2×13 – Das Geheimnis | It’s Because I’m Gay, Right?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Da Ted Probleme hat, Interesse für den „Ball der Engel“ zu wecken, einer Benefiz-Veranstaltung zugunsten der AIDS-Hilfe, kommt Emmett auf de Idee, die Drag-Queen „Divina Devore“ dazu einzuladen. Die sagt jedoch erst zu, als sich herausstellt, dass sie Michaels Mutter von früher kennt. Jedoch weicht sie aus, als Michael sie darauf anspricht. Auch Justin hat vor Brian ein Geheimnis, denn nachdem sein Vater ihn nicht mehr unterstützt, beginnt er eine Karriere als GoGo-Tänzer …

Quelle: ProSieben

Michael, Emmett und Ted engagieren sich für „Engel über Pittsburgh“, eine Organisation, die Aidskranke der Stadt mit Essen versorgt. Sie versuchen, Devina Devore, eine bekannte Drag Queen, als Attraktion für einen Event zu gewinnen. Es stellt sich heraus, dass Devina, als sie noch Danny Devore hieß, mit Debbie zur Schule ging und die beiden sogar kurz zusammen waren. Als Michael Debbies Jahrbuch findet, stellt er fest, dass Devore genau exakt so aussieht wie er. Dabei hat Debbie ihm immer erzählt, dass sein Vater, Lt. John M. Novotny, zwei Wochen nach seiner Geburt in Vietnam gefallen sei.
    Craig will Justins Ausbildung nicht mehr zahlen. Jennifers und Brians Geld will er aber nicht haben, sondern sich selbst einen Job suchen. Brian hat wie immer nur Hohn und Spott übrig. Justin wird kurzerhand erotischer Tänzer im Club, aber der Verdienst ist lausiger als im Diner. Der Besitzer bietet ihm aber die Möglichkeit, schnell aufzusteigen. Wenn Justin mit ihm schläft …
    Lindsay und Melanie bemühen sich um einen Krippenplatz für Gus. Ihnen wird gesagt, dass der Hort auch gerne Kinder gleichgeschlechtlicher Eltern aufnehmen würde. Dennoch bekommen die beiden wenig später eine Absage. Melanie wittert umgehend eine neue Verschwörung. Eine Lösung muss her: Brian soll Lindsay – wenigstens für die Vorstellung in der nächsten Krippe – heiraten. Dann der Schock: der nächste Hort sagt ab, weil er ein gleichgeschlechtliches Elternpaar haben will.
    Debbie geht zu Devina/Danny … und sie hat wirklich gelogen. Michael ist Dannys Sohn. Debbie war nie mit Novotny zusammen und hat seinen Namen aus der Zeitung gezogen, um ihrem Jungen einen „richtigen“ Vater zu geben. Dennoch will sie es Michael nie erzählen. Doch der weiß eigentlich mehr, als ihr und ihm lieb ist. Danny indes erzählt Michael, er hätte nie mit Debbie geschlafen. Er hätte keinen hochbekommen. Michael hält es für besser, alles beim Alten zu belassen.

Gerade als Brian Justin den Arsch versohlt, kommen Lindsay und Melanie herein … die Blicke waren grandios. Justins Arsch hätte man etwas ausgiebiger zeigen können.
    Justin ist aber auch so billig … der verkommt mehr und mehr zum Strichhürchen. Und Brian hat es natürlich gleich gemerkt. Dafür gehört der Arsch gleich nochmal verhauen!
    Debbie … Debbie … (schock!) Ich … finde keine Worte! Diese … Debbie … aaah! Und nun bin ich so klug als wie zuvor … der eine sagt ja, der andere nein … /:)
    Sexcounter: 1 (Brian + Justin beim Blowjob)
    Sonnenscheincounter: 1 (Ted)

(Beim Billiard)
    Emmett: Dieses Loch solltest du problemlos stopfen können.
    (Brian stößt)
    Justin: Oh! Ja! Guter Stoß!

Emmett: Was für eine Art Homosexueller bist du eigentlich?
    Brian: Die Art, die Kerle fickt.

Michael: Ist ein Spasti besser oder schlechter als ein Arsch mit Ohren?

Debbie: Glaub mir, ich weiß, was ein Kinn ist. Ich hab einige davon!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.