- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Dezember 2012 um 5:55 Uhr #336268Roland DeschainMitglied
In the Season 2 finale, Carrie is faced with a pivotal decision, while Brody meets with Faber to contemplate the future of the family. Meanwhile, Saul undertakes a secret assignment; and Quinn has a decision to make that may prove to be a game-changer.
seriable.com
10. Dezember 2012 um 5:35 Uhr #459418AnonymGast17. Dezember 2012 um 5:14 Uhr #459928AnonymGast17. Dezember 2012 um 5:58 Uhr #459934Roland DeschainMitglied#randy#
Season 3? -> Ja bitte. Stimmt die Richtung? -> Definitiv. Kann ich’s nicht mehr erwarten? -> Absolut. War das ein großartiges Finale? -> Hat wer was Anderes erwartet? Brody als Staatsfeind Nr. 1 wenn rauskommt, dass er noch lebt; wie man Homeland kennt, wird das wahrscheinlich schon in 3×01 passieren. Saul = neuer Estes.
„That’s weird. Somebody moved my car. […]“ Und wie man dann die Sekunden schon runterhören tickte, und dann die Explosion, WOAH. #randy# Oder wie das Video im TV ausgestrahlt wurde, GÄNSEHAUT all over. #8o# #randy#
17. Dezember 2012 um 9:19 Uhr #459936floppyMitglied#randy#
Die Show ist einfach der Wahnsinn #hm# Wie schon in S1 ein Perfektes und Atemberaubendes Staffelfinale. Das muss ich erstmal sacken lassen.. hatte mehrmals Gänsehaut #hallo#
Wahnsinn, dabei fing alles so Ruhig und friedlich an. Die Bilder mit der Glücklichen Carrie und dem ebenso zufriedenen Brody in der Cabin ware Nett anzusehen. Und war auch ein starker kontrast zu dem was später folgen sollte. Natürlich war dort schon die welt auch nicht so heile wie es schien, denn Quinn war den beiden auf den Versen und hat nur auf eine Gelegenheit gewartet das er Brody alleine erwischen kann. Die bekommt er dann schließlich auch. Spannung pur war mal wieder angesagt #hallo# Auch wenn die Szene nur kurz dauerte.
Carrie kam dann wieder aber Brody saß einfach auf der Veranda. Hat Quinn also doch erkannt das dieser Befehl nicht ganz koscher ist. Klasse Szene dann als er bei Estes auf der matte stand und ihm drohte das er wieder kommen würde wenn Brody was geschehen würde #devil2# Hat Estes aber auch mal verdient gehabt, denn der Drecksack hat Saul währenddessen 3 Tage lang eingesperrt damit er Carrie nicht warnt X-(
Saul war dann natürlich mehr als überrascht über Estes plötzliche einsicht. Hakte aber nicht weiter nach, war wohl einfach nur Froh mal wieder an die Frische Luft zu kommenCarrie muss inzwischen eine entscheidung Treffen. Brody oder die CIA. Denn beides geht natürlich nicht. Die CIA lockt mit einer fetten beförderung, Brody mit Jonglierkünsten. Also ich finde man hat Carrie schon angesehen für was sie sich entscheiden wird und so kam es dann auch schließlich bei Walden’s Trauerfeier.
Brody war vor der Feier noch in seinem alten zuhause um einen Anzug zu holen, Dana war auch da und er erzählte ihr was er damals vorhatte. Schon eine krasse Situation, hat Dana wohl auch ziemlich geschockt obwohl sie bestimmt schon das geahnt hat was er ihr schließlich gebeichtet hat. Aber nun zur Trauerfeier. Brody und Carrie stehlen sich aus den Saal und Carrie verkündet ihre Entscheidung, sie will die CIA verlassen. Allerdings rückt das dann ein wenig sehr in den Hintergrund als Brody bemerkt hat das sein Auto woanders steht…. Absoluter Schockmoment dann als der Wagen vor dem Saal mit ein paar Hundert Leuten drin dann in die Luft fliegt #8o##8o# WHOA!! Ab da überschlugen sich die ereignisse dann, Carrie greift zur Waffe und beschuldigt natürlich erstmal Brody das alles geplant zu haben. Der aber kann Carrie überzeugen das dies auch zu Nazir passen würde, also das er Roya & Co + sich selber geopfert hat nur damit diese Bombe heute hochgehen kann #8o# Genial! Carrie ist auch überzeugt und die beiden fliehen, denn sicher finden die Ermittler bald raus das es Brody’s Auto war.
