- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:14 Uhr #307901
Randy Taylor
MitgliedUnd wieder ist so einiges passiert.
Ich fange mal mit Karen an. Karen war wirklich super, und vor allem sehr standhaft. Sie versuchte wirklich mit allen Mitteln Lucas zu diesem Herztest zu schleifen. Nachdem alles Zureden nichts gebracht hat, räumt sie mal eben sein komplettes Zimmer leer. Nicht einmal die Bettdecke lässt sie ihm da. Aber auch das überzeugt Lucas nicht. Genauso wenig überzeug ihn, dass Karen all seine Freunde anheuert, damit sie ihn umstimmen. Und sie setzt sogar ihren Lover den Professor auf Lucas an. Schließlich ist es Keith, der Lucas zum Test bewegen kann. Lucas und Keith machen den Test gemeinsam, da ja auch Keith mit Dan verwand ist. Das Ergebnis steht noch aus, ich denke mal in spätestens 2 Folgen wissen wir mehr.
Brooke´s Storyline war ganz nett, mehr aber auch nicht. Jedenfalls finde ich es schon einmal sehr positiv, dass Brooke sich momentan in einem Wandel befindet. Da sieht man mal wieder, was das liebe Geld aus einem Menschen machen kann. Brooke wird bodenständig und sieht ein, dass es durchaus Leute gibt die für ihr Geld arbeiten müssen. Jetzt wo ihre Eltern pleite sind, gehört auch sie zu diesen Menschen und das scheint sie eingesehen zu haben. Sie hat einen Job in einem Fischrestaurant angenommen, und verteilt in einem Hummerkostüm Flyer auf der Straße. Nachdem sie sich aber mit ihren Kollegen zusammen gegen den bösen Boss durchsetzten konnte, und sowohl mehr Geld, als auch bessere Arbeitsqualitäten erkämpfen konnte, hat sie wieder gekündigt. Na ja, trotzdem sehe ich in ihr eine positive Wandlung. Schauen wir mal.
Brooke wandelt sich zum positiven, was man von Hailey nicht gerade sagen kann. Während Nathan Größe zeigt, indem er Hailey erzählt, dass er vor zwei Jahren Sex mit ihrer Schwester hatte, verschweigt sie weiterhin den Kuss zwischen ihr und Chris. Das Fatale war, dass Taylor in Hailey´s Laptop rumgeschnüffelt hat, und just in diesem Moment eine Nachricht von Chris rein kam. Taylor gab sich as Hailey aus, und erfuhr somit von dem Kuss. Sie erpresste Hailey daraufhin. Entweder sie darf weiter hier wohnen, oder sie erzählt Nathan von dem Kuss. Am Ende konnten sich die Schwestern aber doch noch versöhnen, und Taylor machte dann im Namen von Hailey endgültig mit Chris Schluss. Schöner Zug von ihr. Auch wenn ich denke die Sache ist noch nicht vom Tisch.
Anna versucht herauszufinden, wer sie ist. Steht sie auf Frauen, oder steht sie auf Männer!? Letzten Endes hat sie dann aber festgestellt, dass sie beide Geschlechter toll findet. Witzig fand ich das Gespräch zwischen ihr und Lucas, als sie ihm erzählt wer alles davon weiß:
ANNA: Well, you’re that person for me. Although, there is… one other person who knows.
LUCAS: Felix.
ANNA: Not hardly. Peyton.
LUCAS: Ah, you told Peyton?
ANNA: No… but she… kind of found out when….. I kind of kissed her.
(der Ausdruck von Lucas war ja wirklich genial!)
ANNA: Luke.
LUCAS: Hold on, hold on. I’m picturing that.
Und dann:
ANNA: Let’s just say – it didn’t end well and… now she’s avoiding me.
………
LUCAS: Nah, it’s just kinda funny. Last time I kissed Peyton, it didn’t end well either.Überraschung der Folge: Keith hat Jules einen Heiratsantrag gemacht. Wenn das mal nicht etwas sehr übereilt war. Aber anscheinend hat Jules sich ja wirklich in Keith verliebt. Auch wenn sie anfangs nur wegen Dan mit Keith angebandelt hat um ihm das Herz zu brechen. Jetzt steckt Jules ziemlich in der Tinte. Dan verlangt weiterhin von ihr für ihn zu arbeiten, doch sie will nicht. Sie hat aber keine andere Wahl, da Dan sie erpresst. Wenn sie nicht das tut was er sagt, dann erzählt er Keith, dass er Jules angeheuert hat um mit ihm anzubandeln. Verzwickt und zugenäht. Mal sehen ob Lucas seinen Mund aufbekommt und Keith reinen Wein einschenkt. Jetzt soll er sogar Keith´s Trauzeuge werden. Schätze da kommt noch einiges auf uns zu.
Peyton und Jake habe ich ein wenig vermisst. Ich hoffe nächste Folge werden wir wieder von ihnen hören.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.