag#

=) Das ist so irrsinnig. :p Musste ich nicht wirklich wissen aber danke für deine Antwort.

@Stampede: Danke für deine verspätete Reaktion. ;)

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.