2×13 – Einmal so richtig sterben | Dead Reckoning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Reese is abducted by an old acquaintance planning a massive act of cyber-warfare that could lead to Reese’s death.

Source: CBS

Stampede
    Mitglied

Geile Folge. Fieses Ende. Und ganz am Ende noch ein Schocker #8o# „Person of Interest“ schließt nahtlos an die hammergeniale letzte Folge an ##um##

Kara erschießt also Donnelly und lässt Carter leben. Anscheinend wurde die als unwichtig erachtet :p Oder sie hat sie nicht gesehen. Carter will am Tatort bleiben, Finch rät ihr, mal lieber abzuhauen, bevor ganz unangenehme Fragen kommen. Interessant wäre es geworden, wenn nicht Fusco ihren verlorenen Ohrring gefunden hätte sondern einer vom FBI #devil2# Aber gab auch so mehr als genug Aufregung und Spannung in der Folge #hallo#

Kara hat Reese ebenso wie Snow einen Bombengürtel umgeschnallt und schickt sie los, um Aufträge zu erledigen. Als ATF-Agenten sollen sie zu einer fingierten Bombendrohung, so dass sie in ein geheimes Forschungslabor des DOD eindringen können. Wenn es nach Snow ginge wäre in der Folge so ziemlich jeder draufgegangen, der sich in den Auftrag gestellt hat :D Reese regelt das wie immer auf Rese-Art.

Das DOD stellt Malware-Cyber-Waffen her, mit denen man Zivilisationen und gar das Internet itself übelst zerstören könnte. Und natürlich auch die Maschine, weswegen es gilt, diese Programme zu zerstören. Das Geile war aber, dass das gar nicht Karas Plan war, sondern sie nur einen Weg in dieses Labor gebraucht hat, um was ins Netz einzuspielen. Was das ist wird sich erst in 5 Monaten offenbaren. Ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten #argh#

Reese will sich am Ende opfern, schickt Carter und Fusco weg. Und begegnet dann auf dem Dach Finch, den er sogar mit einer Waffe bedroht, weil er nicht geholfen werden will #8o#
    Finch hilft dann doch und kann Reese natürlich retten, bevor er explodiert :p Dennoch klasse emotionale Szenen, die gut gezeigt haben, wie es mittlerweile um die Beziehung der beiden bestellt ist #hallo# Kam super und vor allem auch glaubwürdig rüber #hallo#

Dass Snow am Ende in Karas Auto sitzt und mit ihr in die Luft fliegt war einfach nur geil und fies ohne Ende #devil2# Das hat Kara nicht kommen sehen. Und ich auch nicht :D Schade irgendwie, dass sie nun weg ist, die war als Bösewicht schon klasse, weil sie auch immer so ruhig und abgeklärt war. Aber DEN Abgang hat sie sich redlich verdient.
    Außerdem ist durch die Aktion der „Man in the suit“-Fall fürs FBI abgeschlossen, weil sie denken, es wäre Snow gewesen :D

Und die letzte Szene war dann der Hammer. Dieser Chinese, für den Kara gearbeitet hat, sagt ihr dann den Namen des Hintermannes, der sie und FInch damals durch Snow ausschalten lassen wollte…. Harold Finch. WTF?! #8o##8o# #hm#

[ATTACH=CONFIG]20606[/ATTACH]

floppy
    Mitglied

Geht ja schon weiter! #8o#
    Dann weiß ich ja was ich morgen zu gucken habe #dance#

Mr. Finch
    Mitglied

Ein herzliches Hallo in die Runde #mh#freu mich, dass ich nun auch hier mitquatschen kann.

