- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 21:18 Uhr #325782NoRemorseMitglied
Smashs erfährt, dass seine Beziehung von seinen Eltern nicht gutgeheißen wird, während Lyla einen Job als Moderatorin bei einem christlichen Radiosender annimmt.
Quelle: Sky
21. Mai 2011 um 20:24 Uhr #416033AnonymGast„I have to go home, Matt, my family needs me.“ Charlotta wird uns verlassen, etwas schade, aber so ist das halt wenn man was mit einer Krankenhilfe anfängt. Matt hingegen hat auf das falsche Mädel gesetzt, Julie ist da, Lauren ist da – aber die sind halt nur Ex-Freundinnen. That must suck. Leider scheint es das gewesen zu sein, finde ich aber ganz gut, dass man es nicht im Streit enden lässt. Zum Abschluss besucht die beiden eine Hochzeit, das war schön. Leider war es wohl die letzte gemeinsame Szene der beiden, schade, aber besser so als anders.
Santiago hat sich wie es scheint in sein neues Leben integriert, da wird er von en von einem alten Homie angelabert, Francis Capra (Weevil aus „Veronica Mars“ übrigens) mit einem Gastauftritt. Auch hier spielt er einen zwielichtigen Burschen, der Santiago mit seiner Vergangenheit konfrontiert bzw. quasi verführt. Natürlich hart. Ist halt Scheiße, einmal Ghetto, immer Ghetto. #sad# Natürlich wird es wenn es schief geht aussehe, als hätte er einen Rückfall erlitten und sich die Zukunft selber verbaut. Buddy war sehr nett zu ihnen, das rechne ich ihm auch an, allerdings hätte er sich nicht einladen sollen, in gewisse Fällen ist „Mi Casa Su Casa“ schlechter als gar kein Spanisch zu können. War ein Fehler, eine ganze Party Crowd in seiner Wohnung – wer hat das schon gerne. Bude versaut, ein paar Dinge kaputt, eine Uhr gestohlen – eine Lehre sollte das sein. Ich verstehe schon, dass Devin nicht gefällt wie sein Homie von einem reichen Weißen durchgefüttert wird, das kann er auch nicht verstehen, ist leider aber die eine Chance die Santiago jetzt bekommen hat, als Ex-Knasti waren seine Chancen auf so ein Leben nicht mehr möglich. Heute geht’s ganz schön zur Sache, eine Schlägerei zwischen den Beiden, eine ungewohnte Art von Drama bei FNL, bedrückend. Fand aber die Szene dann stark wie er blutend heimkam und die Uhr mitbrachte, Buddy war sofort für ihn da. #hallo#
Und noch einen durchaus prominenten Garstdarsteller gibt es zu verbuchen: Lyla trifft in einer christlichen Radioshow den Moderator Chris – gespielt von Matt Czuchry, Gilmore Girls Fans natürlich bekannt. #mh# Witzig war Tim’s Fakeanruf mit Mädchenstimme, der Typ ist echt gestört. Natürlich war es auch gemein, hat Lyla zum Glück gefasst aufgenommen. Letztendlich war es schon dumm so was zu machen, verstehe nicht wie er das lustig finden kann. „Why would you do that to me?“ Tja, weil’s lustig ist. Tim hat wirklich Probleme. Bier immer in der Hand, das wird noch übel enden mit ihm. Sie blieb aber auch hier ruhig und hat ihm sachlich gesagt, dass er das sein lassen soll. Ich denke allerdings nicht, dass Tim wirklich was ändern wird. Lyla’s Antwort an diese Anruferin wo sie „This little light of mine“ erwähnte fand ich stark, da hat der Radiozuhörer Tim schlucken müssen und gleich mal Blumen gekauft. #mh# Allerdings musste man kein Genie sein um zu wissen, dass die Szene schon bewusst so aufgebaut war, dass die Blumen im Müll landen würden. #hm# Tim tut mir leid, allerdings muss man auch klar sagen, dass er es versaut hat, würde er vorher denken und dann handeln und nicht umgekehrt oder gar das denken durch Bier trinken ersetzten würde er sich nicht immer wieder selber ein Bein stellen. #hm#
