2×13 – In der Schußlinie | Harbor Lights


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187067
    NoRemorse
    Mitglied

    Max hat sich ein paar Tage frei genommen. Sie will mit ihrer Maschine übers Land brausen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Doch an einer Tankstelle gerät sie in eine Schießerei zwischen einem Biker und einigen Sector-Cops und wird dabei lebensgefährlich verletzt.
    Während Max im Harbor Lights Medical Hospital erfolgreich operiert wird, versucht das Krankenhaus-Personal, ihre Identität über die Nummern ihres Pagers festzustellen. So erfährt Logan, was geschehen ist. Sofort eilt er zu ihr und sorgt dafür, dass niemand erfährt, wer Max wirklich ist. Er lässt sie als „Linda Eastman“ registrieren und bittet Dr. Carr, ihre Behandlung zu übernehmen und alle entlarvenden Untersuchungsergebnisse an sich zu nehmen. Doch ein Laborant verwechselt ihre Blutprobe und entdeckt bei der routinemäßigen Blutuntersuchung das „unbekannte Virus“. Im Krankenhaus gehen alle Alarmglocken an: Das C.D.C., eine Abteilung der Gesundheitsbehörde, wird eingeschaltet und das Krankenhaus unter Quarantäne gestellt.
    Auf diese Weise bekommt auch das staatliche Vertuschungsteam unter Agent White Wind von der Sache. White befürchtet, Max könne gegenüber den Leuten des C.D.C. auspacken und das geheime Gen-Projekt an die Öffentlichkeit bringen. Er beauftragt eine Krankenschwester, die eigentlich ein transgenetischer Killer ist, Max auszuschalten. Unterdessen entdeckt Dr. George vom C.D.C. die Besonderheiten von Max‘ DNA. Er vermutet dahinter eine spektakuläre Geschichte und will mehr in Erfahrung bringen…

    Quelle: Vox


    Endlich geht es mit der Geschichte rund um den Bösewicht der Staffel, Agent White, weiter. Der ist böse und gemein wie immer :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.