Carrie und Brody also auf der Flucht. Absoluter Gänsehaut moment dann als die Agents zu den Brody’s kamen und dann Brody’s Geständnis aus S1 im Fernsehen lief #8o# Dies wurde von den Terroristen ins Internet gestellt und natürlich denkt nun jeder Brody beziehe sich auf den Anschlag heute #devil2# Also echt ein wahnsinnig Teuflischer Plan, sollte Nazir das wirklich alles so geplant haben #hm#Carrie bringt Brody dann zur Grenze nach Kanada, allerdings bleibt sie in den Staaten. Ich kann’s kaum erwarten wie es weitergeht #devil2#
Klasse waren auch alle Szenen mit Saul. Erst die Seebestattung von Nazir (Hätte ja nicht gedacht das ein Terrorist noch solch eine Zeremonie bekommt ) und dann Saul’s Ankunft am unglücksort. Er ist jetzt der Ranghöchste CIA Agent, da Estes drauf gegangen ist und wird wohl nun dessen Platz einnehmen. Sehr Emotionale Szene dann noch als er erfährt das Carrie nicht unter den überlebenden ist. Beim Telefon Gespräch mit seiner Frau war der ja nur noch ein Wrack #sad# Nicht minder emotional dann auch noch die Schluss Szene wo Saul, der inmitten von über 200 Leichen steht die Lebendige Carrie sieht
Ich bin restlos begeistert #vertrag#
@Roland Deschain 557861 wrote:
#randy#
Indeed!
Season 3? -> Ja bitte. Stimmt die Richtung? -> Definitiv. Kann ich’s nicht mehr erwarten? -> Absolut. War das ein großartiges Finale? -> Hat wer was Anderes erwartet?
Stimme dir absolut zu #hallo#
Also nach 1×11 war ich am rätseln was in S3 drankommen könnte aber das hier hab ich wirklich nicht erwartet@Burning 557867 wrote:
Mir gings wie Stampede immer, ich konnte vor lauter Spannung kaum noch Atmen, damit hätte ich ja so nie gerechnet.
Also das man an die Spannung vom S1 nochmal rankommen würde hätte ich auch nicht gedacht
@Burning 557867 wrote:
Geniale Serie, neben Breaking Bad die zur Zeit Beste.
+ Sons of Anarchy #vertrag#
@Burning 557867 wrote:
Staffel 2 war stark, mit dem packenden Finale hier würde ich sogar sagen noch besser als die geniale erste Staffel schon.
Staffel 2 war klar besser als 1, meiner meinung nach. Ich schau grad die erste Staffel mit einem Kumpel nochmal und da waren öfter schon einige Längen dabei, die ich in S2 nicht so gemerkt habe. Kann natürlich aber auch sein das bei mir die Spannung raus ist da ich die Auflösung schon kenne
17. Dezember 2012 um 9:19 Uhr #459937AnonymGast#randy# #randy# #randy#
Bin heute extra früher aufgestanden, um dieses mördermäßig geniale Seasonfinale noch vor der Arbeit gucken zu können.
Was für ein kracher Abschluss der zweiten Staffel @-) Hier hat ja mal alles gestimmt, von Anfang bis Ende.
Fängt alles schön ruhig an, mit Carrie und Nick in ihrer Hütte im Wald. Quinn steht kurz davor Nick zu töten, entscheidet sich dagegen und droht stattdessen Estes, dass er ihn umlegt, falls Nick etwas passieren sollte, schließlich ist er ja der Guy der die Bad Guys umlegt. Sehr genialer Moment #vertrag# Ganz große Klasse.