Eric hat wohl der Schlag getroffen als er mit seiner Frau reden wollte, ins Büro schreitet und dort seinen besten Freund Glenn mit Gracie findet – eigentlich hätte Tami das Baby in einer Tagesstätte abgeben sollen, aber Torschlusspanik verhinderte das. Sah auch nicht besonders vertrauenswürdig aus dort. War auch keine Tragik, Eric hat es verstanden. Fand ich witzig wie sie mit dem Kinderwagen durch die Schulhalle fuhr, selbst Julie konnte drüber lachen, das war ein versöhnlicher Moment den es so zwischen dien Taylor-Frauen diese Staffel nicht oft gab. Eric hingegen wünscht sich, dass seine Frau daheim bleibt und dort das Baby erzieht, nur darf er das nicht wirklich sagen, käme zu Machomäßig rüber. Musste er aber ansprechen, hat gezeigt, dass Kinder einfach stinken. :p Aber die Familienszenen waren heute schön zu sehen, besonders Eric/Tami. Und stark wie Eric meinte, er hätte seinen Job bei der Uni aufgegeben damit Tami Schülerberaterin bleiben kann, deshalb wird es da keine Änderung geben. Am Ende gaben sie Gracie doch in der Tagesstätte ab, fand ich auch sehr schön, man ha gemerkt wie es beiden Eltern nicht leicht fiel.
Smash und Noelle scheint ernster zu werden, er darf die Eltern treffen. Die Geschichte mit der Pfarrerstochter wurde übrigens nie abgeschlossen, sie war krank und danach kam schon der 8-Monate Zeitsprung. Wegen solchen Familiendinnern bleibe ich lieber alleine, geht gar nicht, oberfurchtbar. Jedenfalls ist die andere Familie deutlich wohlhabender, eine Wii können sie sich leisten, oh mon dieu. „How do you feel about Smash and Noelle.“ Diese Frage kam a) von der Mutter, b) an Smash’s Mom, c) am Tisch wo bis auf die Geschwister 5 Personen anwesend waren. Und dann kam der Hammer: Die Eltern wollen die Trennung, die Mutter farbig, der Vater ein Weißer. Das ist aber arg, was ist denn das für eine Scheiß Einstellung? Dass Smash’s Mom nicht angetan war wissen wir, somit hat sie brav ja gesagt – ist schon gemein so was. Muss man sich halt heimlich treffen. Viel krasser allerdings, dass seine kleine Schwester von solche Arschlöchern beleidigt wurde – da sollte man meinen Rassismus wäre „so last Millennium“ – leider ist es das nicht. X-( #sad# Smash hat seinem Namen alle Ehren machen müssen, solche Penner verstehen leider nur die Sprache der Faust.
Fazit: Und eine wirklich überzeugende Folge, da waren so einige emotionale Geschichten drin, fand alle Geschichten gut, manche etwas besser, hat schön zusammengespielt, eine der besten Folgen dieser Staffel. 4,25/5. #mh#
22. Mai 2011 um 9:50 Uhr #416051John NewmanMitgliedSchöne Folge mit fast ausschließlich guten Storylines. Lediglich die Sache mit Tami und Grace fand ich etwas langweilig.
Tim: Nachdem er am Telefon Lyla veräppelt hat, (Jason war auch mal wieder im Bild ) merkt er, dass er irgendwie noch etwas für sie empfindet. Er hat sie erst nicht ernst genommen mit ihrem neuen Elan für die Kirche, doch jetzt ist ihm wohl klar geworden, dass was sie dort macht, wohl wertvoll ist und sie eigentlich eine richtig tolle Person ist.
