2×13 – Affengeil (Teil 2) | The One After The Super Bowl (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Chandler glaubt zu träumen, als seine ehemalige Schulgefährtin Suzie, die er zufällig wiedergetroffen hat, ihm eindeutige Avancen macht – hat er sie doch früher sehr hartnäckig gehänselt! Doch Suzie will sich revanchieren und lässt Chandler nackt und ohne Kleider im Waschraum stehen … Monica und Rachel haben ein ähnliches Problem: Sie sind beide scharf auf ein Date mit Jean-Claude Van Damme, was zu einem handfesten Streit zwischen den Freundinnen führt …

Quelle: kabel eins

Kim72
    Mitglied

Ja, bis auf diesen blöden Affen eine klasse Folge!

Chandler trifft eine ehemalige Klassenkameradin wieder, die sich für einen Streich richtig gemein rächt! Und er hatte echt geglaubt, dass die Frau auf ihn steht!

Monica und Rachel bekommen sich wegen Jean-Claude van Damme in die Haare…im wahrsten Sinne des Wortes!

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Obwohl die Story mit Chandler fand ich sowas von vorhersebar!

Anonym
    Gast

Der Affe hat schon den umgerechnet menschlichen Starstatus von Cybill Shepherd („Moonlighting“) erreicht. :p Joey’s Vorspielen einer Szene um den Direktor zu überzeugen überzeugte eher weniger. ;) „You’re blowing me up for a monkey?“ Wobei daraus nichts wurde. Und was sollte das jetzt? Kam eh nix raus. Außer für Joey eine kleine Rolle. Und dann tauchte der Affe auf, und eine kitschige Ross-Affe tun Sachen gemeinsam Sequenz mit Popsong. :-) Und das Outro war funny: Weil Joey den sterbenden Mann so schlecht spielte wurde aus „dying“ einfach „this man is dead.“ :D

Dann war da (ja, leider hatte ich das schon bei meiner Recherche gelesen) Julia Roberts. Chandler wurde von ihr angesprochen, nachdem er blöde Meldungen über die Kostüme machte. Julia ist Susi, alte Schulkammeradin, die ihn sofort erkannte. Chandler bekam ein Date und sie will ihm an die Unterwäsche. „Eat me, I’m done.“ Love in an elevator? Ansonsten soll Chandler ihre Unterhose tragen. Doppeldate gab es mit Joey, der versuchte mit der Regieassistentin einen Job zu kriegen. Eigentlich ging es bei Julia Roberts nur um ihre Notgeilheit, das war auch ne müde Sache. „I’m going to the bathroom now.“ ;) Und wieso will sie ihn unbedingt im Slip sehen? Jetzt verstehe ich was Kritiker meinten, als sie sagten, das Script wäre unwürdig den prominenten Gäste. Es war letztendlich nur Rache für Chandlers Aktion damals in der Juniorhigh. Naja. Witzig wie Chandler fast nackt mit der Klotür rausging. :D

Monica steht auf Jean Claude van Damme – wer ihn nicht mehr kennt: Der mit diesem Epic Split Video. :p JvCD ist heiß? /:) Frauen halt. Jean Claude fragte Rachel um ein Date. Naja, das war ne lasche Nummer, muss man jetzt die ganze Folge nur Dates zeigen? Zum Glück zeigte man uns das Date nicht. Die Geschichte war lahm. Das war ne einfallslose Kiste. Blöde Weiber, die dann aufeinander losgingen, das war deutlich alberner als lustig, bis Mami Phoebe einschritt, Ohrzieher. „If we were in prison, you guys would be like my bitches.“ #ugly# Fan Monica durfte mit JCVD ausgehen, „Sudden Death“ fand ich früher zumindest cool. Der Streit ging weiter, weil Monica nur ihr Date bekam, weil Jean Claude an einen Dreier mit Drew Barrymore glaubte. /:) „Stop the madness.“

Fazit: „This is crazy.“ Wieso war Teil 1 der Post Superbowl Folge so lustig, und dieser Teil so uninspiriert und langweilig? Schade, hätte man sich nicht normale Handlungen einfallen lassen können. Der Rachel-Monica Streit war blöd, genauso die Julia Roberts Rache. Das war nix, schade, es gibt wirklich intelligentere Folgen. Hier und da der eine oder andere Lacher, sonst eine dünne Kiste.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.