Ja was soll ich sagen, ich bin von Person of Interest sehr begeistert – Späteinsteiger meine erste Folge War Stafel 1 Folge 16 und 17 auf RTL – hat mich sofort in den Bann gezogen – als ich dann alle Folgen der ersten Staffel nachgeholt habe – habe ich dann erst verstanden die Sache mit Elias, Moretti =). Tolles Cast Carter, Fusco, Finch, Reese, Zoey Morgan, Bear ;). Wenn man jetzt so bedenkt wer alles liquidiert worden ist, Alicia Corwin, Donelly, Denton Weeks, Kara, Snow und trotzdem gibt es noch soviel weitere Bösewichte, das Misterium rund um die Maschine – alles soviel Potenzial, gefällt mir sehr gut dass neben den üblichen Fällen der Woche auch eben Nummer ausgespuckt werden wie z.B „Root“ etc. Leute die eine Bedrohung für die Maschine darstellen, die Vergangenheit um Reese CIA, FBI alle jagen ihn. Viele Nummer entstanden aus den organisierten Verbrechen rund um Elias, HR – wunderbar! Und noch so viele offene Fragen: Der Tod Nathan?, wie kam es zur Finch Beinverletzung? Die wahren Motive von Finch warum er sich dann doch entschlossen um die Nummer der irrelevanten Liste zu kümmern. In welcher Art missbrauchen die Leute aus der Regierung die Maschine. Alleine nur als Mitwisser von der Maschine – wird man sofort ausgeschaltet – hat man ja bei Reese gesehen als er im Gefängnis war – wollte ihn der eine Typ umlegen.

Traumhaft. Einfach Gänsehaut – Staffel 1 Folge 21: Reese im Krankenhaus erfährt, dass seine Ex-Freundin verunglückt ist und er stösst dabei auf den Rollstuhl vom Finch, der bereits eine Akte mit den Nummer von Reesse seiner Ex-Freundin und dessen Mann hält – einfach so bewegend.

Die gestrige Folge definitiv die beste der 2. Staffel

@Stampede 565127 wrote:

Kara erschießt also Donnelly und lässt Carter leben. Anscheinend wurde die als unwichtig erachtet [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image004.gif[/IMG] border=0 title=frech smilieid=5 class=inlineimg v:shapes=“_x0000_i1028″> Oder sie hat sie nicht gesehen. Carter will am Tatort bleiben, Finch rät ihr, mal lieber abzuhauen, bevor ganz unangenehme Fragen kommen. Interessant wäre es geworden, wenn nicht Fusco ihren verlorenen Ohrring gefunden hätte sondern einer vom FBI [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image005.gif[/IMG] style=’orphans: 2;text-align:start;widows: 2;-webkit-text-size-adjust: auto; -webkit-text-stroke-width: 0px;word-spacing:0px‘ border=0 title=teufel smilieid=60 class=inlineimg v:shapes=“_x0000_i1029″> Aber gab auch so mehr als genug Aufregung und Spannung in der Folge [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image006.gif[/IMG] border=0 title=hallo smilieid=72 class=inlineimg v:shapes=“_x0000_i1030″>

ja war ein bisschen komisch die Szene, Carter war mit Handschellen angeschnallt – sie hat dann aus Donelleys Hosentasche die Schlüssel genommen, womgölich hat sie Donelly selbst angelegt.

@Stampede 565127 wrote:

Das DOD stellt Malware-Cyber-Waffen her, mit denen man Zivilisationen und gar das Internet itself übelst zerstören könnte. Und natürlich auch die Maschine, weswegen es gilt, diese Programme zu zerstören. Das Geile war aber, dass das gar nicht Karas Plan war, sondern sie nur einen Weg in dieses Labor gebraucht hat, um was ins Netz einzuspielen. Was das ist wird sich erst in 5 Monaten offenbaren. Ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten #devil2#

Also ich hab jetzt nochmal reingeschaut in die 1. Staffel. Reesse und Kara erhalten von Corwin und Snow den Auftrag in die Geisterstadt nach China zu gehen. Konkret geht es darum, ein „Paket“ eine Malware, die sich gegen nukleare Atomprogramme in dem Fall Chinas richtet und sabotiert– zu besorgen, denn jemand aus dem Pentagon (so vermuten Corwin und Snow) hat einen Laptop gestohlen und an die Chinessen verkauft. Auf diesem Laptop befindet sich ein Teil des Quellcodes. Problem dabei: entschlüsselt man den ganzen Code wäre man immun dagegen, man könnte ihn sogar modifizieren und gegen andere Staaten einsetzten. So zumindest der offizielle Teil.

Interessant aber als Reese und Kara dort ankommen, finden sie noch einen Überlebenden, der nur sagen kann: „Sie waren hier – sie haben sie mitgenommen“ Kara fragt: Wen? Und der Chinesse sagt: „die Maschine“ – was mich aber noch mehr verwundert Reese und Kara finden das Paket oder meinen es gefunden zu haben dann in einen der Räume.