Fand es sehr stark von Tim, dass er seinen Mut zusammen nimmt und mit Blumen bei ihr vorfahren will, doch leider läuft schon was zwischen ihr und ihrem Christian Radio Kollegen. Enttäuscht verlässt Tim das Studio.Tami und Grace: Grace soll jetzt in eine Art Kinderbetreuung kommen, damit Tami in Ruhe arbeiten kann. Klar, wird hin und her diskutiert und es gibt ja auch Vor- und Nachteile für beide Richtungen, also entweder Grace zuhause zu lassen und nicht arbeiten zu gehen, wie Tami es schon bei Julie gemacht hat, oder einfach weiter zu arbeiten und Grace dorthin zu gehen. Verständlich, dass sie es nicht wirklich übers Herz bringen kann und den ersten Versuch abbricht. Doch beim zweiten Mal ist Eric ja bei ihr und dann klappt es. Muss wirklich schwer sein, sein Kind so „wegzugeben“.
Santiago: Nicht unbedingt neu die Story aber sehr schön umgesetzt. Santiago trifft auf seine alten Freunde aus dem Knast. Klar, dass die etwas von einem anderen Schlag sind und nicht viel Verständnis für Santiagos neue Lebensweise haben. Footballstar, den dicken weißen Autohändler als Vormund. Das wirkt auf die Jungs natürlich alles etwas komisch. Doch Buddy ist großzügig und doch etwas unsicher, lässt aber eine Party in seiner Wohnung ausrichten. Tja, Santiagos Leute machen da nur Ärger, ziemlich viel dreckig und klauen sogar noch eine Uhr, die Buddy sehr wichtig war. Klasse dann, dass Santiago sich selbiges Stück wieder holt. Der Kollege von Santiago wirft Buddy dann ja noch vor, dass er sich nur um Santiago kümmern würde, weil er Football spielt. Ich glaube bei der Reaktion von Buddy auf die Uhr und auf die Sache insgesamt hat Santiago schon gemerkt, das dem nicht so ist.
Matt: Die Sache mit Carlotta wird hier wohl von den Autoren beendet. Schon ziemlich heftig, wie plötzlich sie jetzt geht. Auch traurig, dass es am Ende nicht einmal eine persönliche Verabschiedung gibt, nein Carlotta ist schlicht und ergreifend einfach weg. Armer Matt… Was macht Julie eigentlich momentan? Ich wette in der nächsten Folge gibt es eine „peinliche“ Schulflurszene.
Smash: Smash hat ja schon seit längerem eine Freundin namens Noelle. Irgendwie waren die ja auch auf einmal zusammen und es wurde gar nicht richtig eingeleitet, wie es dazu gekommen ist.
Auf jeden Fall ist Smash Familie bei Noelles Familie eingeladen und es wird sich erst nett unterhalten, dann schlagen die Eltern von Noelle vor, dass die Kinder sich nicht mehr treffen, weil es in Dillon ja noch so viele Vorurteile geben würde. Also was war das denn? Sowas von daneben… #sad#
Da kann ich es gut verstehen, dass die beiden darauf nichts geben und sich heimlich und unter Vorwand im Kino treffen. Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, warum Smash seine Schwester alleine gelassen hat. Die hätte doch neben Smash oder neben Noelle sitzen können?!
Sowas von Scheiße, wie sich die anderen da verhalten, gut das Smash ihm mal die Meinung geprügelt hat. Der Typ hätte eigentlich noch ein bisschen mehr verdient gehabt. Sage ich selbst als Pazifist.
Comfortably Numb wrote:Leider scheint es das gewesen zu sein, finde ich aber ganz gut, dass man es nicht im Streit enden lässt. Zum Abschluss besucht die beiden eine Hochzeit, das war schön. Leider war es wohl die letzte gemeinsame Szene der beiden, schade, aber besser so als anders.Ja im Streit ist es nicht auseinander gegangen, allerdings schon etwas schade, wie sich die beiden getrennt haben. Es gab bis auf die Feier dann noch nicht einmal einen richtigen Abschied und wie man an Matt sehen konnte, hat er sich dieses wohl auch sehr gewünscht.
Comfortably Numb wrote:in gewisse Fällen ist „Mi Casa Su Casa“ schlechter als gar kein Spanisch zu können.Numb at his best.
Tja, ich glaube aber Buddy wusste, was er da sagt.