Und bis zur Trauerfeier zu Ehren von Walden bleibts auch ruhig, bis dann Nick merkt, dass jemand weirder Weise sein Auto bewegt hat. Und kurz darauf gehts auch hoch #8o# @-) Mir gings wie Stampede immer, ich konnte vor lauter Spannung kaum noch Atmen, damit hätte ich ja so nie gerechnet. Und wie krass dann, als Nick und Carrie auf der Flucht sind und sie dann beim neuen Ausweis machen im TV sehen wie Nicks Band abgespielt wird, dass er aufgenommen hatte, als er mit der Weste im Schutzbunker stand. Heftig. Sehr gut auch die eingeblendeten Reaktionen der restlichen Brodys. Die tun mir alle so Leid #sad#
Bin jetzt aber mal mehr als nur gespannt auf Season 3, die muss jetzt unbedingt her #vertrag# #argh# Geniale Serie, neben Breaking Bad die zur Zeit Beste. Hammer, hoffentlich wird die Serie nicht Showtime typisch in die Länge gezogen und somit getötet. Staffel 2 war stark, mit dem packenden Finale hier würde ich sogar sagen noch besser als die geniale erste Staffel schon. Bitte mehr (aber nicht zu viel) davon #vertrag#
[…]
Unterschreibe ich alles so. Geniale Folge #vertrag#
17. Dezember 2012 um 15:18 Uhr #459942Roland DeschainMitgliedStimme euch beiden zu (habt btw zur gleichen Zeit gepostet ). #hallo#
Ganz toll auch die Schlussszene mit Saul zwischen den Leichen und als dann Carrie noch dazu bekam. Und die Musik. #argh# #randy# Und sein Lächeln.
17. Dezember 2012 um 16:21 Uhr #459945Roland DeschainMitgliedWas ich hab‘ da oben eigentlich für einen Blödsinn geschrieben? – „runterhören tickte“. / Ansonsten gerade nochmal die tollsten Szenen (also eigentlich das ganze Finale) nochmal gesehen; unglaublich, was Nazir für ein mörderischer Plan gelungen ist. #hm#
17. Dezember 2012 um 19:59 Uhr #459969StampedeMitgliedGenau wie ihr starte ich mein Review mit dem hier: #randy#
40 Minuten wars ja recht gemächlich, aber dann, aber DANN #8o#Während Saul 3 Tage lang Extra-Milch gereicht bekommt in seinem „Gefängnis“ und Jess Brody’s Sachen ausräumt, macht er es sich mit Carrie in der bekannten Waldhütte gemütlich. Draußen lauert schon Quinn mit dem Sniper-Gewehr und für einen Herzschlag war ich felsenfest davon überzeugt, dass er Brody beim Gebet wirklich über den Haufen schießt #8o# Aber stattdessen geht er lieber zu Estes, teilt ihm mit, dass er Brody nicht töten wird, weil er keine Gefahr mit für die Nation ist, und als Estes blöd rumtut schickt Quinn gleich noch ein paar Drohungen gegen ihn hinterher… Estes‘ Blick war Gold wert
Somit alles gut. Saul kommt raus (wie gönnerhaft Estes daherkam, furchtbar X-(), Brody gibt Jess an Mike ab, Brody erzählt einer verstörten Dana vom Bombengürtel und dann entscheidet sich sogar Carrie gegen die CIA und somit für Brody, dem Terroristen in ihrem Bett.
Alles Friede Freude Eierkuchen bis dahin, 40 Minuten wenig passiert, aber dennoch gut und wirkte alles wieder wie ein Serienabschluss mit vielen Happy-Ends.Als die Bombe in Brody’s Auto vor dem CIA-Gebäude beim Walden’s Memorial Service explodiert konnte ich es erstmal nicht fassen #8o# Das kam ja fast aus dem Nichts, das war ja einfach unglaublich #8o#
Und wie krass das dann draußen aussah, wie im übelst zerbombten Kriegsgebiet #8o# Und dann noch die bedrückende Stimmung dazu und die Reaktionen von allen, keiner konnte es fassen. Saul, der bei Nazirs Seebestattung war, war ja nur noch am Ende, sogar als seine Frau angerufen hat, um sich zu erkundigen, wie es ihm geht, brachte er nicht mehr als ein Wort raus, so verstört wie er war. Unglaublich gut inszeniert, die Stimmung war greifbar, Wahnsinn #hm#
Und ganz stark auch, wie die komplette Familie Brody in ihrem eigenen Wohnzimmer zusammenbricht, als sie Brody’s Geständnis im TV sehen.