Aber wirklich klüger bin ich trotzdem nicht …. Bleibt nur abzuwarten was da Kara in System and die Chinesen nun eingespielt hat

@Stampede 565127 wrote:

Und begegnet dann auf dem Dach Finch, den er sogar mit einer Waffe bedroht, weil er nicht geholfen werden will [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image008.gif[/IMG]‘ border=0 title=geschockt smilieid=79 class=inlineimg v:shapes=“_x0000_i1032″>
    Finch hilft dann doch und kann Reese natürlich retten, bevor er explodiert :p Dennoch klasse emotionale Szenen, die gut gezeigt haben, wie es mittlerweile um die Beziehung der beiden bestellt ist [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image006.gif[/IMG] style=’orphans: 2;text-align:start;widows: 2;-webkit-text-size-adjust: auto; -webkit-text-stroke-width: 0px;word-spacing:0px‘ border=0 title=hallo smilieid=72 class=inlineimg v:shapes=“_x0000_i1034″> Kam super und vor allem auch glaubwürdig rüber [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image006.gif[/IMG] border=0 title=hallo smilieid=72 class=inlineimg v:shapes=“_x0000_i1035″>

Ja Finch auf den Dach hab ich schon erwartet, wie vorprogrammiert, du sagst es die Szene hat wieder alles. Finch ist wiedermal einen Schritt voraus, natürlich schafft er es auch bis ins 21. Stockwerk, der eiskalte Reese der gegen Finch ne Waffe richtet. Und dann bei der Entschärfung als Finch erklärt er habe ja eine Maschine geschaffen, da wir er das wohl auch knacken können und wie er da mit den ganzen technischen Details ankam und der genervt Blick von Resse der nur wissen wollte, ob Finch es schaffen kann oder nicht.

@Stampede 565127 wrote:

Dass Snow am Ende in Karas Auto sitzt und mit ihr in die Luft fliegt war einfach nur geil und fies ohne Ende [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image005.gif[/IMG]‘ border=0 title=teufel smilieid=60 class=inlineimg v:shapes=“_x0000_i1036″> Das hat Kara nicht kommen sehen. Und ich auch nicht :D Schade irgendwie, dass sie nun weg ist, die war als Bösewicht schon klasse, weil sie auch immer so ruhig und abgeklärt war. Aber DEN Abgang hat sie sich redlich verdient.

Ging mir auch so – kurzfristig bedauern – aber dann doch froh sein , die letzten Episoden dachte ich mir schon – hoffentlich verschwindet dieser Snow von der Bildfläche – weil ers wirklich verdient hat und schön dass er Kara gleich mitnimmt. Kara ist ja echt so was wie die weibliche Reese nur mit „bad code“ – wenn du verstehst was ich meine.

Aber echt schade für Kara – den sie hätte sich jetzt auf die Suche nach „Harold Finch“ begeben, na wenn die wüsste, dass sie bereits so Nah mit der Quelle verbunden war. Glück für Harold – aber der hat ja genug Feinde und Erzfeindin „Root“.

@Stampede 565127 wrote:

Außerdem ist durch die Aktion der „Man in the suit“-Fall fürs FBI abgeschlossen, weil sie denken, es wäre Snow gewesen [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image009.gif[/IMG]‘ border=0 title=“großes Grinsen“ smilieid=82 class=inlineimg v:shapes=“_x0000_i1038″>

WAS haben die Tomaten :Dauf den Augen – das hab ich dann gar nicht verstand SNOW der „Man in the suit“ – allein ein kurzer Blick in die Akten von Donelly die ganze Vorarbeit, die er geleistet hat. Bitte allein die Körperstatur passt ja gar nicht zusammen. Na da wäre ich mir nicht so sicher „Man in the suit“ wird bald wieder für furore in NY sorgen, da werden die Ermittlungen schnell wieder aufgerollt. #devil2#

@Stampede 565127 wrote:

