- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Dezember 2008 um 14:12 Uhr #325181Randy TaylorMitglied
Lily und Rufus beschließen, es endlich miteinander zu versuchen. Zu diesem Zweck verreisen die beiden, um alles zu klären. Doch dann kommt Cece ins Spiel, die Rufus verrät, was Lily ihm all die Jahre verheimlicht hat … Serena wird von Aaron nach Buenos Aires eingeladen. Obwohl sie Dan noch liebt, beschließt sie, sich auf Aaron einzulassen. Blair beichtet Chuck nun endlich ihre Gefühle. Doch Chuck kann es unter den gegebenen Umständen nicht zulassen …
Quelle: ProSieben
15. Juli 2010 um 11:09 Uhr #395088Schoko-ErdbeereMitgliedWow, die Folge hatte mal wieder verdammt guten Stoff für alle Blair-Chuck-Shipper zu bieten. Die beiden liefern wirklich die besten Unter-Die-Haut-Momente ab, so viel ist klar.
Bart ist also tatsächlich tot? Hätte ich nicht gedacht, bin da auch noch etwas skeptisch. Ich dachte ja in der letzten Folge schon, dass das irgendein Trick von Bart sei, um Lilly irgendwas zu zeigen/reinzuwürgen oder was weiß ich. So ganz mag ich von dieser Theorie auch noch nicht weg, mal sehen was die Zukunft bringt. Am meisten leid tut mir bei der ganzen Sache hier nur Chuck, der wirklich fertig ist. Und ich meine wirklich richtig fertig. Er versucht seinen Kummer in Alkohol zu ertränken, was so natürlich nicht funktioniert. Alle Versuche von Blair scheitern zunächst mal. Sie sagt ihm sogar, wie sehr sie ihn liebt (jawohl, Blair hat es gesagt!), doch er dreht sich einfach um und verschwindet. Doch dann die Szene, die mir mal wieder einen Schauer über den Rücken gejagt hat. Chuck taucht bei Blair auf, und lässt sich quasi weinend in ihre Arme fallen. Tolle Szene, einfach nur großartig. Genau deshalb schaue ich die Serie noch, wegen so tollen Momenten zwischen Chuck und Blair. Doch am nächsten morgen ist Chuck dann leider schon wieder über alle Berge. Hinterlassen hat er Blair nur einen Zettel, auf dem er schreibt, dass Blair etwas besseres verdient hätte….
Krass finde ich ja Lilly, die sich nach Barts Tot erstmal mit Rufus absetzten will. Doch da hat sie die Rechung ohne ihre Mutter gemacht. Die macht reinen Tisch, und erzählt Rufus etwas, was ihn buchstäblich aus der Bahn wirft. Wie es scheint ist Serena nicht Lillys erstes Kind. Bzw. steht noch aus, ob Lilly damals abgetrieben hat, oder ob sie ein Kind zur Welt brachte und es zur Adoption (?) freigab. Aber der längere Aufenthalt in der Klinik spricht wohl eher für Zweiteres. Wie krass, dann hätten Rufus und Lilly ein gemeinsames Kind. Dieses Geheimnis lässt Rufus den gemeinsamen Urlaub dann natürlich erstmal auf Eis legen. Ich bin wirklich gespannt, was da noch alles nachkommt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.