Comfortably Numb wrote:Fand aber die Szene dann stark wie er blutend heimkam und die Uhr mitbrachte, Buddy war sofort für ihn da.Ja und das zeigt ja, dass sich zwischen den beiden mittlerweile etwas entwickelt hat, was nicht nur mit Football zu tun hat. Das muss Santiago jetzt auch klar sein und er sollte nicht mehr so sehr an Buddy zweifeln.
Was er ja denke ich auch nicht mehr so stark tut, wenn man allein schon die Aktion mit er Uhr bedenkt.Comfortably Numb wrote:Bier immer in der Hand, das wird noch übel enden mit ihm.Also ich frag mich auch, ob man das mittlerweile sporadisch macht. Wir können ja mal zählen in wie vielen Szenen er kein Bier trinkt oder noch besser in wie vielen Szenen er ein anderes Getränk, als Bier trinkt. Sitzt da immer in seiner Bude und säuft.
Comfortably Numb wrote:Muss man sich halt heimlich treffen. Viel krasser allerdings, dass seine kleine Schwester von solche Arschlöchern beleidigt wurde – da sollte man meinen Rassismus wäre „so last Millennium“ – leider ist es das nicht.Sowas von scheiße. Dümmsten Menschen der Welt. Scheiß Rassisten.
Wie kann man nur so dumm sein. Also am liebsten hätte ich gesehen, dass Smash die richtig vermöbelt hätte, aber so viel Blödheit kann man denen gar nicht rausprügeln. Und dann meint er sogar noch, er habe nichts getan…Comfortably Numb wrote:Fazit: Und eine wirklich überzeugende Folge, da waren so einige emotionale Geschichten drin, fand alle Geschichten gut, manche etwas besser, hat schön zusammengespielt, eine der besten Folgen dieser Staffel.Yeah wir sind hier mal einer Meinung. Vor allem die Zusammenstellung am Ende fand ich gut.
22. Mai 2011 um 10:28 Uhr #416054AnonymGastJohn Newman;457480 wrote:Schöne Folge mit fast ausschließlich guten Storylines. Lediglich die Sache mit Tami und Grace fand ich etwas langweilig.Das hast du schön zusammengefasst. #hallo# „Schön“ ist natürlich sehr relativ, weil schön war es eigentlich in den wenigsten Momenten. Aber sonst bin ich bei dir, fand es aber gut, dass die Taylors mal so eine „harmlose“ bzw. streitfreie Geschichte bekamen, da muss doch nicht immer der Haussegen schief hängen.
John Newman;457480 wrote:Tim: Nachdem er am Telefon Lyla veräppelt hat, merkt er, dass er irgendwie noch etwas für sie empfindet. Er hat sie erst nicht ernst genommen mit ihrem neuen Elan für die Kirche, doch jetzt ist ihm wohl klar geworden, dass was sie dort macht, wohl wertvoll ist und sie eigentlich eine richtig tolle Person ist.Ich weiß aber echt nicht was ihn geritten hat, vielleicht war er noch etwas beschwippts, denke schon, einfach so macht man so einen Anruf nicht, da muss schon ein Schalter umgelegt worden sein. Ist schon gemein gewesen, auch wenn der Anruf lustig war. Er hat zum Glück nach dem sie ihn ermahnte gemerkt, dass es nicht richtig war und Lyla es wirklich ernst meint. Hat wohl dann doch beiden was gebracht.
John Newman;457480 wrote:Fand es sehr stark von Tim, dass er seinen Mut zusammen nimmt und mit Blumen bei ihr vorfahren will, doch leider läuft schon was zwischen ihr und ihrem Christian Radio Kollegen. Enttäuscht verlässt Tim das Studio.Chris the Christian. #ugly# Es war wirklich eine untypische Tim-Aktion, allerdings wusste der erfahrene Serienfan gleich wie der Hase läuft.