Und die letzte Szene war dann der Hammer. Dieser Chinese, für den Kara gearbeitet hat, sagt ihr dann den Namen des Hintermannes, der sie und FInch damals durch Snow ausschalten lassen wollte…. Harold Finch. WTF?! [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image008.gif[/IMG][IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image008.gif[/IMG] [IMG]file:///C:/Users/oem/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image010.gif[/IMG]

Also ich habe es so verstanden, Reese und Kara haben es „HAROLD FINCH“ zu verdanken, dass sie nach China geschickt worden sind. Denn er ist der Hauptverantwortliche dafür, weil er den Chinesen den Laptop verkauft hat. WTF??? Das wirft natürlich viele Fragen auf. Einerseits bei der Mission in China: die Drahtzieher hinter Snow und Cornwill – wer hat den Befehl gegeben. Wie schon oben geschrieben haben ja Reese und Kara ein Paket dort gefunden, womöglich hat es schon jemand kopiert. Und jeder der ein Mitwisser über die Maschine wird, wird sofort gejagt und liquidiert. Warum sollte Finch, womöglich einen Quellcode der Maschine an die Chinese weitergeben?, wurde die Maschine von der US-Regierung missbraucht um diese für Spionage auf in anderen Ländern einzusetzen, Finch ist dahintergekommen? und hat dann den Chinesen so eine Art als Schutz dann den Quellcode gegeben. ??
    Einserseits wars für mich klar, dass „Harold Finch“ auf dem Zettel steht (andere Verdächtige wären nur Corwin selbst, Nathan und Denton Weeks der versucht hat in die Maschine zu hacken), aber verstehen tue ichs nicht.

Etwas off topic, weit hergeholt, aber dass heißt ja Reese hat den China Auftrag – Finch zu verdanken (falls der wirklich dieses Paket an die Chinesen weitergegeben hat). Durch diese Mission schafft Reese es nicht rechtzeitig zu seiner Ex-Freundin Jessica um sie womöglich zu retten – dies könnte dann auch die bisherige Beziehung der beiden belasten und auf die Probe stellen.

Ich musste schon schmunzeln, als Reese sich bei Finch für die Rettung bedankt hat, na wenn der wüsste, dass Finch ihn das mehr oder weniger indirekt eingebrockt hat. :D

floppy
    Mitglied

Klasse Folge, auch wenn ich Kara recht anstrengend fand aber das hat sich ja nun auch erledigt :p

Reese bekommt von Kara ebenfalls ne schicke Weste umgeschnallt, genau wie Snow der auch mit bei der Partie ist. Sie sollen aufträge erledigen für sie, was Snow und Reese dann auch Zähne knirschend tun. Bis zum DOD Labor lief das recht unspektakulär ab aber dann ging’s richtig rund, im Abhörsicheren Raum will Reese dann was gegen Kara unternehmen und löscht jede File von den Festplatten der Regierung, Snow will das verhindern scheitert dann aber gegen Reese. Kara kommt allerdings hinzu und offenbart das sie genau das wollte, also das Reese die ganzen Daten löscht, somit hat er ihr quasi den weg freigemacht #devil2# Denn sie spielt dann selber Daten oder eine art Virus auf die Rechner. Das war ihr Plan, ausgedacht von den Britischen Chinesen. Bin gespannt was die noch für eine Rolle spielen werden und überhaupt WAS Kara da eigentlich auf die Rechner gespielt hat :-?

Uns das sagen wird sie sicherlich nicht mehr denn am Ende kriegt sie Besuch von Snow in der Suicide Vest und die geht dann hoch. Genial Böses Ende #devil2#
    Reese hatte da mehr Glück denn Finch konnte ihn in letzter Sekunde retten. Keine Überraschung ;)

Der Hammer war dann aber natürlich noch das Ende, ich meine WTF? #hm# Harold Finch ist der Name den Kara von den Chinesen bekommen hat, er soll damals befohlen haben sie und Reese Auszuschalten, sowie den Laptop zu zerstören #8o#
    Wow, fieser Cliffhanger..

@Stampede 565127 wrote:

„Person of Interest“ schließt nahtlos an die hammergeniale letzte Folge an ##um##

Ich denke aber mal in 2×14 gibt’s dann erstmal ne‘ kleine Verschnaufspause :D

@Stampede 565127 wrote:

Wenn es nach Snow ginge wäre in der Folge so ziemlich jeder draufgegangen, der sich in den Auftrag gestellt hat :D

:D

@Stampede 565127 wrote:

und gar das Internet itself übelst zerstören könnte.

