2×13 Das Harvester-Desaster | Armageddon Game


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250846
    dayzd
    Mitglied

    Ja im grossen und ganzen war die Folge gut.

    Witzig war es, zumindest irgendwie witzig, das Keiko nicht wusste, das Miles am nachmittag doch Kaffee trinkt. Wahrscheintlich verwechselt. Nur damit wurden Miles und der Doc gerettet. Verwechslung sei dank.

    Das die T’Lani und die Kelleruner auf dieses ablenkungsmanöver, welches echt genial war, hereingefallen ist, das war schon überraschend. Doch für die beiden völker sind alle Tot und das zählt ja bekanntlich.

    Bashir geht dem guten Miles aber auch tierisch auf die Nerven wie ich finde. Der Doc scheint nicht zuwissen, wann es schluss ist mit reden.

    Quark trauert zwar, aber eher das er gute Kunden verloren hat, zumindest dachte er das, da es da noch nicht bekannt war, das sie nicht tot sind.

    Was mich überrascht hat, das man den Inhalt eines Bechers analisieren kann. Das ist wirklich sehr fortschrittlich.

    Das alle vernichtet werden sollen, die die Massenvernichtungswaffe Harvester nachbauen können, ist so eine sache, zwar ehrenhaft, doch moralisch sehr bedenklich und somit auch falsch. Dachte erst das ein Volk der beiden das andere damit vernichten wollte, doch das beide Völker zusammenarbeiten, das war schon eine überraschende Wendung wie ich finde.

    Also mir hat die Folge sehr gut gefallen, war spannend von der ersten bis zur letzten Minute.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.