- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2007 um 15:34 Uhr #286335dayzdMitglied
Hoppla, also mit so einem Ausraster von Booth hätte ich ja nicht gerechnet. Da knallt er am hellichten Tag und auf offener Straße einfach mal den Clown vom Eiswagen mit mehreren Schüssen ab, weil ihn die Musik nervt #8o# Und Bones Reaktion war nur: „That was not good“ Dafür war ihr Gesichtsausdruck umso besser
Der Fall war hier weniger spannend, aber ich glaube darauf sollte es auch hinaus laufen. Hier ging es wohl mehr um die persönliche Weiterentwicklung der Charaktere, sprich Bones und Booth.
Booth muss nach dem unglücklichen Zwischenfall mit dem Clown seine Waffe abgeben und ist ertmal suspendiert. Um seine Waffe wiederzubekommen, muss er zu einem Psychiater aufs Land fahren und mit ihm sprechen, bis dieser ihm einen Wisch unterschreibt und er die Arbeit wieder aufnehemen darf. Die Szenen beim Psychiater waren ja sowas von herrlich. Ich glaube Booth hätte ihm alles erzählt, nur um seine Unterschrift zu bekommen
Am Ende kam ja dann doch noch so einiges ans Licht. Es ging Booth doch ganz schön nahe, dass Epps gestorben ist er ihn nichtmehr halten konnte. Aber ich denke mal bei Gordon ist er in guten Händen. Und seine Unterschrift hat er ja schließlich auch noch bekommen. Nachdem er einen Grill mauern musste, einen Zaun gestrichen hat und reichlich Tee zu sich genommen hat
Weniger schön fand ich die Entwicklung in Sachen Bones und Agent Sullivan. Da Booth ja abwesend war, bekam Bones einen neuen Partner an ihre Seite. Booth kennt ihn sogar sehr gut und gibt Bones einige Infos über ihn. Die ganze Folge über konnte man schon die kleinen Flirtereien beobachten und am Ende kam es dann wozu es kommen musste: Ein Date. Och Mensch, Bones gehört doch zu Booth und nicht zu Agent Sullivan. Aber naja, irgendwann, irgendwie und irgendwo wird sie es schon noch begreifen. Ebenso Booth, wobei der glaube ich schon ein wenig eifersüchtig auf Agent Sullivan ist. Man darf gespannt sein :>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.