Albtraum @-)

@Stampede 565127 wrote:

Was das ist wird sich erst in 5 Monaten offenbaren. Ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten #argh#

In 5 Monaten? Meinst du im Staffelfinale? :-? Gut möglich, denn das es wieder um ROOT geht nach dem S1 Finale bezweifle ich (WIll aber trotzdem das die noch eine Folge bekommt in S2 #hallo#) Und Elias ist ja auch gerade ziemlich Lahmgelegt im Knast.

@Stampede 565127 wrote:

Das hat Kara nicht kommen sehen. Und ich auch nicht :D

Same here :D

@Stampede 565127 wrote:

Schade irgendwie, dass sie nun weg ist, die war als Bösewicht schon klasse, weil sie auch immer so ruhig und abgeklärt war.

Ich fand sie arg Nervig :p

@Stampede 565127 wrote:

Aber DEN Abgang hat sie sich redlich verdient.

#vertrag#

@Stampede 565127 wrote:

Außerdem ist durch die Aktion der „Man in the suit“-Fall fürs FBI abgeschlossen, weil sie denken, es wäre Snow gewesen :D

Wenn das Snow wüsste :D Aber irgendwie Schade das damit nun Schluss ist, Spannend war’s #hallo#

@Stampede 565127 wrote:

Also auf DIE Erklärung bin ich mal gespannt #hm#

@Mr. Finch 565207 wrote:

Ein herzliches Hallo in die Runde #mh#freu mich, dass ich nun auch hier mitquatschen kann.

Willkommen #hallo# PoI Fans sind hier gern gesehen, weil Selten anzutreffen #hallo#

@Mr. Finch 565207 wrote:

Wenn man jetzt so bedenkt wer alles liquidiert worden ist, Alicia Corwin, Donelly, Denton Weeks, Kara, Snow und trotzdem gibt es noch soviel weitere Bösewichte, das Misterium rund um die Maschine – alles soviel Potenzial, gefällt mir sehr gut

Seh ich genauso, die Serie hat echt eine ganze Palette an Klasse Charakteren die immer wieder auftauchen können :-) Wurde echt gut gelöst #hallo#

@Mr. Finch 565207 wrote:

Die gestrige Folge definitiv die beste der 2. Staffel

Für mich ist es ja immer noch 2×12 aber die kommt auch nah ran :-)

Stampede
    Mitglied

@floppy 566395 wrote:

Klasse Folge, auch wenn ich Kara recht anstrengend fand

Bestimmt nicht anstrengender als Reese und Snow sie fanden :D

@floppy 566395 wrote:

Snow will das verhindern scheitert dann aber gegen Reese.

Geiler Kampf. Hatte mir von Snow aber doch etwas mehr erhofft :p

@floppy 566395 wrote:

Denn sie spielt dann selber Daten oder eine art Virus auf die Rechner. Das war ihr Plan, ausgedacht von den Britischen Chinesen. Bin gespannt was die noch für eine Rolle spielen werden und überhaupt WAS Kara da eigentlich auf die Rechner gespielt hat :-?

Ich schätze mal, dass sie die Maschine dadurch ausfindig machen wollen :-?

@floppy 566395 wrote:

Uns das sagen wird sie sicherlich nicht mehr denn am Ende kriegt sie Besuch von Snow in der Suicide Vest und die geht dann hoch. Genial Böses Ende #devil2# [/quote]
    Wobei ich es wie gesagt ja schon etwas schade finde, dass man die beiden aus dem Spiel genommen hat. Aber gibt ja noch massig andere Bösewichte im PoI-Universum

@floppy 566395 wrote:

@Stampede 565127 wrote:

„Person of Interest“ schließt nahtlos an die hammergeniale letzte Folge an ##um##

Ich denke aber mal in 2×14 gibt’s dann erstmal ne‘ kleine Verschnaufspause :D

Jupp, denke ich auch, dass das wieder COTW werden wird. Aber wie letztens schonmal gesagt, die Serie ist perfekt ausbalanciert #hallo#

@floppy 566395 wrote:

@Stampede 565127 wrote:

Was das ist wird sich erst in 5 Monaten offenbaren. Ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten #argh#

In 5 Monaten? Meinst du im Staffelfinale? :-?