John Newman;457480 wrote:Tami und Grace: Grace soll jetzt in eine Art Kinderbetreuung kommen, damit Tami in Ruhe arbeiten kann. Doch beim zweiten Mal ist Eric ja bei ihr und dann klappt es. Muss wirklich schwer sein, sein Kind so „wegzugeben“.Ehrlich gesagt kam das sehr gut rüber, immerhin gibt man sein kleines Kind (nicht etwas ein 3-Jähriges Kind) weg, an fremde Leute, wenn was passiert, schon ein ungutes Gefühl irgendwie. War deshalb keinesfalls eine belanglose Geschichte, und Eric hat sich auch sehr ordentlich verhalten und hier nicht seiner Frau gesagt sie müsse daheimbleiben. Brav.
John Newman;457480 wrote:Santiago: Nicht unbedingt neu die Story aber sehr schön umgesetzt. Santiago trifft auf seine alten Freunde aus dem Knast. Klar, dass die etwas von einem anderen Schlag sind und nicht viel Verständnis für Santiagos neue Lebensweise haben.Also ich fand das wirklich gut, natürlich spielte da schon etwas Klischee mit und neu war es keinesfalls, aber gut, wie man seinen Kampf zw. seinem neuen und alten Leben zeigte, beide Seiten konnten sich nicht verstehen, Santiago hatte diese Chance, aber wirkliche Argumente dafür, warum es richtig ist sich von einem reichen Weißen quasi durchfüttern zu lassen hatte er natürlich nicht. Und ganz ehrlich erwarte ich das von einem Thug auch nicht, der kommt einfach aus einer ganz anderen Welt und hat für die reichen Weißen nur Verachtung über, ist natürlich auch neidisch und für ihn fühlt sich das halt fake an. Einen Kompromiss zu finden ist wohl nicht möglich, so ist das Leben leider.
John Newman;457480 wrote:Der Kollege von Santiago wirft Buddy dann ja noch vor, dass er sich nur um Santiago kümmern würde, weil er Football spielt. Ich glaube bei der Reaktion von Buddy auf die Uhr und auf die Sache insgesamt hat Santiago schon gemerkt, das dem nicht so ist.Buddy ist schon ganz klar für Santiago da, also er ist überhaupt nicht streng sondern sehr verständnisvoll, hält sich zurück. Natürlich kann man nicht leugnen – wurde ja auch bei dem Streit im Auto angesprochen – dass Buddy etwas von Santiago erwartet, allerdings ist das wohl eine Mischung aus eigenem Interesse aber eben auch Zukunftschancen für Santiago. Denke wenn man in einem Team spielt lernt man sich mit anderen Menschen zu arrangieren und Disziplin, das hat er nötig.
John Newman;457480 wrote:Matt: Die Sache mit Carlotta wird hier wohl von den Autoren beendet. Schon ziemlich heftig, wie plötzlich sie jetzt geht. Auch traurig, dass es am Ende nicht einmal eine persönliche Verabschiedung gibt, nein Carlotta ist schlicht und ergreifend einfach weg. Armer Matt… Was macht Julie eigentlich momentan? Ich wette in der nächsten Folge gibt es eine „peinliche“ Schulflurszene.Naja, vielleicht war es der Autorenstreik. Ist schon schade, hoffe man hat es getan weil man eine „bessere“ bzw. andere Storyline für Matt gefunden hat, sein Freundinnenverschleiß ist schon krass, gleich 3 in dieser Staffel. Das sie einen Tag früher weg musste war natürlich noch bitterer, denke das ging aber von Charlotta aus, sie wollte lieber die Feier als letzte Erinnerung haben und nicht eine herzzerbrechende Verabschiedung. Julie? Ach hör mir doch auf damit. :p Ich denke du hast mit der Schulflurszene recht.
John Newman;457480 wrote:Auf jeden Fall ist Smash Familie bei Noelles Familie eingeladen und es wird sich erst nett unterhalten, dann schlagen die Eltern von Noelle vor, dass die Kinder sich nicht mehr treffen, weil es in Dillon ja noch so viele Vorurteile geben würde. Also was war das denn? Sowas von daneben… #sad#Ich weiß auch nicht was das sollte. Sie haben selber gesehen, dass Smash ein sehr anständiger Kerl ist, sie können wohl kaum denken, dass er ein Player ist. Das ist ein Teil von ihm, aber er kann auch anders. War wirklich demütigend, wie sie von beiden Eltern bloßgestellt wurden. #roll# X-(
John Newman;457480 wrote:Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, warum Smash seine Schwester alleine gelassen hat. Die hätte doch neben Smash oder neben Noelle sitzen können?!Na überleg mal: Du hast deine Freundin dabei, da willst du wohl kaum deine kleine Schwester neben dir sitzen haben.