Absolut genial, ganz ganz großes Kino, das war 25 Minuten Gänsehaut und nichts anderes #vertrag# #randy#Eine gut gewappnete Carrie verhilft Brody zur Flucht, geht am am Ende aber wieder zurück, um die Täter ausfindig zu machen und um Brody’s Namen reinzuwaschen.
Her mit Season 3, sofort verdammt!!!! :-w ~@Roland Deschain 557861 wrote:
Season 3? -> Ja bitte. Stimmt die Richtung? -> Definitiv. Kann ich’s nicht mehr erwarten? -> Absolut. War das ein großartiges Finale? -> Hat wer was Anderes erwartet? [/quote]
#vertrag# ##um##@Roland Deschain 557861 wrote:
Brody als Staatsfeind Nr. 1 wenn rauskommt, dass er noch lebt; wie man Homeland kennt, wird das wahrscheinlich schon in 3×01 passieren. [/quote]
Stimmt@Roland Deschain 557861 wrote:
Saul = neuer Estes. [/quote]
Saul neuer Estes wird bestimmt hochinteressant werden@Roland Deschain 557861 wrote:
Oder wie das Video im TV ausgestrahlt wurde, GÄNSEHAUT all over. #8o# #randy#
Da hatte ich fast noch mehr Gänsehaut als bei der Explosion selber
@floppy 557866 wrote:
Die Show ist einfach der Wahnsinn #hm# Wie schon in S1 ein Perfektes und Atemberaubendes Staffelfinale. Das muss ich erstmal sacken lassen.. hatte mehrmals Gänsehaut #hallo# [/quote]
Und das Geile ist, dass immer noch soviel drin steckt, weil man es einfach schafft, die, wie Roland schon sagte, richtigen Wege einzuschlagen #hallo#@floppy 557866 wrote:
Die Bilder mit der Glücklichen Carrie und dem ebenso zufriedenen Brody [/quote]
Gut ausgedrückt@floppy 557866 wrote:
Quinn war den beiden auf den Versen [/quote]
Hoffentlich reimend@floppy 557866 wrote:
Klasse Szene dann als er bei Estes auf der matte stand und ihm drohte das er wieder kommen würde wenn Brody was geschehen würde #devil2# Hat Estes aber auch mal verdient gehabt, denn der Drecksack hat Saul währenddessen 3 Tage lang eingesperrt damit er Carrie nicht warnt X-( [/quote]
#vertrag#@floppy 557866 wrote:
Die CIA lockt mit einer fetten beförderung, Brody mit Jonglierkünsten. [/quote]
#ugly#@floppy 557866 wrote:
Absoluter Schockmoment dann als der Wagen vor dem Saal mit ein paar Hundert Leuten drin dann in die Luft fliegt #8o##8o# WHOA!! [/quote]
Vor allem wen es da alles erwischt hat… Cynthia, Finn (!!), Estes…. absolut krass@floppy 557866 wrote:
Der aber kann Carrie überzeugen das dies auch zu Nazir passen würde, also das er Roya & Co + sich selber geopfert hat nur damit diese Bombe heute hochgehen kann #8o# Genial! [/quote]
Wenn es denn so ist Ich glaube ja, da steckt jemand anderes dahinter@floppy 557866 wrote:
Ich kann’s kaum erwarten wie es weitergeht #devil2# [/quote]
Same here #devil2#@floppy 557866 wrote:
die Seebestattung von Nazir (Hätte ja nicht gedacht das ein Terrorist noch solch eine Zeremonie bekommt ) [/quote]
Und das auch noch in Amerika #hm# Schon mehr als strange #hm#@floppy 557866 wrote:
Sehr Emotionale Szene dann noch als er erfährt das Carrie nicht unter den überlebenden ist. Beim Telefon Gespräch mit seiner Frau war der ja nur noch ein Wrack #sad# Nicht minder emotional dann auch noch die Schluss Szene wo Saul, der inmitten von über 200 Leichen steht die Lebendige Carrie sieht [/quote]
Saugut gespielt von Mandy Patinkin #vertrag# Saul ist eh der beste Charakter in der Serie@floppy 557866 wrote:
Also nach 1×11 war ich am rätseln was in S3 drankommen könnte aber das hier hab ich wirklich nicht erwartet [/quote]
Gibt halt doch noch gute Drehbücher@floppy 557866 wrote:
@Burning 557867 wrote:
+ Sons of Anarchy #vertrag# [/quote]
#vertrag#@Burning 557867 wrote:
Bin heute extra früher aufgestanden, um dieses mördermäßig geniale Seasonfinale noch vor der Arbeit gucken zu können. [/quote]
Hätte ich auch machen sollen #argh# Habe auf der Arbeit via Smartphone mal kurz den Anfang eurer Reviews gelesen und habe es dann fast vor Spannung nicht mehr ausgehalten… und der Arbeitstag war so lang #cry#@Burning 557867 wrote:
Carrie und Nick in ihrer Hütte im Wald. [/quote]
Brody heißt der #vertrag#@Burning 557867 wrote:
Quinn steht kurz davor Nick zu töten, entscheidet sich dagegen und droht stattdessen Estes, dass er ihn umlegt, falls Nick etwas passieren sollte, schließlich ist er ja der Guy der die Bad Guys umlegt. Sehr genialer Moment #vertrag# Ganz große Klasse. [/quote]
Vielleicht ist Quinn ja jetzt doch wieder auf Brody angesetzt, nachdem der nun wirklich und offiziell der Bad Guy ist #devil2#@Burning 557867 wrote:
Mir gings wie Stampede immer, ich konnte vor lauter Spannung kaum noch Atmen [/quote]
@Burning 557867 wrote:
Sehr gut auch die eingeblendeten Reaktionen der restlichen Brodys. Die tun mir alle so Leid #sad# [/quote]
Mir auch #sad#@Burning 557867 wrote:
Hammer, hoffentlich wird die Serie nicht Showtime typisch in die Länge gezogen und somit getötet. [/quote]
Glaube ich nicht@Roland Deschain 557879 wrote:
habt btw zur gleichen Zeit gepostet [/quote]
Ja, total verwirrend @-) floppy zitiert von Burning, obwohl der erst nach ihm kam in der Posting-Reihenfolge #ugly#@Roland Deschain 557885 wrote:
unglaublich, was Nazir für ein mörderischer Plan gelungen ist. #hm#
Wenn es denn sein Plan war Ich meine, das alle Puzzleteile SO greifen ist schon sehr Zufall-behaftet
17. Dezember 2012 um 20:08 Uhr #459973Roland DeschainMitgliedHerrn Gansa daoben zufolge war’s tatsächlich so geplant. Was es ziemlich heftig macht.
Sind wir hier eigentlich alle einer Meinung, dass die Staffel mehr als großartig war?
17. Dezember 2012 um 20:18 Uhr #459979StampedeMitglied@Roland Deschain 557927 wrote:
Sind wir hier eigentlich alle einer Meinung, dass die Staffel mehr als großartig war?
Jopp, war sie #hallo#
17. Dezember 2012 um 20:21 Uhr #459981Roland DeschainMitgliedWeil einstimmig (wie bei BB z.B.) ist das ja nicht; hab‘ jetzt schon öfter eher gegenteilige Meinungen gelesen.
17. Dezember 2012 um 20:58 Uhr #459992AnonymGast@floppy 557866 wrote:
Die Show ist einfach der Wahnsinn #hm# [/quote]
#vertrag#@floppy 557866 wrote:
Ich bin restlos begeistert #vertrag#[/quote]
##um##@floppy 557866 wrote:
@Burning 557867 wrote:
+ Sons of Anarchy #vertrag#[/quote]
Stimmt@Stampede 557922 wrote:
Her mit Season 3, sofort verdammt!!!! :-w ~[/quote]
Und da haben wir uns letzte Folge alle Sorgen gemacht wie es in S3 weitergehen könnte@Stampede 557922 wrote:
@Burning 557867 wrote:
Bin heute extra früher aufgestanden, um dieses mördermäßig geniale Seasonfinale noch vor der Arbeit gucken zu können.
Hätte ich auch machen sollen #argh#[/quote]
Hätteste machen sollen@Stampede 557922 wrote:
Habe auf der Arbeit via Smartphone[/quote]
Ach, deswegen biste in letzter Zeit auch tagsüber online@Stampede 557922 wrote:
mal kurz den Anfang eurer Reviews gelesen und habe es dann fast vor Spannung nicht mehr ausgehalten… und der Arbeitstag war so lang #cry#[/quote]
Genau aus dem Grund habe ich das auch gemacht@Stampede 557922 wrote:
@Burning 557867 wrote:
Carrie und Nick in ihrer Hütte im Wald.