Nee, das hat doch Kara oder Finch gesagt (weiß ich nicht mehr), dass man in 5 Monaten sehen wird, was das, was sie eingespielt hat, für Auswirkungen hat

@floppy 566395 wrote:

@Stampede 565127 wrote:

Also auf DIE Erklärung bin ich mal gespannt #hm#

Ich auch =)

@floppy 566395 wrote:

@Mr. Finch 565207 wrote:

Wenn man jetzt so bedenkt wer alles liquidiert worden ist, Alicia Corwin, Donelly, Denton Weeks, Kara, Snow und trotzdem gibt es noch soviel weitere Bösewichte, das Misterium rund um die Maschine – alles soviel Potenzial, gefällt mir sehr gut

Seh ich genauso, die Serie hat echt eine ganze Palette an Klasse Charakteren die immer wieder auftauchen können :-) Wurde echt gut gelöst #hallo#

So ist es #vertrag#

@Mr. Finch 565207 wrote:

Willkommen im Forum #hallo#

@Mr. Finch 565207 wrote:

Und noch so viele offene Fragen: Der Tod Nathan?, wie kam es zur Finch Beinverletzung?

Stimmt, da wissen wir eigentlich noch überhaupt nichts von :-?

@Mr. Finch 565207 wrote:

Also ich hab jetzt nochmal reingeschaut in die 1. Staffel. Reesse und Kara erhalten von Corwin und Snow den Auftrag in die Geisterstadt nach China zu gehen. Konkret geht es darum, ein „Paket“ eine Malware, die sich gegen nukleare Atomprogramme in dem Fall Chinas richtet und sabotiert– zu besorgen, denn jemand aus dem Pentagon (so vermuten Corwin und Snow) hat einen Laptop gestohlen und an die Chinessen verkauft. Auf diesem Laptop befindet sich ein Teil des Quellcodes. Problem dabei: entschlüsselt man den ganzen Code wäre man immun dagegen, man könnte ihn sogar modifizieren und gegen andere Staaten einsetzten. So zumindest der offizielle Teil.

Interessant aber als Reese und Kara dort ankommen, finden sie noch einen Überlebenden, der nur sagen kann: „Sie waren hier – sie haben sie mitgenommen“ Kara fragt: Wen? Und der Chinesse sagt: „die Maschine“ – was mich aber noch mehr verwundert Reese und Kara finden das Paket oder meinen es gefunden zu haben dann in einen der Räume.

Danke für den Abriss, was damals passiert ist #hallo#

@Mr. Finch 565207 wrote:

Finch ist wiedermal einen Schritt voraus, natürlich schafft er es auch bis ins 21. Stockwerk

:D

@Mr. Finch 565207 wrote:

Und dann bei der Entschärfung als Finch erklärt er habe ja eine Maschine geschaffen, da wir er das wohl auch knacken können und wie er da mit den ganzen technischen Details ankam und der genervt Blick von Resse der nur wissen wollte, ob Finch es schaffen kann oder nicht.

Jupp, das war richtig gut :D Die beiden sind mittlerweile echt ein eingespieltes Team #hallo#

@Mr. Finch 565207 wrote:

WAS haben die Tomaten :Dauf den Augen – das hab ich dann gar nicht verstand SNOW der „Man in the suit“ – allein ein kurzer Blick in die Akten von Donelly die ganze Vorarbeit, die er geleistet hat. Bitte allein die Körperstatur passt ja gar nicht zusammen. Na da wäre ich mir nicht so sicher „Man in the suit“ wird bald wieder für furore in NY sorgen, da werden die Ermittlungen schnell wieder aufgerollt. #devil2#

Stellt sich natürlich auch die Frage, ob da nicht vielleicht jemand im Hintergrund erwirkt hat, dass die Suche eingestellt und alles Snow in die Schuhe geschoben wird :-?