John Newman;457480 wrote:Sowas von Scheiße, wie sich die anderen da verhalten, gut das Smash ihm mal die Meinung geprügelt hat. Der Typ hätte eigentlich noch ein bisschen mehr verdient gehabt. Sage ich selbst als Pazifist.#vertrag# Johnny, so gefällst du mir am Besten. #hallo# Solche Leute braucht die Welt nicht, furchtbare Menschen, so eine Einstellung ist nicht mehr zeitgemäß, leider gibt es zu viele Idioten. Echt traurig. #sad#
John Newman;457480 wrote:Comfortably Numb wrote:in gewisse Fällen ist „Mi Casa Su Casa“ schlechter als gar kein Spanisch zu können.Numb at his best.
Tja, ich glaube aber Buddy wusste, was er da sagt.
:> War eigentlich eher so gemeint, dass ich auch kein Spanisch kann, aber um etwas Eindruck zu schinden natürlich „Mi Casa Es Su Casa“ sagen kann und auch weiß was das heißt, nur wäre es hier besser gewesen nicht so groß aufzutragen.
John Newman;457480 wrote:Comfortably Numb wrote:Fand aber die Szene dann stark wie er blutend heimkam und die Uhr mitbrachte, Buddy war sofort für ihn da.Ja und das zeigt ja, dass sich zwischen den beiden mittlerweile etwas entwickelt hat, was nicht nur mit Football zu tun hat. Das muss Santiago jetzt auch klar sein und er sollte nicht mehr so sehr an Buddy zweifeln.
Was er ja denke ich auch nicht mehr so stark tut, wenn man allein schon die Aktion mit er Uhr bedenkt.Ich finde beide haben gemerkt, dass sie sich vertrauen können, Buddy wird die Situation wohl kaum falsch aufgefasst haben, die Party war eindeutig, er wusste schon, was das für Jungs sind (hat er ja auch Eric gesagt), aber das Kapitel ist hoffentlich abgeschlossen.
John Newman;457480 wrote:Comfortably Numb wrote:Bier immer in der Hand, das wird noch übel enden mit ihm.Also ich frag mich auch, ob man das mittlerweile sporadisch macht. Wir können ja mal zählen in wie vielen Szenen er kein Bier trinkt oder noch besser in wie vielen Szenen er ein anderes Getränk, als Bier trinkt. Sitzt da immer in seiner Bude und säuft.
Ich glaube das ist einfach sein Markenzeichen. Wenn’s nach dem ginge würde er den ganzen Tag besoffen sein, denn das wären locker 10 Bier / Tag. /
John Newman;457480 wrote:Comfortably Numb wrote:Muss man sich halt heimlich treffen. Viel krasser allerdings, dass seine kleine Schwester von solche Arschlöchern beleidigt wurde – da sollte man meinen Rassismus wäre „so last Millennium“ – leider ist es das nicht.Sowas von scheiße. Dümmsten Menschen der Welt. Scheiß Rassisten.
Wie kann man nur so dumm sein. Also am liebsten hätte ich gesehen, dass Smash die richtig vermöbelt hätte, aber so viel Blödheit kann man denen gar nicht rausprügeln. Und dann meint er sogar noch, er habe nichts getan…Das Problem war ja auch noch, dass der Wichser noch so frech meinte: Ich hab doch gar nichts getan. Bah, natürlich ist im Falle Smash der Arsch, weil er zugeschlagen hat, traurig solche Menschen. Allerdings war es gut, dass man diese Thematik aufgebracht hat, bisher gab es das Thema Rassismus noch nicht, Smash war immer ein Teil des Teams, und auch Santiago wurde normal aufgenommen. Ne, ich weiß auch nicht was man mit solchen Menschen machen soll, die es lustig finden andere Menschen zum Spaß zu beleidigen und zwar völlig grundlos. #roll#
John Newman;457480 wrote:Comfortably Numb wrote:Fazit: Und eine wirklich überzeugende Folge, da waren so einige emotionale Geschichten drin, fand alle Geschichten gut, manche etwas besser, hat schön zusammengespielt, eine der besten Folgen dieser Staffel.Yeah wir sind hier mal einer Meinung. Vor allem die Zusammenstellung am Ende fand ich gut.
