2×13 – Der letzte Tag auf Erden | Last Call

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Mason und Daisy versuchen Rays Tod unter allen Umständen geheim zu halten. Doch Roxy lässt sich nicht so leicht täuschen und fühlt Daisy auf den Zahn. Mason erhält unterdessen einen Notizzettel, auf dem möglicherweise sein letzter Auftrag vermerkt ist.

Quelle: Premiere

Giuliana
    Mitglied

GH ist tot! #8o# Blöde Reggie, kann die denn nicht aufpassen? X-(
    Wahrscheinlich bringt sie als nächstes die Kröte um.

Ansonsten eine relativ ereignislose Folge.
    Die Abschiedsparty bei Happy Time war aber noch ganz witzig. Vor allem als George diesem Brian hinterher jagt und ihn zur Strecke bringt =)

Masons Panikmache war blöd. Ich mag ihn nicht mehr wirklich. Er ist einfach nur noch nervig [-(

Errel
    Mitglied

@Giuliana 286038 wrote:

Masons Panikmache war blöd. Ich mag ihn nicht mehr wirklich. Er ist einfach nur noch nervig [-(

Tsü…#8o#X-([-( Ich weiß nach nicht, wie du dich verhalten würdest, wenn du jemanden (aus Versehen) umgebracht hättest…/:):-?

Ich fand Masons Fall gut, so anders als sonst. So schön ruhig, und die Natur war ja wohl der Hammer!

Aber insgesamt war die Folge relativ ereignislos, abgesehen von GHs Tod.

Giuliana
    Mitglied

@Errel 286042 wrote:

@Giuliana 286038 wrote:

Tsü…#8o#X-([-( Ich weiß nach nicht, wie du dich verhalten würdest, wenn du jemanden (aus Versehen) umgebracht hättest…/:):-?

Es war ja nicht nur das. Ich finde Mason schon eine ganze Weile nervig. Genauer, seit er wieder nach einem kurzen Abstinenzversuch mit dem Trinken angefangen hat. Für mich ist er einfach nur kaputt.
    Das mit Rays Ermordung war sicher eine Ausnahmesituation. Und trotzdem ist er mir auf den Keks gegangen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.