@Mr. Finch 565207 wrote:

Also ich habe es so verstanden, Reese und Kara haben es „HAROLD FINCH“ zu verdanken, dass sie nach China geschickt worden sind. Denn er ist der Hauptverantwortliche dafür, weil er den Chinesen den Laptop verkauft hat. WTF??? Das wirft natürlich viele Fragen auf. Einerseits bei der Mission in China: die Drahtzieher hinter Snow und Cornwill – wer hat den Befehl gegeben. Wie schon oben geschrieben haben ja Reese und Kara ein Paket dort gefunden, womöglich hat es schon jemand kopiert. Und jeder der ein Mitwisser über die Maschine wird, wird sofort gejagt und liquidiert. Warum sollte Finch, womöglich einen Quellcode der Maschine an die Chinese weitergeben?, wurde die Maschine von der US-Regierung missbraucht um diese für Spionage auf in anderen Ländern einzusetzen, Finch ist dahintergekommen? und hat dann den Chinesen so eine Art als Schutz dann den Quellcode gegeben. ??
    Einserseits wars für mich klar, dass „Harold Finch“ auf dem Zettel steht (andere Verdächtige wären nur Corwin selbst, Nathan und Denton Weeks der versucht hat in die Maschine zu hacken), aber verstehen tue ichs nicht.

Ich finds gut, wenn man sich Theorien zusammenspinnen kann, was nun Sache ist :D Macht die Serie auch eben so gut und interessant, wie sie ist #hallo#

floppy
    Mitglied

@Stampede 566566 wrote:

@floppy 566395 wrote:

Klasse Folge, auch wenn ich Kara recht anstrengend fand

Bestimmt nicht anstrengender als Reese und Snow sie fanden :D

Gut möglich :D

@Stampede 566566 wrote:

@floppy 566395 wrote:

Der wird halt auch nicht Jünger :p

@Stampede 566566 wrote:

@floppy 566395 wrote:

Denn sie spielt dann selber Daten oder eine art Virus auf die Rechner. Das war ihr Plan, ausgedacht von den Britischen Chinesen. Bin gespannt was die noch für eine Rolle spielen werden und überhaupt WAS Kara da eigentlich auf die Rechner gespielt hat :-?

Ich schätze mal, dass sie die Maschine dadurch ausfindig machen wollen :-?

Gut möglich :-? Bin schon gespannt #hallo#

@Stampede 566566 wrote:

@floppy 566395 wrote:

Uns das sagen wird sie sicherlich nicht mehr denn am Ende kriegt sie Besuch von Snow in der Suicide Vest und die geht dann hoch. Genial Böses Ende #devil2#

Wobei ich es wie gesagt ja schon etwas schade finde, dass man die beiden aus dem Spiel genommen hat. Aber gibt ja noch massig andere Bösewichte im PoI-Universum

Also um Kara finde ich es nicht schade :p

@Stampede 566566 wrote:

@floppy 566395 wrote:

@Stampede 565127 wrote:

Nee, das hat doch Kara oder Finch gesagt (weiß ich nicht mehr), dass man in 5 Monaten sehen wird, was das, was sie eingespielt hat, für Auswirkungen hat

Ach, alles Klar #hallo# Kann ja aber trotzdem erst im Staffelfinale kommen :D

@Stampede 566566 wrote:

@Mr. Finch 565207 wrote:

Und noch so viele offene Fragen: Der Tod Nathan?, wie kam es zur Finch Beinverletzung?

Stimmt, da wissen wir eigentlich noch überhaupt nichts von :-?

Hab ich schon total vergessen diese mysterien =) Jetzt will ich aber auch endlich mal Klarheit haben..

Stampede
    Mitglied

@floppy 566988 wrote:

@Stampede 566566 wrote:

@floppy 566395 wrote:

Der wird halt auch nicht Jünger :p [/quote]
    Nach der Folge aber auch nicht mehr älter :D

@floppy 566988 wrote:

@Stampede 566566 wrote:

@floppy 566395 wrote:

@Stampede 565127 wrote:

Ach, alles Klar #hallo# Kann ja aber trotzdem erst im Staffelfinale kommen :D [/quote]
    Gehe ich auch von aus, dass es im Finale erst kommt :-?

floppy
    Mitglied

@Stampede 567111 wrote:

@floppy 566988 wrote:

@Stampede 566566 wrote:

@floppy 566395 wrote:

Der wird halt auch nicht Jünger :p

Nach der Folge aber auch nicht mehr älter :D

=)=)

@Stampede 567111 wrote:

@floppy 566988 wrote:

@Stampede 566566 wrote:

@floppy 566395 wrote:

@Stampede 565127 wrote:

Ach, alles Klar #hallo# Kann ja aber trotzdem erst im Staffelfinale kommen :D

Gehe ich auch von aus, dass es im Finale erst kommt :-?