##um## Ja, das Ende war ein wirklich schöner Coda. Es war die 2 Folge über 4 Punkten, hier hat einfach die Gesamtheit gepasst, war abwechslungsreich, aber zu fast keinem Zeitpunkt irgendwie schleppend sondern hatte viel Drive drin. So gehört sich das, gibt auch Folgen so sich die eine oder andere Storyline zieht weil sie nicht so spannend ist. Dann auf morgen.22. Mai 2011 um 11:18 Uhr #416057John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Ich weiß aber echt nicht was ihn geritten hat, vielleicht war er noch etwas beschwippts, denke schon, einfach so macht man so einen Anruf nicht, da muss schon ein Schalter umgelegt worden sein. Ist schon gemein gewesen, auch wenn der Anruf lustig war. Er hat zum Glück nach dem sie ihn ermahnte gemerkt, dass es nicht richtig war und Lyla es wirklich ernst meint. Hat wohl dann doch beiden was gebracht.Das er dauerbreit ist, haben wir ja schon geklärt, aber ich meine das war einfach aus der guten Laune und der Gesellschaft heraus. Ich glaube Herc und er wollten einfach nur so ein Scherz machen, dann haben sie vielleicht zufällig die Sendung im Radio gehört…
Comfortably Numb wrote:Also ich fand das wirklich gut, natürlich spielte da schon etwas Klischee mit und neu war es keinesfalls, aber gut, wie man seinen Kampf zw. seinem neuen und alten Leben zeigte, beide Seiten konnten sich nicht verstehen, Santiago hatte diese Chance, aber wirkliche Argumente dafür, warum es richtig ist sich von einem reichen Weißen quasi durchfüttern zu lassen hatte er natürlich nicht. Und ganz ehrlich erwarte ich das von einem Thug auch nicht, der kommt einfach aus einer ganz anderen Welt und hat für die reichen Weißen nur Verachtung über, ist natürlich auch neidisch und für ihn fühlt sich das halt fake an. Einen Kompromiss zu finden ist wohl nicht möglich, so ist das Leben leider.Ja, aber Buddy ist zumindest nach außen hin da sehr ohne Vorurteile ran gegangen, dann könnte man doch auch erwarten, dass die Leute sich zu benehmen wissen.
Comfortably Numb wrote:Ach hör mir doch auf damit. Ich denke du hast mit der Schulflurszene recht.SO ganz plötzlich nach dem Motto, oh hier oh ja oh und am Wochenende ist zufällig das Panther goes Crazy Festival, wo eigentlich nichts passiert, außer das der jetzt liebeskranke Tim noch besoffener rum stolziert.
Dann können wir uns ja unterhalten und dabei so einen roten Papp Tumbler in der Hand halten und dann und dann küssen wir uns vielleicht, weil das muss ja unbedingt noch vor dem Season Finale passieren oder wir küssen uns noch nicht oder einer von uns beiden… aber irgendwie sowas wird passieren…Comfortably Numb wrote:Johnny, so gefällst du mir am Besten. Solche Leute braucht die Welt nicht, furchtbare Menschen, so eine Einstellung ist nicht mehr zeitgemäß, leider gibt es zu viele Idioten. Echt traurig.So eine Einstellung hätte niemals zeitgemäß sein dürfen und ist in jedem Fall immer zu verurteilen. Dafür gibt es gepflegt ein paar auf die Fressen, aber so, dass es richtig knallt. Also auch nachhaltig davon was hat.
