- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Januar 2007 um 13:46 Uhr #245568StampedeMitglied
Sam und Dean Winchester untersuchen mehrere mysteriöse Morde. Die Täter behaupten, sie seien von einem Engel besucht worden und handelten in Gottes Namen. Als die Brüder herausfinden, dass die Opfer alle für unaufgeklärte Verbrechen verantwortlich sind, beginnt Sam tatsächlich an die Existenz des Todesengels zu glauben.
Quelle: fernsehserien.de
18. November 2008 um 9:43 Uhr #351887darkviruzMitgliedwar ja irgendwie klar das dean am anfang der episode nicht an engel glaubt…
wie der typ am ende im auto gestorben ist…ups
dean und das bett
für mich ne tolle folge…auch da man doch wieder gesehen hat wie verschieden die beiden sind
18. November 2008 um 11:22 Uhr #351890John NewmanMitgliedEben, die beiden sind an einer ganz wichtigen Stelle, sehr verschieden. Ich denke, dass es Unterschiede zwischen dein beiden gibt, hat man schon in einigen Folgen sehr deutlich gesehen
Die Folge war irendwie sehr imponierend auch wenn es meiner Meinung nach die beste der Serie war. Eigentlich auch nicht die beste der Staffel.18. November 2008 um 11:50 Uhr #351892StampedeMitglied@John Newman 290499 wrote:
Die Folge war irendwie sehr imponierend auch wenn es meiner Meinung nach die beste der Serie war. Eigentlich auch nicht die beste der Staffel.
Voll der Widerspruch :p
18. November 2008 um 12:30 Uhr #351895John NewmanMitgliedSo wie ich es ausgedrückt habe, sicherlich #hallo#
Ich meinte mehr durch die gnze kirchliche Sache und alles in dem hellen weiß erscheinen zu lassen, das war imponierend.
Die Folge aber an sich vom Unterhaltungsfaktor, mit anderen verglichen, ob auf die Serie bezogen oder die Staffel, sicherlich nicht die beste.
18. November 2008 um 15:17 Uhr #351904ClaireBMitgliedBoah, hat die Folge mich angekotzt. Auf jeden Fall die schlechteste der ganzen Serie. Mit so einem Engels-Quatsch brauchen die mir erst gar nicht kommen!
Deswegen sehe ich auch leider schwarz fuer Season 4…
18. November 2008 um 21:13 Uhr #351971AngelMitgliedIch glaube das ist die erste Supernatural Folge die mir so gar nicht gefallen hat.
Es gab zwar eine witzige Szene das Dean nach diesem Massage Bett oder was auch immer es war, süchtig war, aber sonst hat mir an der Folge nicht gefallen.
19. November 2008 um 15:56 Uhr #352025StampedeMitglied@Camryn 290661 wrote:
was ich aber seltsam finde ist, dass es so viele böse wesen, aber keine guten gibt..
Ja, die Welt ist halt schlecht …………
7. Dezember 2008 um 19:03 Uhr #353722Schoko-ErdbeereMitgliedSupernatural begibt sich also auf den Weg Gottes. Experiment gescheitert würde ich mal sagen!
Ja also wirklich viel Positives kann ich an der Folge leider nicht lassen, so gerne ich es auch würde.
An sich finde ich das Thema Engel bzw. Racheengel ja ganz interessant, aber die Umsetzung war absolut nicht mein Fall. Zudem kommen die plötzlichen Wendungen der Winchester Brüder im Bezug auf Religion absolut nicht glaubwürdig rüber. Plötzlich will man uns weiß machen, dass Sam jeden Tag betet um von einer höheren Macht gerettet zu werden, während Dean der totale Anti-Christ ist. Zumindest bis zu diesem Unfall am Ende der Folge, wo er dann plötzlich zum Gläubigen wird und total „neben sich steht“. Nein, also das war in meinen Augen nichts.
Interessantes Thema – schlechte Umsetzung – Schade drum!
Oh, etwas Positives habe ich dann doch noch zu sagen. Dean fand ich am Anfang der Folge göttlich, als er auf diesem Massagebett lag und Musik hörte. Später wurde er dann total süchtig nach diesem Massagezeugs und bettelte seinen Bruder um Kleingeld an :p
20. Mai 2010 um 14:14 Uhr #391903Roland DeschainMitgliedIch weiß nicht, was ihr habt, ich fand die Folge wirklich klasse. #vertrag#
Die Sache mit Geist, der glaubte, er wäre ein Engel, war interessant, ansonsten gab es zwar ab und zu eine etwas unrealistische Szene, aber wir sind hier in einer Serie.
Weiter so, Staffel 2 macht sich wirklich gut.Stampede;128776 wrote:Naja……
Die Folge war zwar streckenweise recht interessant, kam aber auch recht lahm daher und hatte einige (für mich) äußerst fragwürdige bzw. unglaubwürdige Szenen.Ich fand’s super und total interessant. #hallo#
Stampede;128776 wrote:Also mal ehrlich, wenn da so eine Engelserscheinung auftritt, dann fällt man doch aus allen Wolken und bleibt nicht so cool wie der Pfarrer da, oder? #8o#Bei Supernatural ist alles etwas supernatural.
Stampede;128776 wrote:Gut war auch, dass Dean der Frau das Leben rettet und der Täter extrem brutal stirbt.Final Destination.
29. Januar 2012 um 21:44 Uhr #434767paleikoMitgliedFolge war jetzt nicht sonderlich gut.
Das Sam so dermaßen gläubig ist und jeden Tag betet nehme ich ihm einfach nicht ab und selbst Dean wusste davon nichts.
Mir fehlte auch irgendwie die Auflösung warum der „Engel“ bzw Geist das macht.
Naja denke dir nächsten Folgen werden wieder besser
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.