2×13 – Enthüllungen | The Test

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich fand diese Folge sehr gut.

Ich sage nur Julie. #mh# #mh#

Man war Julie fies in dieser Folge. Ich habe mich erwischt wie ich sie verteufelt habe, aber daran erkennt man, das Julie richtig gut war. Ich habe sie vermisst. #vertrag# #vertrag#

Julie ist nur auf das Geld von Caleb her und das war in dieser Folge mehr als deutlich, aber das Caleb keinen Test hat, das war ihr trumph in dieser Folge.
    Dadurch wird Caleb nachdenklich und will nun doch einen Test wegen der Vaterschaft.

Ich weiss ja nicht, aber hätte Caleb nicht schnell heimlich einen Test machen können und dann schauen wie es weiter geht wenn er das ergebnis vorliegen hat? :-? :-?

Ich fand Lindsays reaktion gar nicht mal so verkehrt. Man muss sich nur mal in ihre Situation versetzen. Da sucht sie seit 17 Jahren einen Vater, dann findet sie ihren Vater und nun noch ein Test. Da wäre ich sicher auhc ausgerastet.
    Lindsay hat genau richtig reagiert. Ihre Mutter hat das Geld Jahrelang von Caleb genommen ohne wirklich zuwissen ob er der Vater von Lindsay ist oder nicht ist.
    Die Mutter schien da auch nur ans geld zu denken und nicht wer nun der Vater von Lindsay ist oder nicht ist.
    Arme Lindsay.

Und Julie hat alles richtig gemacht in der Folge. Nur durch sie, sind sich Caleb und Lindsay fremder den je.

Julies Auftritt bei der Mutter von Lindsay war richtig getimt und genau zur rechten zeit. Und es ist ja alles in Julies sinne verlaufen die folge.

Julies Spruch über das Haus war richtig cool „Nettes kleines Häuschen“ oder so war ja der spruch.

Ich bin mal gespannt wie sich Julie und ihr Magazin so schlagen werden. Mega Flop oder Mega Erfolg. Eines davon muss es ja sein.

Gut das Julie wieder dabei ist und auch richtig gut war in der Folge.

Ryan und Lindsay sind für mich kein Traumpaar mehr. Irgendwie scheinen sie sich immer mehr von einander zu entfernen und das ist sehr schade.

Seth ist ja immernoch nicht über Summer hinweg, ob er das nun wirklich ist oder nicht ist, das weiss wohl nur er selber.
    Das Zach keinen vorehelichen Sex will, das war die überraschung der Folge. Und Summer ist sich ja auhc nicht so sicher ob sie überhaupt mit Zach schlafen will, bzw. ob sie überhaupt noch mit ihm zusammen sein will.
    Mal schauen wie es mit Zach, Summer und Seth weiter geht.

Irgendwie habe ich das Gefühl das Marissa Alex wirklich liebt und nicht nur mit ihren gefühlen spielt.
    Es war in der Folge wirklich sehr schön zusehen wie unsicher sich Marissa noch ist. Das sie kalte füsse bekam ist auch nur allzu verständlich.
    Aber am ende hat sie sich ja doch noch getraut und Summer von sich und Alex erzählt.
    Summer hat es gut aufgenommen und ihr spruch als die beiden freundinnen sich umarmten mega cool war „Ich hoffe das macht dich jetzt nciht an“ oder so.
    Alex war auch mega glücklich das Marissa Summer endlich von ihnen erzählte und so.

Und nun zum besten der Folge, der Streit zwischen Sandy und Kirsten geht weiter, bzw. die Ehekrise.
    Bin ich der einzige der die Ehekrise der beiden gut findet.
    Ich wäre mit einer scheidung gar nicht mal so unglücklich, aber das wird man ja sehen. Aber bis jetzt haben sich die beiden ja immerwieder vertragen. #cry# #cry#
    Das Rebecca wieder weg ist, ist wirklich schade. Und das Sandy auf Kirsten sauer ist, ist auch verständlich. Sandy merkt eben, das Kirsten ihn nicht vertraut hat und nun weiss er nicht ob er Kirsten noch vertrauen kann.
    Da hat sich Kirsten ja ein tolles eigentor geschossen wie ich finde.
    Kirsten hätte Sandy vertrauen müssen und nicht hinter seinem rücken Rebecca aufsuchen sollen. Selber schuld.

Alles in allem eine weitere top folge von O.C., California und ich kann es nicht erwarten die nächste folge zusehen.

@ALF

WOW, so ein langes Posting von dir. #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.