Comfortably Numb wrote:Ja, das Ende war ein wirklich schöner Coda. Es war die 2 Folge über 4 Punkten, hier hat einfach die Gesamtheit gepasst, war abwechslungsreich, aber zu fast keinem Zeitpunkt irgendwie schleppend sondern hatte viel Drive drin. So gehört sich das, gibt auch Folgen so sich die eine oder andere Storyline zieht weil sie nicht so spannend ist. Dann auf morgen.Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Trend positiv bleibt und so können wir uns beide auf eine dritte Staffel freuen.
22. Mai 2011 um 11:43 Uhr #416060AnonymGastJohn Newman;457487 wrote:Comfortably Numb wrote:Ach hör mir doch auf damit. Ich denke du hast mit der Schulflurszene recht.SO ganz plötzlich nach dem Motto, oh hier oh ja oh und am Wochenende ist zufällig das Panther goes Crazy Festival, wo eigentlich nichts passiert, außer das der jetzt liebeskranke Tim noch besoffener rum stolziert.
Dann können wir uns ja unterhalten und dabei so einen roten Papp Tumbler in der Hand halten und dann und dann küssen wir uns vielleicht, weil das muss ja unbedingt noch vor dem Season Finale passieren oder wir küssen uns noch nicht oder einer von uns beiden… aber irgendwie sowas wird passieren…Panther goes Crazy? #8o# Hör auf, das klingt KEWL! Warum geht es jetzt um Tim? Dachte wir reden hier von Julie/Matt? Papp Tumbler? / Na zum Glück hab ein Dictionary bei der Hand. Aber „wir“ meinst du die Charaktere in der Serie, weil alles andere wäre einfach nur gruselig. #ugly# Wenn das so kommt hast du einen Papp Tumbler gewonnen. #hallo#
John Newman;457487 wrote:Comfortably Numb wrote:Johnny, so gefällst du mir am Besten. Solche Leute braucht die Welt nicht, furchtbare Menschen, so eine Einstellung ist nicht mehr zeitgemäß, leider gibt es zu viele Idioten. Echt traurig.So eine Einstellung hätte niemals zeitgemäß sein dürfen und ist in jedem Fall immer zu verurteilen. Dafür gibt es gepflegt ein paar auf die Fressen, aber so, dass es richtig knallt. Also auch nachhaltig davon was hat.
Zeitgemäß ist natürlich nicht richtig, nur gab es Zeiten wo es „normal“ war, dass schwarze oder farbige Menschen nichts wert waren, heute hingegen kann man sich überall informieren und eigentlich sollte es das nicht mehr geben. Leider wird man mit Gewalt auch nicht viel ändern, weil die Typen dann nur glauben sie wären unrecht behandelt worden und dann noch blöde Molotov Cocktail Aktionen reißen. #sad# Ich weiß auch nicht was man da machen soll, solche Menschen geben ihr Gedankengut weiter und somit ändert sich nichts.
John Newman;457487 wrote:Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Trend positiv bleibt und so können wir uns beide auf eine dritte Staffel freuen.#hallo# Ja, wir hoffen es.
30. November 2012 um 0:22 Uhr #458828paleikoMitgliedFolge hat mir durchaus gut gefallen.
Mat kann einen schon leid tun, er hat aber wirklich kein Glück in der liebe.
Jetzt muss Carlotta auch wieder zurück in ihre Heimadt.
Sehr schade für Matt, ich mochte sie eigentlich.Die Story rund um Santiago war auch wirklich sehr gut gemacht.
Er trifft alte Kumpels aus dem Knast aber merkt auch die Unterschiede die sie mitlweile haben.
Buddy hat um seine Sachen Angst, verständlicherweise bei den Typen.
Letztentlich klauen die Typen tatsächlich auch noch was, Santiago merkt das ganze und will es wiederholen.
Mir gefiehl die Umsetzung wirklich gut.Smash ist nun also tatsächlich mit Noelle zusammen und die Familien treffen sich zum kennen lernen.
Die Eltern sind wohl dagegen das sie sich weiter treffen weil in Dillon noch Vorurteile herschen.
Ich weiß nicht irgendwie schräg vorallem auch wie sie es angesprochen haben.
Das diese sich dann heimlich treffen war allerdings auch klar. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.