Ja. Elias werden die denke ich erst frühestens S3 wieder aus dem Knast holen. Root hatte letztes Staffelfinale ihren Auftritt (Wobei ich hoffe das sie diese Staffel auch noch einen Auftritt bekommt #hallo#) und sonst will mir grad keiner einfallen der Groß genug wäre für ein Staffelfinale. HR vielleicht, von denen hört man zurzeit ja auch eher wenig :-?

Stampede
    Mitglied

@floppy 567265 wrote:

Elias werden die denke ich erst frühestens S3 wieder aus dem Knast holen. Root hatte letztes Staffelfinale ihren Auftritt (Wobei ich hoffe das sie diese Staffel auch noch einen Auftritt bekommt #hallo#) und sonst will mir grad keiner einfallen der Groß genug wäre für ein Staffelfinale. HR vielleicht, von denen hört man zurzeit ja auch eher wenig :-?

Diesen MI6-Agenten gibts z.B. noch :D
    Elias kann wegen mir ruhig im Knast bleiben, der zieht da gut die Fäden :-)

floppy
    Mitglied

@Stampede 567363 wrote:

Diesen MI6-Agenten gibts z.B. noch :D

Den hab ich auch schon wieder ganz vergessen gehabt =) Aber der kann ruhig gerne mal wieder kommen. :-)
    Ob wir eigentlich die Reporterin nochmal wieder sehen die über den Man in the Suit Schreibt? Wurde das damals irgendwie offen gelassen? :-?

Stampede
    Mitglied

@floppy 567479 wrote:

Ob wir eigentlich die Reporterin nochmal wieder sehen die über den Man in the Suit Schreibt? Wurde das damals irgendwie offen gelassen? :-?

Glaube, das wurde abgeschlossen. Denke auch nicht, dass man das Thema nochmal aufgreifen wird. Zumal die „Man in the Suit“-Handlung ja nun auch von offizieller FBI-Seite erstmal abgeschlossen ist.

paleiko
    Mitglied

Wieder einmal eine richtig geniale Folge, aber mitlerweile ist das ja auch Standart.

Reese bekommt dann auch gleich einmal so eine schicke Weste umgeschnallt von Kara genauso wie Snow.
    Sie ist ja auch irgendwie eine bistige Kuh wie sie die beiden ganze Zeit rumkommandiert…
    Ihr ging es dann letztentlich um diesen Datenträger den zu den Chinesen besorgt hat. Da bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt und vorallem was es damit jetzt eigentlich auf sich hat, da wird ja irgendein Plan hinterstecken.

Finch kann Reese dann grade nochmal so retten, Snow geht allerdings drauf und nimmt Kara gleich mal mit.
    Doch bevor das geschieht erfährt sie von den Chinesen noch den Namen welcher damals den Mord an Reese & ihr befolen haben soll und es ist Finch. Boh das kann noch richtig interessant werden. Mal schauen wann Reese das herraus findet.

Anonym
    Gast

Geiler Abschluss des Dreiteilers #vertrag#

Viel Action und John & Snow müssen dank Kara und ihren Bombenwesten zusammenarbeiten und für sie einen Datensatz in die wohl höchste Sicherheitszentrale der USA schleusen. Ich würde ja schon gerne mal wissen, um was es sich da genau handelt :D Und natürlich, was Finch mit ihrer Vergangenheit zu tun hat, sofern Greer ihr nicht irgendeinen Mist aufgetischt hat, der gar nicht stimmt :-? Ich bin gespannt wie es weiter geht, im Moment ist die Serie richtig geil #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Burning 650580 wrote:

Ich bin gespannt wie es weiter geht, im Moment ist die Serie richtig geil #vertrag#

Sehr cool, freut mich sehr zu hören #hallo# Hate to say I told you so :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.