Brody heißt der #vertrag#[/quote]
Pah! [-(@Stampede 557922 wrote:
@Burning 557867 wrote:
Quinn steht kurz davor Nick zu töten, entscheidet sich dagegen und droht stattdessen Estes, dass er ihn umlegt, falls Nick etwas passieren sollte, schließlich ist er ja der Guy der die Bad Guys umlegt. Sehr genialer Moment #vertrag# Ganz große Klasse.
Vielleicht ist Quinn ja jetzt doch wieder auf Brody angesetzt, nachdem der nun wirklich und offiziell der Bad Guy ist #devil2#[/quote]
Ich hoffe doch #devil2#<
@Stampede 557922 wrote:@Burning 557867 wrote:
Sehr gut auch die eingeblendeten Reaktionen der restlichen Brodys. Die tun mir alle so Leid #sad#
Mir auch #sad#[/quote]
Vor allem Dana, die von einer Sekunde ja mal aufs übelste vor den Kopf gestoßen wurde.@Stampede 557922 wrote:
@Burning 557867 wrote:
Hammer, hoffentlich wird die Serie nicht Showtime typisch in die Länge gezogen und somit getötet.
Glaube ich nicht [/quote]
Dein Wort in Gottes Ohr. Da glaube ich ja noch nicht dran. Ich hoffe ja, dass die Quoten innerhalb der dritten Staffel extrem einbrechen, so dass sie mit der vierten Schluss machen müssen #pfeifen#@Stampede 557922 wrote:
@Roland Deschain 557879 wrote:
habt btw zur gleichen Zeit gepostet
Ja, total verwirrend @-) floppy zitiert von Burning, obwohl der erst nach ihm kam in der Posting-Reihenfolge #ugly#[/quote]
Er hat es ja immerhin bemerkt, ich hätte es wahrscheinlich gar nicht gesehen, wenn Roland nichts gesagt hätte #ugly#@Roland Deschain 557927 wrote:
Ja, das sind wir #vertrag#
17. Dezember 2012 um 21:36 Uhr #460004StampedeMitglied@Burning 557950 wrote:
@Stampede 557922 wrote:
Her mit Season 3, sofort verdammt!!!! :-w ~
Und da haben wir uns letzte Folge alle Sorgen gemacht wie es in S3 weitergehen könnte [/quote]
Auf sowas wie hier (also dass Brody nun Staatsfeind Nummer 1 wider Willen ist) wäre ich im Leben nicht gekommen #vertrag#@Burning 557950 wrote:
@Stampede 557922 wrote:
Habe auf der Arbeit via Smartphone
Ach, deswegen biste in letzter Zeit auch tagsüber online [/quote]
Was muss, das muss :p@Burning 557950 wrote:
@Stampede 557922 wrote:
@Burning 557867 wrote:
Sehr gut auch die eingeblendeten Reaktionen der restlichen Brodys. Die tun mir alle so Leid #sad#
Mir auch #sad#
Vor allem Dana, die von einer Sekunde ja mal aufs übelste vor den Kopf gestoßen wurde. [/quote]
Suicide-Alert #pfeifen#17. Dezember 2012 um 21:38 Uhr #460005AnonymGast@Stampede 557968 wrote:
@Burning 557950 wrote:
@Stampede 557922 wrote:
Her mit Season 3, sofort verdammt!!!! :-w ~
Und da haben wir uns letzte Folge alle Sorgen gemacht wie es in S3 weitergehen könnte
Auf sowas wie hier (also dass Brody nun Staatsfeind Nummer 1 wider Willen ist) wäre ich im Leben nicht gekommen #vertrag#
Ich auch nicht, aber so ist das natürlich der Oberkacher. Respekt, haben die Macher richtig gut gemacht #vertrag#
@Stampede 557968 wrote:
@Burning 557950 wrote:
@Stampede 557922 wrote:
@Burning 557867 wrote:
Mir auch #sad#
Vor allem Dana, die von einer Sekunde ja mal aufs übelste vor den Kopf gestoßen wurde.
Suicide-Alert #pfeifen#
#8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.